>

Sonnenauf- oder untergang?

#
Wer meint, dass auf dem Bild die Sonne aufgeht? Und wer meint, dass sie untergeht?



Die Exif-Daten sind übrigens falsch  
#
[font=Comic Sans MS]Sonnenaufgang[/font]
#
Aufgang !
#
Mojens!
#
Sonnenuntergang!
#
Interessant - ich würde auch eher auf Sonnenaufgang tippen
#
Hmmm... Schwierige Frage... Sieht schon eher nach morgens aus.
#
kann auch nachts sein, wenn es Sommer in Skandinavien ist. Komme jetzt nicht auf den Namen, aber ihr versteht mich schon ^^
#
Sommersonnenwende (Mittsommer)
#
Was wäre, wenn ich euch sage, dass man die Sonne auf dem Bild überhaupt nicht sehen kann?

Um 21:34 kann man in bestimmen Regionen der Welt sicherlich die Sonne sehen, allerdings bestimmt nicht Ende September an der Ost-Küste von Rügen Vielmehr ist es der Mond, der an dem Tag ziemlich voll war

(Belichtungszeit 15s, ISO 800)
#
Sonnenuntergang, nirgends Nachtrestfeuchte erkennbar.
#
dann hab ich ja mit meinem ewig lange geöfffneten antwortfenster jetzt ganz schön blamiert  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
dann hab ich ja mit meinem ewig lange geöfffneten antwortfenster jetzt ganz schön blamiert    




@ Benni:

Schönes Bild!
#
Es ist der Mond !
#
niemiec schrieb:
Es ist der Mond !


Dazu würde ich auch tendieren du Klugscheißer  
#
könnte auch der mond sein, schätze mal auf rügen, so gegen 21:35 oder kurz vorher. tippe mal auf 15 sekunden belichtungszeit, jedenfalls irgendwas zwischen 14 und 16 und empfindlichkeit  knapp über 799 iso als so um die 800 rum. ich vermute mal, das bild ist noch nicht sooooo rasend alt, könnte so von ende september ungefääähr sein.    
#
Worschtsuppekönich schrieb:
niemiec schrieb:
Es ist der Mond !


Dazu würde ich auch tendieren du Klugscheißer    


#
ich würde sagen eher untergang. aber bevor ich mich hier mit der dazugehörigen theorie lächerlich mache warte ich mal die antwort ab.

peter
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
könnte auch der mond sein, schätze mal auf rügen, so gegen 21:35 oder kurz vorher. tippe mal auf 15 sekunden belichtungszeit, jedenfalls irgendwas zwischen 14 und 16 und empfindlichkeit  knapp über 799 iso als so um die 800 rum. ich vermute mal, das bild ist noch nicht sooooo rasend alt, könnte so von ende september ungefääähr sein.      


Meine Güte, du liegst sagenhaft nah dran  

Bist du ein Hellseher?

#
MainTower schrieb:

(Belichtungszeit 15s, ISO 800)


Respekt, Du musst eine sehr ruhige Hand haben. Das Bild ist so gut wie fast kaum verwackelt!


Teilen