>

Freundschaftsspiel gegen VFL Osnabrück

#
Wollte mal kurz hören wär am 26.7. alles zum Freundschaftsspiel gegen Osnabrück hin fährt?
#
Wir vom neu gegründeten EFC Dammensia werden sicher vor Ort sein.
Ist ja im Grunde ein Heimspiel für uns  ,-)
#
Ich werde auch sicher da sein!!! Die Bremer Brücke ist stimmungsvoll und Osnabrück ein guter Test!
Auf nach Osnabrück!
#
Ich bin auch auf jeden Fall da!!!!!!!!! Studier da nämlich jetzt...
Hui wird das schee!  
#
Also ich komm auch noch mit so ca 4 leuten aber wo gibts karten muss man vorbestellen?? Und wie viel kosten die ungefähr?
#
ja die kosten so um die 10 euro würd ich sagen...ich geh mla morgen nebenan in den ihren fanshop und frag ma.
#
Kategorie Erwachsener ermäßigt bis 14 Jahren

Stehplatz gäste 6,50 4,50 3,00
#
Fahre auch nach Osna. mein Bruder ist Vfl-Fan. Anschließent Aldstadt wird bestimmt geil.Habe Auto bestimmt voll, Also 5 Leute.
#
Ich fänds eh super wenn der Gästeblock voll wär....das Stadion von denen ist auch schön alt und reudig. Also richtig was wie früher. Deshalb würde es bestimmt ein guten Eindruck machen mit 10000 Frankfurtern!!!!!!!
#
ICh habe gestren mit Osnabrück telefoniert,Karten kann man nicht vorbestellen,weil die davon aus gehen das es eh nicht voll wird.
In den Gäste Block passen 2500 Fans rein.Die meinte so viele Frankfurter kommen eh nicht.

Meine Antwort da drauf : AB WARTEN!!!!!!!!!!!!!

Karten Preise meinten die nicht mehr als 8,50€
#
Also eine Eintrittskarte kostet 7euros..
Für studenten schüler etc...4,50 euros
und für kids bis 14 3,50euros

na den gästeblock kriege ma schon voll!
#
Ich fahre auch hin, vielleicht auch noch 2 Freunde von mir, wodurch Bastion Nord/Ostfriesland dann fast komplett wäre

Und lasst euch überraschen!
#
Wer hätte denn noch Bock aus dem Raum Aschaffenburg oder auch Frankfurt mit nach Osnabrück zu fahren. Wir hätten noch 2 Plätze im PKW anzubieten.
Wer also mitwill, meldet sich bitte unter teddy@calimeros-aschaffenburg.de
#
Ich denke auch nicht, dass der ganze Fanblock voll wird, nach dem ganzen WM Stress und aufgrund der mangelnden Attraktivität v. Testspielen. Abgesehen davon, dass Osnabrück ja schon ne Ecke weit weg is.t
Wenn denn überhaupt 2.500 Frankfurter (insgesamt) kommen. Ich bin aber auf jeden Fall dabei, hasse diese post-WM prä Liga Cup fußballlose Zeit...
Hoffentlich wirds schöner Sommerfußball und net son Rasenschach wie in den WM Endrundenspielen.
#
sKa-Adler schrieb:
Ich denke auch nicht, dass der ganze Fanblock voll wird, nach dem ganzen WM Stress und aufgrund der mangelnden Attraktivität v. Testspielen. Abgesehen davon, dass Osnabrück ja schon ne Ecke weit weg is.t
Wenn denn überhaupt 2.500 Frankfurter (insgesamt) kommen. Ich bin aber auf jeden Fall dabei, hasse diese post-WM prä Liga Cup fußballlose Zeit...
Hoffentlich wirds schöner Sommerfußball und net son Rasenschach wie in den WM Endrundenspielen.

Geht mal davon aus, dass es weniger als 250 Adler werden. Es ist ein Testspiel!

Selbst gegen H96 in Göttingen waren es nach dem Abstieg im Testspielt vllt 100 Eintrachtler.
#
getränkewart schrieb:
Fahre auch nach Osna. mein Bruder ist Vfl-Fan. Anschließent Aldstadt wird bestimmt geil.Habe Auto bestimmt voll, Also 5 Leute.

Ist das Auto schon voll?
#
Ich bin auch da  
#
Und so schlecht war das drumherum nun auch nicht. Man könnte sagen, wer nicht da war, hat vielleicht was verpasst  
#
Hallo Liebe SGE Fan ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Testspiel nach Osnabrück von Rüsselsheim oder FFm Hauptbahnhof

Bitte Melden
#
Ich bin mal gespannt was am Mittwoch so in Osnabrück so los sein wird.

Teilen