>

Autogramme@Saisoneröffnung

#
Hallu zusammen,
war bisher noch nicht auf einer Saisoneröffnung und will dieses Mal auf jeden Fall hin! Meine Frage an die, die schon  Erfahrung haben:

Wie läuft das mit der Autogrammstunde? Steht man für einen "Durchgang" bei allen Spielern an oder einzeln? Und gibbbets irgendein Material was man schich unterschreiben "lassen muss" oder kann man zB auch eigene Fotos signieren lassen?
Wäre sehr dankabr wenn jemand die Erfahrungen letzter Jahre oder Infos zu diesem Jahr teilen mag....
#
Also bei der letzten Saisoneröffnung waren immer so 4-6 Spieler an einem Stand.Zu deiner Frage mit den eigenen Fotos sehe ich kein Problem,Kannst auch mit den Spieler en Foto machen oder ne Autogrammkarte mit Widmung bekommen wenn du sie Fragst
#
Hallo,

letztes Jahr saßen die Spieler, Trainer etc. an Ständen, ich glaube zu 4, wie schon angemerkt. Die Schlangen waren zum Teil sehr lang. Unterschrieben haben sie auch auf Trikots, Mütze, Bücher etc., alles kein Problem, auch Fotos konnten wir machen.

Falls du die Möglichkeit hast, mal zum Training zu gehen, da musst du nicht so lange anstehen im Normalfall, das ist streßfreier irgendwie  

Viel Spaß!
#
complice schrieb:


Falls du die Möglichkeit hast, mal zum Training zu gehen, da musst du nicht so lange anstehen im Normalfall, das ist streßfreier irgendwie  

Viel Spaß!

Das kann ich nur unterstreichen!! Die Schlangen bei der Saisoneröffnung, sind in der Regel unendlich lang und man steht sich Ewigkeiten die Beine in den Bauch. Und wenn´s ganz dumm läuft, ist die Autogrammstunde grade dann vorbei, wenn Du an der Reihe wärst! Wenn dann noch kleine Kinder dabei sind, ist die Geschichte eigentlich fast schon unzumutbar! Letztes Jahr (?) waren die Spieler zudem auf verschiedene Stände aufgeteilt, wenn ich mich recht entsinne, was diverse male Anstehen zur Folge hatte, so man denn alle Autogramme haben wollte.

Generell würde ich keine all zu großen Mühen auf mich nehmen, um bei der Eröffnungsfeier anwesend sein zu können. Es lohnt sich definitiv nicht wirklich! War jedenfalls die letzten Jahre so.

Da ich aber nen kurzen Weg zum Stadion hab, werde ich wohl trotzdem wieder da sein. In erster Linie aber, um einige Leute zu treffen
#
Die Schlangen wären nicht solange, wenn die Leute sich nich tausende von Sachen extra unterschreiben lassen. Autogrammkarte nehmen und weiter. Aber naja.....
#
Tach!
Mal ne frage wann kommen die neuen Autogrammkarten? Wo kann man sie sich  besorgen?  bitte antwort
#
Vielen Dank schonmal für eure Berichte,
von Anstehen gehe ich aus, glaub kaum dass die Jungs auf mich warten
Wann ist die Saisoneröffnung eigentlich?
Ich denke ich werde dort sein und danach mal die Beschaulichkeit eines Trainings aufsuchen....
#
Schobberobber72 schrieb:
Folg
Generell würde ich keine all zu großen Mühen auf mich nehmen, um bei der Eröffnungsfeier anwesend sein zu können. Es lohnt sich definitiv nicht wirklich! War jedenfalls die letzten Jahre so.  


Das kann ich nur unterschreiben! Wenn Du einen kurzen Anfahrtsweg hast, spricht sicher nichts dagegen, mal vorbeizuschauen. Extra anreisen würde ich dafür nicht. Wir sind letztes Jahr aus Karlsruhe/Freiburg hingefahren, das ärgert mich heute noch. Auch das Rahmenprogramm hält sich in Grenzen.
#
paradogs schrieb:
Vielen Dank schonmal für eure Berichte,
von Anstehen gehe ich aus, glaub kaum dass die Jungs auf mich warten
Wann ist die Saisoneröffnung eigentlich?
Ich denke ich werde dort sein und danach mal die Beschaulichkeit eines Trainings aufsuchen....



29.Juli  
#
frankfurtalex schrieb:
Tach!
Mal ne frage wann kommen die neuen Autogrammkarten? Wo kann man sie sich  besorgen?  bitte antwort  


Die Werden wieder zur Saisoneröffnung herausgegeben ,-)
#
[font=Arial]Was die Autogramme bei der Saisoneröffnung angeht, das war letzte Saison tatsächlich miserabel geregelt. Zig-mal an den einzelnen Ständen anstehen ging schon auf den Nerv. Irgendwann haben sie dann dicht gemacht und zumindest an "unserem" Stand (Ama, Russi...) war noch eine Schlange von mehreren Metern. Diese Fans gingen dann leer aus.
Ich hoffe, dass sie die Jungs diesmal wieder an einen(!!!) Tisch setzen. Das heißt dann zwar auch anstehen, aber dafür nur einmal.  
[/font]
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Was die Autogramme bei der Saisoneröffnung angeht, das war letzte Saison tatsächlich miserabel geregelt. Zig-mal an den einzelnen Ständen anstehen ging schon auf den Nerv. Irgendwann haben sie dann dicht gemacht und zumindest an "unserem" Stand (Ama, Russi...) war noch eine Schlange von mehreren Metern. Diese Fans gingen dann leer aus.
Ich hoffe, dass sie die Jungs diesmal wieder an einen(!!!) Tisch setzen. Das heißt dann zwar auch anstehen, aber dafür nur einmal.  
[/font]



Am schlimmsten war es ja vor 2(?) Jahren als sich alle Leute, die Autogramme wollten,  vor der haupttribüne  anstellen mussten und das ging erstens an die Nerven un zweitens war es körperlich fast unzumutbar vor allem für kleine steppkes      
Wäre auch für einen einzelnen Stand!

so far
#

29.Juli    [/quote]


Gibt es ein offizielles Programm für diesen Tag (zeitlicher Ablauf, Fanturnier, Autogrammstunde, etc.) ???

kann man das irgendwo nachlesen??
#
Mir hat die Saisoneröffnung letztes Jahr richtig gut gefallen, natürlich waren die Schlangen für ein Autogramm lang, aber wäre ja auch schlimm gewesen, wenn es keinen Andrang gegeben hätte. Es war herrliches Wetter und man konnte die Spieler sehr schön aus der Nähe fotografieren, besonders Sotos,  Taka und Ali,  die einen immer freundlich angelächelt haben. Habe seither eine schöne Fotosammlung von allen Spielern. Ich hoffe, dass ich sie dieses Jahr mit unseren neuen Spielern ergänzen kann.
#
Ich will nur ein Autogramm vom Junichamota Dingsda ham!!  ,-)
#
Und ich eins vom Niko Okalov
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Und ich eins vom Niko Okalov  


Dann will ich auch noch eins vom Johannes Gastritis! Ist ja unser Verteidiger im Sturm, deswegen.

#
Eins vom Florian Heller hätte ich auch noch gerne
#
Dann hole ich mir auch noch eins und zwar von Alexsandra Meyer, die große blonde aus dem Mittelfeld! So! Leg da mal einen drauf... haha! Enkheimer'che... so ned!
#
Wo ist in Block 32A die beste Stimmung?


Teilen