>

Autogramme@Saisoneröffnung

#
Die Feier fängt ja um zehn Uhr an.
Weiß jemand ab wie viel Uhr man ins Stadion reinkann?
#
navi schrieb:
Die Feier fängt ja um zehn Uhr an.
Weiß jemand ab wie viel Uhr man ins Stadion reinkann?  


ich würd mal sagen um 10:00    
#
Ich hab ne Frage:


Darf man einen Digi-Cam mit reinnehmen? Oder sind da die Gesetze wie an den Spieltagen?! Klärt mich bitte auf! Danke!  
#
sge_sge_sge schrieb:
Denkt ihr Taka wird bei der Saisoneröffnung da sein ?

Mfg


Ich mein , ich hätte gelesen , dass er mit Inamoto an einem Stand sitzt um Autogramme zuverteilen.
#
sgefan@hamid schrieb:
Ich hab ne Frage:


Darf man einen Digi-Cam mit reinnehmen? Oder sind da die Gesetze wie an den Spieltagen?! Klärt mich bitte auf! Danke!    


Bei Spieltagen darf man (ich zumindestens) es auch...
#
sgefan@hamid schrieb:
Ich hab ne Frage:


Darf man einen Digi-Cam mit reinnehmen? Oder sind da die Gesetze wie an den Spieltagen?! Klärt mich bitte auf! Danke!    


Nein, nur einen Malblock (max. DIN A4, max. 20 Blatt), einen weichen Bleistift und einen Wasserfarbkasten oder Wachsmalkreide!
#
Basaltkopp schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Ich hab ne Frage:


Darf man einen Digi-Cam mit reinnehmen? Oder sind da die Gesetze wie an den Spieltagen?! Klärt mich bitte auf! Danke!    


Nein, nur einen Malblock (max. DIN A4, max. 20 Blatt), einen weichen Bleistift und einen Wasserfarbkasten oder Wachsmalkreide!


du hast immer ein problem      
#
grabiundholz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Ich hab ne Frage:


Darf man einen Digi-Cam mit reinnehmen? Oder sind da die Gesetze wie an den Spieltagen?! Klärt mich bitte auf! Danke!    


Nein, nur einen Malblock (max. DIN A4, max. 20 Blatt), einen weichen Bleistift und einen Wasserfarbkasten oder Wachsmalkreide!


du hast immer ein problem        


Wie gut, dass ich nicht Deine Probleme habe....
#
wird es dort autogrammkarten geben oder muss man selber welche mitnehmen?
#
navi schrieb:
wird es dort autogrammkarten geben oder muss man selber welche mitnehmen?


Es gibt welche!
#
Basaltkopp schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Ich hab ne Frage:


Darf man einen Digi-Cam mit reinnehmen? Oder sind da die Gesetze wie an den Spieltagen?! Klärt mich bitte auf! Danke!    


Nein, nur einen Malblock (max. DIN A4, max. 20 Blatt), einen weichen Bleistift und einen Wasserfarbkasten oder Wachsmalkreide!


Hahahahaaaaaaaaa! Eine typische Basaltkopp Antwort, wer sich darüber aufregt kennt ihn nicht. Ich finde diese "Spitzen" aber immer sehr amüsant, *looooooooool*

Wasserfarbkasten - der Brüller! Muhahahaha, wie immer danke Basalt für diese grandiose Antwort. Dennoch bedenke, das andere nicht immer positiv auf Deine Scherze reagieren. *rofl*

EZ
#
so ein dreck,ich hätte autogramme vom nikolov und streit haben können...ich bin ne stunde angestanden und dann sind se gegangen,als wir dran gekommen wären.....so ein pech

@ albert streit:hättest dus 2 minuten länger dort ausgehlaten,wär ich dein größter fan

ich glaub ich komm mal zum training,dann bekomm ich autogramme von allen!!!
#
ich hab mit fast allen spielern fotos gemacht............von wegen "fotos mit den spielern wären nicht erlaubt"..........


Teilen