>

Eintracht sucht Call-Center-Agent/in

#
Heißt Call-Center-Agent inzwischen nicht "Kaufmann/frau für Dialogmarketing"? Oder gibts da Unterschiede? Wer macht denn bei der Eintracht die Einstellungsgespräche? Der Cheffe selbst? Dann würde ich mich da mal bewerben, alleine um ne halbe Stunden mit dem Bruchhagen zu quatschen.  
#
Kann mal bitte irgendein MOD diesen Fred löschen, damit niemand auf dumme Ideen kommt und mir den Job wegschnappt?      
#
Uffstieg2005 schrieb:
Kann mal bitte irgendein MOD diesen Fred löschen, damit niemand auf dumme Ideen kommt und mir den Job wegschnappt?        

die suchen doch mehrere  
#
silenz schrieb:
Uffstieg2005 schrieb:

die suchen doch mehrere    

Ja, aber um so kleiner ist die Konkurrenz und um so größer sind meine Chancen...      
#
Uffstieg2005 schrieb:
silenz schrieb:
Uffstieg2005 schrieb:

die suchen doch mehrere    

Ja, aber um so kleiner ist die Konkurrenz und um so größer sind meine Chancen...        

Du Egoistin              
#
silenz schrieb:
Uffstieg2005 schrieb:
silenz schrieb:
Uffstieg2005 schrieb:

die suchen doch mehrere    

Du Egoistin              

Dito!!!  
Wir teilen doch beide ungern, wie wir neulich erst herausgefunden haben.   ,-)  ,-)  ,-)

Teilen