Ich fänds eh super wenn der Gästeblock voll wär....das Stadion von denen ist auch schön alt und reudig. Also richtig was wie früher. Deshalb würde es bestimmt ein guten Eindruck machen mit 10000 Frankfurtern!!!!!!!
ICh habe gestren mit Osnabrück telefoniert,Karten kann man nicht vorbestellen,weil die davon aus gehen das es eh nicht voll wird. In den Gäste Block passen 2500 Fans rein.Die meinte so viele Frankfurter kommen eh nicht.
Wer hätte denn noch Bock aus dem Raum Aschaffenburg oder auch Frankfurt mit nach Osnabrück zu fahren. Wir hätten noch 2 Plätze im PKW anzubieten. Wer also mitwill, meldet sich bitte unter teddy@calimeros-aschaffenburg.de
Ich denke auch nicht, dass der ganze Fanblock voll wird, nach dem ganzen WM Stress und aufgrund der mangelnden Attraktivität v. Testspielen. Abgesehen davon, dass Osnabrück ja schon ne Ecke weit weg is.t Wenn denn überhaupt 2.500 Frankfurter (insgesamt) kommen. Ich bin aber auf jeden Fall dabei, hasse diese post-WM prä Liga Cup fußballlose Zeit... Hoffentlich wirds schöner Sommerfußball und net son Rasenschach wie in den WM Endrundenspielen.
sKa-Adler schrieb: Ich denke auch nicht, dass der ganze Fanblock voll wird, nach dem ganzen WM Stress und aufgrund der mangelnden Attraktivität v. Testspielen. Abgesehen davon, dass Osnabrück ja schon ne Ecke weit weg is.t Wenn denn überhaupt 2.500 Frankfurter (insgesamt) kommen. Ich bin aber auf jeden Fall dabei, hasse diese post-WM prä Liga Cup fußballlose Zeit... Hoffentlich wirds schöner Sommerfußball und net son Rasenschach wie in den WM Endrundenspielen.
Geht mal davon aus, dass es weniger als 250 Adler werden. Es ist ein Testspiel!
Selbst gegen H96 in Göttingen waren es nach dem Abstieg im Testspielt vllt 100 Eintrachtler.
Ist ja im Grunde ein Heimspiel für uns ,-)
Auf nach Osnabrück!
Hui wird das schee!
Stehplatz gäste 6,50 4,50 3,00
In den Gäste Block passen 2500 Fans rein.Die meinte so viele Frankfurter kommen eh nicht.
Meine Antwort da drauf : AB WARTEN!!!!!!!!!!!!!
Karten Preise meinten die nicht mehr als 8,50€
Für studenten schüler etc...4,50 euros
und für kids bis 14 3,50euros
na den gästeblock kriege ma schon voll!
Und lasst euch überraschen!
Wer also mitwill, meldet sich bitte unter teddy@calimeros-aschaffenburg.de
Wenn denn überhaupt 2.500 Frankfurter (insgesamt) kommen. Ich bin aber auf jeden Fall dabei, hasse diese post-WM prä Liga Cup fußballlose Zeit...
Hoffentlich wirds schöner Sommerfußball und net son Rasenschach wie in den WM Endrundenspielen.
Geht mal davon aus, dass es weniger als 250 Adler werden. Es ist ein Testspiel!
Selbst gegen H96 in Göttingen waren es nach dem Abstieg im Testspielt vllt 100 Eintrachtler.
Ist das Auto schon voll?
Bitte Melden