>

Freundschaftsspiel gegen VFL Osnabrück

#
Kommt bitte so viele wie möglich nach Osna...
das Stadion ist schön und da kann man bestimmt ein bisschen Spaß haben auf dem Kiez von Osna

Also ob mit oder oHne karte alle auf nach OSNA
#
Fanaticjan schrieb:
Kommt bitte so viele wie möglich nach Osna...
das Stadion ist schön und da kann man bestimmt ein bisschen Spaß haben auf dem Kiez von Osna

Also ob mit oder oHne karte alle auf nach OSNA  



Ich denk mal die kommen alle ohne Karte ,-)
#
ich fahre natürlich auch dort hin ist ja quasi pflicht für alle adler aus owl. meiner meinung nach können wir froh sein wenn es 200frankfurter werden denn beim letztjährigen testspiel in paderborn waren auch nur wenige eintracht-fans anwesend...naja gut osnabrück ist bestimmt ne ganze ecke attraktiver als paderborn... ,-)
#
Ich hoffe auch auf zahlreiche SGEler aus dem Norden, werden wohl mit der Nordwestbahn über Sande und Oldenburg fahren!


Und probt schonmal das neue Lied
#
Ich bin auch da.Wir Fahren aus dem badischen um ca.11 Uhr los.Nur blöde habe 2 Osna fans an bort.Ist leider mein Bruder!Aber hat Herz für Eintracht.Holen auch in FRANKFURT noch leute ab.ALTSTADT OSNA in Frankfurter-Hand.
Ho9ffentlich so geil wie in Mannheim.

Es lebe unsere EINTRAXHT
#
jaaa wie in mannheim...
#
und versucht mal einige Lieder anzustimmen, wie schon gesagt das ganz neue.

Denn so wie in Kassel muss es wirklich nicht nochmals werden. war voll langweilig und es kam gar keine richtige Stimmung auf.
#
naggedei schrieb:
und versucht mal einige Lieder anzustimmen, wie schon gesagt das ganz neue.

Denn so wie in Kassel muss es wirklich nicht nochmals werden. war voll langweilig und es kam gar keine richtige Stimmung auf.

Keine Sorge, zumindest versuchen werden wir's.


Bringt bitte alle eure Fahnen/DH etc. mit!!!
#
Mein Bruder hat mir gesagt das am Stadion,ein Biergarten ist.Probieren das wir gegen 17 Uhr da sind.Party machen in Osna.
Wird bestimmt lustig.
#
Hallo,
ich will aus Bielefeld mit dem Zug nach Osna fahren. Gibts da noch andere? Wenn ja können die sich ja gern melden und man fährt dann zusammen hin.
Bis heute Abend


Teilen