>

Überraschung der Saison

#
Also ich traue Toski durchaus den Durchbruch zu. War durch seine Schulterverletzung letzte Saison gehandycapt (dolles wort), hat aber in den letzten Spielen der Rückrunde durchaus gute Ansätze gezeigt. Ich behaupte mal, dass er ab Mitte der Rückrunde eine echte Alternative auf Links-Aussen wird.

Desweiteren glaube ich, dass Ochs die beste Saison seines Lebens spielen wird. Mit Mehdi vor sich, kann er auch mehr Vorstöße wagen und sich ggf. ein wenig abwechseln.

MfG, Neuehaaner
#
Hauptsache ist,das sich die Burschen weiterentwickeln und im Umfeld keine Unruhe aufkommt !!
#
die größte überraschung?!?

zum beginn der rückrunde funktioniert die seite wieder, ink. allen links und fehlerchen    

sorry, der musste sein...

nein. ich glaube, dass ein inamoto hier ordentlich rocken wird. hab so ein leichtes gefühl, dass er der motor der neuen eintracht werden wird. madhavikia wird keine so eine große überraschung, da er gewohnt gut spielen wird. ein spieler, der uns letzte jahre gefehlt hat. und auch durch madhavikias und streit unterstützung wird ina die überraschung der saison...
#
stefank schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adios05 schrieb:

IMHO??? Und du kackst andere zusammen, weil sie schwer zu verstehen sind?  


Das versteht hier im Forum jeder - außer Dir!  


Und es ist so viel besser als das blöde alte m.E.!



m.E. ist aber wenigstens deutsch.  


Teilen