silenz schrieb:Teilzeit im Schichtbetrieb Solltest aber neben Deutsch und Englisch auch noch eine zweite Fremdsprache beherrschen *gg*
Brady schrieb:Na Französisch kann sie doch mit Sicherheit....
Uffstieg2005 schrieb: Brady schrieb:Na Französisch kann sie doch mit Sicherheit.... Dann hast Du meine drei Smilies ja richtig interpretiert. ,-) Hach Bratze, Du bist einfach zu clever für dieses Forum!!!
Brady schrieb:@Uffstieg: Solange keine weiteren Sprache gefordert werden......
silenz schrieb:Und wir bekommen schneller jemanden ans Rohr
niemiec schrieb: silenz schrieb:Und wir bekommen schneller ein Rohr Wenn Uffstieg da arbeitet ist davon auszugehen.
silenz schrieb:Und wir bekommen schneller ein Rohr
Brady schrieb: niemiec schrieb: silenz schrieb:Und wir bekommen schneller ein Rohr Wenn Uffstieg da arbeitet ist davon auszugehen. So stimmts....
adlerfreak89 schrieb:@ Uffstieg2005Jetzt klopp doch nicht so auf dem Brady rum, der Bauer hat einfach vergessen, den Hühnerstall wieder aufzumachen.
Uffstieg2005 schrieb:Den Bratze in Ruhe lassen???Hm... ich lass mir das an meinem 50. Geburtstag mal durch den Kopf gehen...
Brady schrieb:@adlerfreak: Bauer? Ich dacht du Bauer machst immer meinen Stall zu.....also walte deines Amtes...alter Bauer....
Suchen wohl mehrere Leute.
Vielleicht tut sich ja jetzt mal was
Und wir bekommen schneller jemanden ans Rohr
Suchen die auch jemanden auf Aushilfsbasis?
Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Nebenjob!
Solltest aber neben Deutsch und Englisch auch noch eine zweite Fremdsprache beherrschen *gg*
Null problemo!!! ,-) ,-) ,-)
Na Französisch kann sie doch mit Sicherheit....
mit großer Wahrscheinlichkeit
Dann hast Du meine drei Smilies ja richtig interpretiert. ,-)
Hach Bratze, Du bist einfach zu clever für dieses Forum!!!
Ganze 7 Stunden, bis Dir dieser Spruch eingefallen ist.
Du bist nicht nur clever, sondern auch richtig schnell... ,-)
Wenn Uffstieg da arbeitet ist davon auszugehen.
@Uffstieg...ja bin heute net der Schnellste....
Du musst es ja wissen... ,-) ,-) ,-)
Jetzt klopp doch nicht so auf dem Brady rum, der Bauer hat einfach vergessen, den Hühnerstall wieder aufzumachen.
Den Bratze in Ruhe lassen???
Hm... ich lass mir das an meinem 50. Geburtstag mal durch den Kopf gehen...
Ist ja nicht mehr weit weg.
EFC Jungspund
So wie du ausschaust...muss der erst gestern gewesen sein....
@adlerfreak: Bauer? Ich dacht du Bauer machst immer meinen Stall zu.....also walte deines Amtes...alter Bauer....
Kein Ding, Bratze - mach ich gern für dich.
Stellenanzeige
Der Job gehört mir!!!