>

SAW - GEBABBEL "Weekly Edition!" 23. - 29.07.2007!

#
RobinAdler schrieb:
Was genau, soll das hier bedeuten?

FAZ schrieb:
Ganz bald soll ein Neuer her


„Wir suchen eine kurzfristige Lösung“, sagt Bruchhagen und meint damit zweierlei. Zum einen muss der neue Spieler ziemlich bald kommen und ohne großen Vorlauf einsatzfähig sein. Zum anderen soll es ein Profi sein, der nicht mit einem besonders langfristigen Vertrag ausgestattet wird. Die Chance, dass der Neue noch ins Trainingslager kommen wird, ist gering. Realistischer sei ein Zeitpunkt am kommenden Wochenende, sagt Bruchhagen.


Hm...


Vielleicht doch Marko Rehmer????  
#
Warum nicht?

Wäre ne Alternative für Ochs!

Was haltet ihr davon?

Glaub ich mach mal nen Extra-Fred dazu auf...

#
Kluivert kommt für 1 Jahr   und wird am Sonntag vorgestellt. Oder wirklich Rehmer, da er ja am letzten Spieltag so herzensgut verabschiedet wurde.
#
Ein erfahrener abwehrspieler,der ohne probleme schnell integriert werden kann,deutsch spricht, die qualität in der abwehr erhöht,jemand der ablösefrei ist und mit einem relativ kurzfristigen vertrag (1j. + mögl. option) ausgestatet wird und zudem noch bis zur nexten woche präsentiert werden könnte?
  ???

da fällt mir nur einer ein ------>> Dick van Burik  
#
Juninho_Pernambucano schrieb:
Ein erfahrener abwehrspieler,der ohne probleme schnell integriert werden kann,deutsch spricht, die qualität in der abwehr erhöht,jemand der ablösefrei ist und mit einem relativ kurzfristigen vertrag (1j. + mögl. option) ausgestatet wird und zudem noch bis zur nexten woche präsentiert werden könnte?
  ???

da fällt mir nur einer ein ------>> Dick van Burik    


Da freu ich mich schon darauf wie sich Papa Van Burik und Der schwarze Abt gegensitig versuchen die Klienten abzuwerben.
#
Juninho_Pernambucano schrieb:
Ein erfahrener abwehrspieler,der ohne probleme schnell integriert werden kann,deutsch spricht, die qualität in der abwehr erhöht,jemand der ablösefrei ist und mit einem relativ kurzfristigen vertrag (1j. + mögl. option) ausgestatet wird und zudem noch bis zur nexten woche präsentiert werden könnte?
  ???

da fällt mir nur einer ein ------>> Dick van Burik    


hmm da is was dran
#
pallazio schrieb:
RobinAdler schrieb:
Was genau, soll das hier bedeuten?

FAZ schrieb:
Ganz bald soll ein Neuer her


„Wir suchen eine kurzfristige Lösung“, sagt Bruchhagen und meint damit zweierlei. Zum einen muss der neue Spieler ziemlich bald kommen und ohne großen Vorlauf einsatzfähig sein. Zum anderen soll es ein Profi sein, der nicht mit einem besonders langfristigen Vertrag ausgestattet wird. Die Chance, dass der Neue noch ins Trainingslager kommen wird, ist gering. Realistischer sei ein Zeitpunkt am kommenden Wochenende, sagt Bruchhagen.


Hm...


Vielleicht doch Marko Rehmer????    


Dann rufe ich meine innerliche Mobilmachung aus. Das lasse ich mir nicht gefallen. Wie ein Dukatenesel mit dem Hintern auf Kohle sitzen und dann einen Rehmer präsentieren. Das würde ich als eine bodenlose Frechheit und pure Ignoranz sowie Provokation Seitens Bruchhagen auslegen. Das macht er nicht. Nie und nimmer.  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Das würde ich als eine bodenlose Frechheit und pure Ignoranz sowie Provokation Seitens Bruchhagen auslegen.

Es ist echt geil wie Du manchmal tickst. Ich kann ja vieles nachvollziehen - nicht nachempfinden! - aber es mir ein Rätsel wie man dem Vorstandsvorsitzenden eines Vereins im Falle einer möglichen Verpflichtung eines Spielers absichtliche Provokation der Fans vorwerfen kann.
Man kann über Unfähigkeit, Blindheit, Ignoranz, Sturheit, Geiz, fehlgeleitete Liebe und was weiß ich ncoh diskutieren, aber PROVOKATION?? Manchmal könnte man meinen wenn Du einen Albtraum hast handelt dieser davon, dass HB FF entlässt und Loddar neuer Trainer wird...
#
Tatütata die Forumspolizei ist wieder da  

