ich mag die auch mal nicht genauso wie ich die gülcan nicht mag die geht mir auch mal mega auf den sack aber ich höre ja eh keine charts kann man eh alles in die tone kloppen bis auf 2 3 sachen die da laufen
Viel lustiger finde ich die Werbung für Mädchen oder so eine Girlie-Zeitung. Da singt auch Sha ihren Hit "Respect" nur hört es sich da nach " Reschpekkt se Görls" an. Und dann kommen noch die Titelthemen der Zeitung: "Tanga oder Baumwolle, Schwarz oder weiß?" Kennt die jemand die Werbung?
Und was ich mich bei Sha auch immer frage, die hat doch so Perlen auf den Augenlidern? Ist das aufgeschminkt oder sind das wirklich sowas wie Perlen? Da muß ich immer an eine Simpson-Szene denken, Lisa bei einem Schönheitswettbewerb und ihre Konkurrentin hat verlängerte Augelider. Lisa: "Verlängerte Augenlider? Die sind doch hier verboten?" Eine andere: "Ja hier, aber nicht in Mexiko."
jo , besser kann man es nicht ausdrücken ............
Das war doch nich schlimmer!
"Scheiß, Scheiß Baby!"
die war bei britt?
scheiß commerz
Der Sinn : gut
Und was ich mich bei Sha auch immer frage, die hat doch so Perlen auf den Augenlidern? Ist das aufgeschminkt oder sind das wirklich sowas wie Perlen? Da muß ich immer an eine Simpson-Szene denken, Lisa bei einem Schönheitswettbewerb und ihre Konkurrentin hat verlängerte Augelider. Lisa: "Verlängerte Augenlider? Die sind doch hier verboten?"
Eine andere: "Ja hier, aber nicht in Mexiko."
@mods:
Kann man diesen Link nicht löschen? Ich habe da ganz unbeleckt darufgeklickt und dann das...
Wofür ist dieser schwarz-gelbe Knopf oben rechts eigentlich da??