>

Stuttgart

#
[font=Comic Sans MS]wer kommt alles zum spiel nach Stuttgart? Wir müssen doch für gute STIMMUNG sorgen und unsere Eintracht zum sieg brüllen also holt euch karten für das spiel in suttgart!!![/font]
#
ok na dann
#
Nochma alle nach Stuttgart !!! das letzte spiel in stuttgart war eigentlich das entscheidende das wir nicht abgestiegen sind wisst ihr nicht mehr 2:0? also wenn wir das gewinnen is diese saison wieder uefa cup drin also alle kommen 10000 frankfurter muss minimum sein !!!
#
ich komme sicher habe schon karten bestellt...
wär geil wenn wieder so ne pyro show wie heute da auch wäre ,-)
#
Moment. ich setz mich gleich ins Auto und fahr los. Nächstes Mal bitte nicht so kurz vor dem Spiel ankündigen  
#
Alex-Meier-14 schrieb:
ich komme sicher habe schon karten bestellt...
wär geil wenn wieder so ne pyro show wie heute da auch wäre ,-)  


pyroshow wäre echt geil. gegen den modernen fussball
#
ja sehr geil, wenn wir anschließend strafe zahlen dürfen und es am ende spiele im leeren waldstadion gibt.
#
lustiger thread,  da hat wohl einer sommerferien
#
[quote=Dr.Ball]ja sehr geil, wenn wir anschließend strafe zahlen dürfen und es am ende spiele im leeren waldstadion gibt. [/quo

Heul doch
#
Nicht zu vergessen:

WASENANSTICH !!!  

         
#
AceVentura schrieb:
Nicht zu vergessen:

WASENANSTICH !!!  

           


 

ich bin mit ein paar leuten natürlich wieder schon nen abend vorher da.

STUTTGARTER ARSCHLÖCHER!!!
#
Freecastle_Adler schrieb:
Dr.Ball schrieb:
ja sehr geil, wenn wir anschließend strafe zahlen dürfen und es am ende spiele im leeren waldstadion gibt. [/quo

Heul doch  



Lern endlich mal richtig zu zitieren!
#
heul doch  
#
Ich geh auch hin sind ja nur 20minuten  
#
Erst gewinnen wir dan gehts ab auf die vasen!!!
#
Und Schalke, Mainz und die restlichen Spiele sind net so wichtig ? Gut, dass du mich darauf hingewiesen hast, aber hauptsache auf dem e4inen Auswärtsspiel wo du bist, ist gute Stimmung
#
westkurvenfan13 schrieb:
Und Schalke, Mainz und die restlichen Spiele sind net so wichtig ? Gut, dass du mich darauf hingewiesen hast, aber hauptsache auf dem e4inen Auswärtsspiel wo du bist, ist gute Stimmung
 ich fahr auch nach (auf) schalke und nach mainz wenn du dadrauf anspielst   wir müssen bei jedem spiel für gute stimmung sorgen net nur für mainz und schalke!! stuttgart hatte noch keiner  erwehnt also alle kommen danach fassanstich auf den cannstäder wasen  
#
FrankfurterUltraPhillip schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Und Schalke, Mainz und die restlichen Spiele sind net so wichtig ? Gut, dass du mich darauf hingewiesen hast, aber hauptsache auf dem e4inen Auswärtsspiel wo du bist, ist gute Stimmung
 ich fahr auch nach (auf) schalke und nach mainz wenn du dadrauf anspielst   wir müssen bei jedem spiel für gute stimmung sorgen net nur für mainz und schalke!! stuttgart hatte noch keiner  erwehnt also alle kommen danach fassanstich auf den cannstäder wasen  



lol gelogen^^^^
#
und hier müsst ihr alle übernachten

http://www.campingplatz-stuttgart.de/

direkt am stadion.,..
#
Dieser Thread hier ist ja wohl nur geistiger Dünnschiss und Vergewaltigung der dt. Sprache...mensch Kinder, einige solten mal lieber in die Sommerschule gehen, statt hier so ne verbalen Glanzleistungen zu vollbringen....


Teilen