Da ich mich in letzter Zeit genötigt sah, einige unvermeidliche Liebesbriefe schreiben zu müssen, und mir dazu nix, aber auch gar nix eingefallen ist, kann ich euch diese Adresse:
stefank schrieb: Da ich mich in letzter Zeit genötigt sah, einige unvermeidliche Liebesbriefe schreiben zu müssen, und mir dazu nix, aber auch gar nix eingefallen ist, kann ich euch diese Adresse:
Na ja, Isi, Liebe kommt, Liebe geht. Erst einmal ist es doch wichtig, möglichst schnell zum Schuss zu kommen. Und da man sich mit dem (kostenlosen!) Liebesbriefsteller teure Einladungen ins Restaurant etc. sparen kann, ist die Einsparnis gegenüber einem Besuch im Freudenhaus enorm.
ich stelle mir gerade vor, wie Du nur mit Trikot und Schal bekleidet vor mir stehst. Keine Frau, die ich jemals kennenlernte, war so schön wie Du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich en Schoppe Äppler aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne Deine Schultern, Knie und Lippen küssen, besonders wenn Du vorher eine Bratworscht bei Aramark gegessen hast. Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so außergewöhnlich war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und Telefon und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für Dich tun - außer meine Dauerkarte Dir zu geben und als Kartenloser Fan am Halsband hinter Dir zum GD zu laufen...
Ich weiß auch, welche Mail der Threaderöffner abgeschickt hat:
Hallo Schaf,
ich will nicht viele Worte machen: Mir ist nicht entgangen, dass Du ziemlich mäh-end bist und Fell und Hut stehen Dir gut - aber ich möchte auch gerne wissen wie's darunter aussieht. Deshalb würde ich, ein Mann mit Stall, Dich, eine Frau mit Hufe, gerne treffen. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, schlage ich vor, dass Du mich so bald wie möglich besuchst - ich kaufe dann auch etwas Lammfilet und Schafsmilch für Dich ein. Schlechte Laune und Lamm solltest Du zuhause lassen. Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz blökend... Was meinst Du dazu?
[quote=MainTower]Ich weiß auch, welche Mail der Threaderöffner abgeschickt hat:
[QUOTE] Hallo Schaf,
ich will nicht viele Worte machen: Mir ist nicht entgangen, dass Du ziemlich mäh-end bist und Fell und Hut stehen Dir gut - aber ich möchte auch gerne wissen wie's darunter aussieht. Deshalb würde ich, ein Mann mit Stall, Dich, eine Frau mit Hufe, gerne treffen. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, schlage ich vor, dass Du mich so bald wie möglich besuchst - ich kaufe dann auch etwas Lammfilet und Schafsmilch für Dich ein. Schlechte Laune und Lamm solltest Du zuhause lassen. Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz blökend... Was meinst Du dazu?
ich stelle mir gerade vor, wie Du nur mit High Heels und Teebeuteln bekleidet vor mir stehst. Keine Frau, die ich jemals kennenlernte, war so gebeutelt wie Du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich Kamillendampfbad aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne Deine Schultern, Hängebauch und Lippen küssen, besonders wenn Du vorher Knackwurst gegessen hast. Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so zerbrechend war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und Dachziegel und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für Dich tun - sogar als Schornsteinfeger am Halsband hinter Dir durch die Stadt laufen.
