>

Danke an die Deppen

#
argh...nicht schon wieder ne mannheimer diskussion*heul*
sie hassen doch auch den fck und den ofc
aber jetz iss gut!!!
#

18DerFan99 schrieb:
waren bestimmt die tollen mannheimer......

war bestimmt der tolle efc maintal*.......

* beliebigen efc einsetzen..

Null Ahnung haben, dummes Zeug reden...
Großes Kino! Toller Typ!
#

nicole1611983 schrieb:
Aber dann müssen so ein paar Deppen natürlich ne Leuchtspuhle auf den Platz werfen.
Sagt mal habt ihr sie noch alle?

Also, über was sich manche aufregen, ist schon unglaublich!

Von Seiten des DFB wird für so einen Firlefanz nichts kommen, ganz so lächerlich sind sogar die noch net.
#
Kann die Threaderöffnerin voll verstehen.

Ich hätte auch lieber verloren, aber dafür hätten dann alle brav auf ihren Sitzen gesessen.
So macht ein Sieg doch gar keinen Spass

Geh doch zum Minigolf wenns dich so stört.
#
Wenn Du/Ihr es so toll findet mit dem zündeln, wieso steht dann noch der Betzenberg?

Fragen wird man ja mal dürfen!
#

AdlerFront! schrieb:
Sucht doch nicht immer nach Aufregern. Seid einfach froh dass wir gewonnen haben und fertig! Wie schonmal gesagt, früher gings doch insgesamt viel mehr ab.....

Und was wenn durch so einen Mist irgendwann die 3 Punkte wieder weg sind????
Was sagst du dann??

Aber ihr schreibt ja oft genug, dass ihr lieber in der 2. Liga spielt. Da sind ja nicht so viele Erfolgfans im Stadion.
#

anno1899 schrieb:
Wenn Du/Ihr es so toll findet mit dem zündeln, wieso steht dann noch der Betzenberg?

Fragen wird man ja mal dürfen!

Weil die beiden Bomben da den Stützpfeilern nicht hochgegangen sind!

Antworten wird man ja auch mal dürfen
#

Maxfanatic schrieb:

18DerFan99 schrieb:

Großes Kino! Toller Typ!

Waren es die Schweizer?
#
@ZoLo: schließ doch einfach diesen Thread!
So ein geiler Tag heute und manche sind so sadomässig drauf und finden einfach immer was zum motezen. *kopfschüttel*
#

Aufsteiger2005 schrieb:
[2.Liga..] Da sind ja nicht so viele Erfolgfans im Stadion.

Richtig erkannt. Bislang haben wir aber die Erfolgsfan gut im Griff...
#

AdlerFront! schrieb:
So ein geiler Tag heute und manche sind so sadomässig drauf und finden einfach immer was zum motezen. *kopfschüttel*

Einigen liegt halt einfach was am Verein - Amen!
#

Antworten wird man ja auch mal dürfen  

Wusste gar nicht das ich gestern mit nem Terrorist auf Tour war.
Jetzt weis ich warum du miit dem Auto über die AB geflogen bist

Wundern wird man sich ja noch dürfen !
#
Falls es eine Geldstrafe gibt, bin ich dafür, dass die Eintracht den Täter ermittelt und eine Zivilklage mit einer Schadenserstatzforderung einreicht.

Ich glaube das ist die einzigste Möglichkeit, wie man sowas verhindern kann.

Übrigens, ihr regt euch immer über die Zäune und Netze auf. Das war ja mal wieder ein eindrucksvoller Beweis, dass man bei den "Frankfurter Fans" ein Netz braucht.
#

OLF1899 schrieb:
Jetzt weis ich warum du miit dem Auto über die AB geflogen bist

Wundern wird man sich ja noch dürfen !

ich wollte schnell nach Hause, Bier saufen
#

AdlerFront! schrieb:

Lieber das, als alles mit einem Sieg zu entschuldigen ... wobei ich absolut nicht verstehe was das zusammen zu tun hat - eine Gegenstand (wie klein auch immer) der auf den Platz fliegt bleibt ein Gegenstand der zur Strafe führen kann - ob wir gewinnen ist da wurscht.

Freuen über den Sieg - ja
Kritisch bleiben gegenüber solchen Aktion - ja

Das eine schließt doch das andere nicht aus!
#

AdlerFront! schrieb:
Sucht doch nicht immer nach Aufregern. Seid einfach froh dass wir gewonnen haben und fertig! Wie schonmal gesagt, früher gings doch insgesamt viel mehr ab.....

Bist du so schmerzfrei, dass Dir zu befürchtende Strafen scheißegal sind oder ist Dein geistiger Horizont so beschränkt, dass Du die Problematik nicht erfassen kannst?
#

RippschemitKraut schrieb:
Mannheimer bei UNS ? Ich glaube ich werde langsam alt..........früher wäre das unvorstellbar gewesen......naja vielleicht sind ein paar Jahren auch noch Oxxenbacher bei uns...

Moment...
Die Offenbacher sind ja schon da, wie deren Sportmanager Bein jüngst feststellte:

"Es gibt bestimmt einige Offenbacher Fans, die ins Stadion nach Frankfurt gehen, um ein attraktives Spiel zu sehen. Nur gibt das keiner zu."
#

Maxfanatic schrieb:
Großes Kino! Toller Typ!

Die Rolle des großen allwissenden Superultras hast Du ja inne, für den Rest des Forums ist da dann natürlich kein Wissenspotential mehr vorhanden. Tragisch, aber isso!
#

Maxfanatic schrieb:

18DerFan99 schrieb:

Großes Kino! Toller Typ!

psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst

! ! !
#
Ich find Sie hat Recht, man sollte sich der Eintracht zur Liebe echt zurückhalten!!

Aber dann sollen die DFB leuts doch endlich die Pyro erlauben... is eh vieeeel schöner, schaut euch Italien oder Spanien an!!!

Es lebe die PYROOOOOOOOOOOOOO....

Und jetzt denkt mal an Samstag gegen Dortmund, in jeder TV Übertragung haben sie uns gezeigt..

dazu noch ne fette pyro show ... dann würden in ganz EU alle die Eintracht um DIESE Fans beneiden, wenn sie es net jetzt schon tun !!

Nur ein gedankengang... wird leider nie so sein, dass mit der Pyro meine ich

Platz 9..... Mitten drin statt nur dabei

Teilen