Lasst doch einfach jedem seine Sichtweise companeros. Ich fand halt das Bremen Spiel gut,aber nicht so fantastisch wie es versucht wurde zu kolportieren und wenn es schon eine Sünde ist zart darauf zu verweisen, dass man es auch hätte verlieren können...ououou, Jungs, Jungs, bleibt ma alle cool.  ,-)
Es stimmt ich fordere "nur" mindestens drei Punkte mehr als der alte Friedolin, aber bitte...drei Punkte sind drei Punkte oder nicht, ausserdem würde ich gerne besseren Fußball sehen und vor allem nicht so selbstgebackene Probleme wie monatelange mit dem falschen System zu spielen obwohl jeder Blinde mitm Krückstock sieht, dass das nicht klappt - also, es wird alles gut Freunde  
#
Juninho_Pernambucano schrieb:
Ein erfahrener abwehrspieler,der ohne probleme schnell integriert werden kann,deutsch spricht, die qualität in der abwehr erhöht,jemand der ablösefrei ist und mit einem relativ kurzfristigen vertrag (1j. + mögl. option) ausgestatet wird und zudem noch bis zur nexten woche präsentiert werden könnte?
  ???

da fällt mir nur einer ein ------>> Dick van Burik    


Daran hatte ich auch schon gedacht, aber lieber wäre mir ein junger Abwehrspieler, welcher schon einige Erfahrung (auch im UEFA-Cup) sammeln durfte, der ohne Probleme schnell integriert werden kann, deutsch spricht, das Potenzial mitbringt unsere Qualität in der Abwehr deutlich zu erhöhen und wahrscheinlich keine große Ablösesumme kosten würde.

Da fällt mir nur einer ein ------->>  Jan-Ingwer Callsen-Bracker  
#
van burik ist gut, erfahren wie marko rehmer, als er bei uns anfing.
das könnte auch hölzenbein als chefberater so sehen.

ausserdem "hätte es was": der bei hertha rausgeschmissene van burik steigt am ersten spieltag mit eintracht wie phönix aus der asche .... gegen hertha.

diese positive psychologische komponente sollte bei eintracht keiner unterschätzen, wenn es um eine entscheidung PRO van burik geht!! + schon hast du eine andere stimmung bei uns "im Laden".
#
Florentius schrieb:
Tatütata die Forumspolizei ist wieder da  

Lasst doch einfach jedem seine Sichtweise companeros. Ich fand halt das Bremen Spiel gut,aber nicht so fantastisch wie es versucht wurde zu kolportieren und wenn es schon eine Sünde ist zart darauf zu verweisen, dass man es auch hätte verlieren können...ououou, Jungs, Jungs, bleibt ma alle cool.  ,-)
Es stimmt ich fordere "nur" mindestens drei Punkte mehr als der alte Friedolin, aber bitte...drei Punkte sind drei Punkte oder nicht, ausserdem würde ich gerne besseren Fußball sehen und vor allem nicht so selbstgebackene Probleme wie monatelange mit dem falschen System zu spielen obwohl jeder Blinde mitm Krückstock sieht, dass das nicht klappt - also, es wird alles gut Freunde  




@miep und andere haben sich wirklich Mühe gegeben, Deinen letzten Erguß ausgiebigst zu zerlegen und alles was Dir einfällt, ist ein spöttischer Hinweis auf die "Forumspolizei". Danach haust Du schon den nächsten Klops raus, aus Deiner Sicht wahrscheinlich auch nur ein "zarter" Hinweis auf die Unfähigkeit von FF.

Du wirst mir wieder mit "Kinderkacke" oder ähnlich "zart" antworten, mir egal. Deine Sichtweise wird (und will) auch der Geduldigste nicht mehr ändern, bleib halt dabei!

Mit Deinem Schlusssatz "Alles wird gut!" bin ich allerdings einverstanden, ich beziehe das aber auf die kommende Saison!
#
ZoLo schrieb:


Daran hatte ich auch schon gedacht, aber lieber wäre mir ein junger Abwehrspieler, welcher schon einige Erfahrung (auch im UEFA-Cup) sammeln durfte, der ohne Probleme schnell integriert werden kann, deutsch spricht, das Potenzial mitbringt unsere Qualität in der Abwehr deutlich zu erhöhen und wahrscheinlich keine große Ablösesumme kosten würde.