folgendes wollte ich Ihnen schon seit geraumer Zeit streben. Als ich Sie kürzlich am Kopiergerät hantieren sahmitteilen: Ich finde es durchaus ansprechend, wie Sie jeden Morgen adrett mit Krawatte und Aktenmappe in Ihr Büro, fielen Sie mir gleich als besonders westfälisch auf. Man konnte an Ihren entschlossenen Bewegungen sogleich erkennen, dass Ihr Körper von der täglichen Bürorabeit gut durchtrainiert ist - insbesondere Hände und Kieferknochen. Deshalb würde ich Sie gerne einmal nach getaner Arbeit zu Knackwurst und Kölsch einladen, sofern es Ihre Zeit zuläßt und Sie sich nicht abends um Besorgungen, Haushalt und Amanatidis kümmern müssen. Ich könnte mir vorstellen, dass wir nach einer kurzen Eingewöhnungszeit gut miteinander auskommen könnten - unsere Beziehung braucht ja nicht gleich allzu geschäftlich werden. Vielleicht könnten Sie in meinem Leben eines Tages sogar den Rang zwischen Sportschau und Schreibtisch einnehmen. In Erwartung Ihrer baldigen Antwort verbleibe ich
stefank schrieb: Na ja, Isi, Liebe kommt, Liebe geht. Erst einmal ist es doch wichtig, möglichst schnell zum Schuss zu kommen. Und da man sich mit dem (kostenlosen!) Liebesbriefsteller teure Einladungen ins Restaurant etc. sparen kann, ist die Einsparnis gegenüber einem Besuch im Freudenhaus enorm.
Was ich toll finde ist, dass die Romantiker einfach nicht aussterben in unserer distanzierten Welt. Danke für die Hoffnung! Jetzt noch ein Spritzer Axe drauf und ab geht's...
stefank schrieb: Na ja, Isi, Liebe kommt, Liebe geht. Erst einmal ist es doch wichtig, möglichst schnell zum Schuss zu kommen. Und da man sich mit dem (kostenlosen!) Liebesbriefsteller teure Einladungen ins Restaurant etc. sparen kann, ist die Einsparnis gegenüber einem Besuch im Freudenhaus enorm.
Muss ich mir jetzt auch noch ueber deine Liebesleben gedanken machen? Hoert sich nicht wirklich gut an
Muss ich mir jetzt auch noch ueber deine Liebesleben gedanken machen? Hoert sich nicht wirklich gut an
Gruss Afrigaaner
Also zuerst hab ich so geschaut .
Liebesbrief kann man sowas ja nun wirklich nicht nennen. Ich habe in meinem Leben schon ganze 1 oder 2 Liebesbriefe geschrieben, nur die kamen dann auch aus tiefstem Herzen.Und zwar ohne irgendwelche Vorlagen um besonders toll und einfallsreich zu wirken. Einfach selbst geschrieben.
Für mich sind Liebesbriefe kein Mittel zum Zweck, sondern haben schon eine absolute Ausnahmestellung und sind in jedem Fall sehr ernst zu nehmen.
Und jemandem Liebe vorgaukeln nur um ihn ins Bett zu bekommen geht mal garnicht .
Und jemandem Liebe vorgaukeln nur um ihn ins Bett zu bekommen geht mal garnicht .
babbel, des is immer lusdisch - so e rischdisch babbisch briefnummer aus'm netz raushaun, dann säuseln, dass sisch die silberfisch die lauscher zu halde misse und dann rammeln, bis die wänd waggeln. kozz noch e lässisch "och isch muss los, die sportchau kimmt gleisch" - feddisch is de lack.
http://www.liebste.de/liebesbrief2.html
nur empfehlen.
Klappt super, und die Weiber fallen voll drauf rein.
Pfeife, gib doch zu dass Du mich jetzt heimlich Cyrano nennst.
Wieso, das kannst du doch erst richtig beurteilen, wenn du einen davon verschickt und die Reaktion darauf bekommen hast, oder
Liebste,
ich stelle mir gerade vor, wie Du nur mit Trikot und Schal bekleidet vor mir stehst. Keine Frau, die ich jemals kennenlernte, war so schön wie Du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich en Schoppe Äppler aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne Deine Schultern, Knie und Lippen küssen, besonders wenn Du vorher eine Bratworscht bei Aramark gegessen hast.
Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so außergewöhnlich war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und Telefon und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für Dich tun - außer meine Dauerkarte Dir zu geben und als Kartenloser Fan am Halsband hinter Dir zum GD zu laufen...
