>

Stuttgart

#
sKa-Adler schrieb:
Dieser Thread hier ist ja wohl nur geistiger Dünnschiss und Vergewaltigung der dt. Sprache...mensch Kinder, einige solten mal lieber in die Sommerschule gehen, statt hier so ne verbalen Glanzleistungen zu vollbringen....


Mit Humor kann man das wirklich nicht mehr nehmen,mit welch´"reichem" Wortschatz und orthografischer Sicherheit unser "Nachwuchs" gesegnet ist
#
mit oder ohne Karte alle nach Stuttgart

*duck und weg*
#
FrankfurterUltraPhillip schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Und Schalke, Mainz und die restlichen Spiele sind net so wichtig ? Gut, dass du mich darauf hingewiesen hast, aber hauptsache auf dem e4inen Auswärtsspiel wo du bist, ist gute Stimmung
 ich fahr auch nach (auf) schalke und nach mainz wenn du dadrauf anspielst   wir müssen bei jedem spiel für gute stimmung sorgen net nur für mainz und schalke!! stuttgart hatte noch keiner  erwehnt also alle kommen danach fassanstich auf den cannstäder wasen  



Lass mich raten: solange Ferien sind, darfst Du auswärts mitfahren (Mainz ist ja kein Auswärtsspiel)?

Du solltest wirklich die freie Zeit dazu verwenden, versäumte Rechtschreibkenntnisse nachzuholen.

Armes Deutschland....
#
Tiefenrausch schrieb:
und hier müsst ihr alle übernachten

http://www.campingplatz-stuttgart.de/

direkt am stadion.,..


Die auf dem Bild unten in der Mitte ist doch nackt, oder.... ?!?  ,-)
#
sKa-Adler schrieb:
Dieser Thread hier ist ja wohl nur geistiger Dünnschiss und Vergewaltigung der dt. Sprache...mensch Kinder, einige solten mal lieber in die Sommerschule gehen, statt hier so ne verbalen Glanzleistungen zu vollbringen....


sagte er, und schrieb das wort "soLLten" mit EINEM L ....  
#
[/quote]

sagte er, und schrieb das wort "soLLten" mit EINEM L ....    [/quote]



sagte er, und schrieb das wort "soLLten" mit EINEM L ....    [/quote]

Ja furchtbar, Dummheit wirkt ansteckend auf meine Tastatur....soll ich dir jetzt erzählen,was an deinem Satz falsch ist (Kommasetzung?).


---Wizo-Stuttgart---


Teilen