Da fällt mir nur einer ein ------->>  Jan-Ingwer Callsen-Bracker    


stimmt,das wär auch eine gute alternative, er hat auf jedenfall potential - ob er auf HBs bzw. Holz´ liste steht weiss ich nicht, aber dagegen spricht:

FR schrieb:

...Wir suchen eine kurzfristige Lösung, sagt Bruchhagen und meint damit zweierlei. Zum einen muss der neue Spieler ziemlich bald kommen und ohne großen Vorlauf einsatzfähig sein. Zum anderen soll es ein Profi sein, der nicht mit einem besonders langfristigen Vertrag ausgestattet wird...


das kann man jetzt verschieden interpretieren, aber wenn denn ein junger spieler kommen sollte, warum sollte man ihm nur einen kurzfristigen vertrag anbieten - zumal das grad bei einem spieler wie braker ein risiko wäre, denn er könnte ja voll einschlagen, meinetwegen auch an der nationalmannschaft schnuppern (das potential dazu hat er ja)  und könnte uns auf grund des kurzfristigen vertrages für lau wieder verlassen.Eine andere möglichkeit wär eine ausleihe mit kaufoption,die ich für die beste variante halte.Weiss aber nicht ob da leverkusen mit ziehen würde.
Ich glaube dennoch das ein erfahrener abwehrspieler kommen wird,kann auch auch schon um die 30 sein -aber auch erst seit dem ich den artikel in der FR gelesen habe (gehn wir einfach mal davon aus,die FR hat HB auch richtig zitiert).
Na ja nachdem wochenende sieht wir alle schlauer - kommt zeit,kommt rat^^

-mfg
#
ZoLo schrieb:
Juninho_Pernambucano schrieb:
Ein erfahrener abwehrspieler,der ohne probleme schnell integriert werden kann,deutsch spricht, die qualität in der abwehr erhöht,jemand der ablösefrei ist und mit einem relativ kurzfristigen vertrag (1j. + mögl. option) ausgestatet wird und zudem noch bis zur nexten woche präsentiert werden könnte?
  ???

da fällt mir nur einer ein ------>> Dick van Burik    


Daran hatte ich auch schon gedacht, aber lieber wäre mir ein junger Abwehrspieler, welcher schon einige Erfahrung (auch im UEFA-Cup) sammeln durfte, der ohne Probleme schnell integriert werden kann, deutsch spricht, das Potenzial mitbringt unsere Qualität in der Abwehr deutlich zu erhöhen und wahrscheinlich keine große Ablösesumme kosten würde.

Da fällt mir nur einer ein ------->>  Jan-Ingwer Callsen-Bracker    


leider ist es für jemanden von dem amas, richard weil zb, noch zu viel risiko.
seit nadw leverkusen in den uefa-cup geschossen hat sind sie der sge ja noch was schuldig    aber bei der guten leverkusen-connection hört sich callsen-bracker sogar realistisch an - und sei es als leihgeschäft.
#
Hm, vielleicht gibt es ja auch die Sensations-Rückholaktion des Jahres: Schließlich hat NadW heute eine Halbzeit lang gegen Nürnberg immerhin schon mal den rechten Verteidiger gemimt.....
#
Ich bin total gegen eine schnelle kurzfristige lösung. da hätten wir rehmer behalten können.
Der Spieler muß entweder jung und gut sein oder ein richtig guter der uns
sofort verstärkt.Aber wo soll HB einen so schnell herzaubern???
Und unser Geld für irgendeine flasche auszugeben halte ich nicht für sinnvoll.
Dann soll lieber unsere Jugend ran. warum sollen die sich nicht durchsetzen??
#
pallazio schrieb:
Hm, vielleicht gibt es ja auch die Sensations-Rückholaktion des Jahres: Schließlich hat NadW heute eine Halbzeit lang gegen Nürnberg immerhin schon mal den rechten Verteidiger gemimt.....  


Hahaha! Ich schmeiss mich weg!
Wie wird sein erster Beitrag dann im Forum heißen?
"Ich war nie weg"
"Leutz, ich bin wieder da"
"I love you"
#
AM Freitag wird bekannt gegeben, dass Zico und Schur ihr Comeback bei der EIntracht feiern  ,-)

Aber Spaß bei Seite. Die ganze Zeit dachte ich, eigentlich sind wir ganz gut besetzt. Aber nach den ganzen Verletzungen muss was passieren. Und nicht nur in der Abwehr. Zur Zeit haben wir auch nur 2 Stürmer: Ama und Taka. Und bei unserem Glück verletzt sich Taka im letzten Spiel des Asia-Cups auch noch.
#
also bevor van Burik geholt wird, können wir auch entweder Rehmer überreden eine weitere grandiose Saison zu spielen, oder wir holen den Spitzenspieler Cha wieder zurück, da hätten wir direkt zwei Spieler in einem, er ist ja bekannt dafür sowohl in der Abwehr als auch im Sturm zu überzeugen...
#
sotirios05 schrieb:
van burik ist gut, erfahren wie marko rehmer, als er bei uns anfing.
das könnte auch hölzenbein als chefberater so sehen.

ausserdem "hätte es was": der bei hertha rausgeschmissene van burik steigt am ersten spieltag mit eintracht wie phönix aus der asche .... gegen hertha.

diese positive psychologische komponente sollte bei eintracht keiner unterschätzen, wenn es um eine entscheidung PRO van burik geht!! + schon hast du eine andere stimmung bei uns "im Laden".


ein guter Mann der uns sofort verstärken könnte


Teilen