In sehnsüchtiger Erwartung, Dein
[QUOTE] Hallo Schaf,
ich will nicht viele Worte machen:
Mir ist nicht entgangen, dass Du ziemlich mäh-end bist und Fell und Hut stehen Dir gut - aber ich möchte auch gerne wissen wie's darunter aussieht. Deshalb würde ich, ein Mann mit Stall, Dich, eine Frau mit Hufe, gerne treffen. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, schlage ich vor, dass Du mich so bald wie möglich besuchst - ich kaufe dann auch etwas Lammfilet und Schafsmilch für Dich ein. Schlechte Laune und Lamm solltest Du zuhause lassen.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz blökend...
Was meinst Du dazu?
Bis bald, Dein
ich stelle mir gerade vor, wie Du nur mit High Heels und Teebeuteln bekleidet vor mir stehst. Keine Frau, die ich jemals kennenlernte, war so gebeutelt wie Du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich Kamillendampfbad aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne Deine Schultern, Hängebauch und Lippen küssen, besonders wenn Du vorher Knackwurst gegessen hast.
Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so zerbrechend war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und Dachziegel und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für Dich tun - sogar als Schornsteinfeger am Halsband hinter Dir durch die Stadt laufen.
In sehnsüchtiger Erwartung, Dein Fitzgeraldo
Sehr geehrter Heribert,
folgendes wollte ich Ihnen schon seit geraumer Zeit streben. Als ich Sie kürzlich am Kopiergerät hantieren sahmitteilen: Ich finde es durchaus ansprechend, wie Sie jeden Morgen adrett mit Krawatte und Aktenmappe in Ihr Büro, fielen Sie mir gleich als besonders westfälisch auf. Man konnte an Ihren entschlossenen Bewegungen sogleich erkennen, dass Ihr Körper von der täglichen Bürorabeit gut durchtrainiert ist - insbesondere Hände und Kieferknochen. Deshalb würde ich Sie gerne einmal nach getaner Arbeit zu Knackwurst und Kölsch einladen, sofern es Ihre Zeit zuläßt und Sie sich nicht abends um Besorgungen, Haushalt und Amanatidis kümmern müssen.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir nach einer kurzen Eingewöhnungszeit gut miteinander auskommen könnten - unsere Beziehung braucht ja nicht gleich allzu geschäftlich werden. Vielleicht könnten Sie in meinem Leben eines Tages sogar den Rang zwischen Sportschau und Schreibtisch einnehmen.
In Erwartung Ihrer baldigen Antwort verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Friedhelm
Was ich toll finde ist, dass die Romantiker einfach nicht aussterben in unserer distanzierten Welt. Danke für die Hoffnung! Jetzt noch ein Spritzer Axe drauf und ab geht's...
Grüße
SGE-Papa
Gruss Afrigaaner
Also zuerst hab ich so geschaut .
Liebesbrief kann man sowas ja nun wirklich nicht nennen. Ich habe in meinem Leben schon ganze 1 oder 2 Liebesbriefe geschrieben, nur die kamen dann auch aus tiefstem Herzen.Und zwar ohne irgendwelche Vorlagen um besonders toll und einfallsreich zu wirken. Einfach selbst geschrieben.
Für mich sind Liebesbriefe kein Mittel zum Zweck, sondern haben schon eine absolute Ausnahmestellung und sind in jedem Fall sehr ernst zu nehmen.
babbel, des is immer lusdisch - so e rischdisch babbisch briefnummer aus'm netz raushaun, dann säuseln, dass sisch die silberfisch die lauscher zu halde misse und dann rammeln, bis die wänd waggeln. kozz noch e lässisch "och isch muss los, die sportchau kimmt gleisch" - feddisch is de lack.
macht mei freundin genau so.
We're uggly, but we have the music
habbisch mal geguhgelt, nu weissisch bescheid