>

Danke an die Deppen

#
Es hätte gestern so ein geiler Tag sein können. Da schafft man es pünktlich in Lautern zu sein, spitzen Stimmung von uns und massig Adler, trotz der frühen Uhrzeit anwesend.
Dann 50 Minuten Weissenberger 0-1 alles einfach nur geil.
Aber dann müssen so ein paar Deppen natürlich ne Leuchtspuhle auf den Platz werfen.
Sagt mal habt ihr sie noch alle? Das kostet die Eintracht wieder unnötig Geld, mit etwas Pech beim nächsten Mal Punkte. Und so wie der DFB zur Zeit drauf ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das keine Konsequenzen hat recht gering.
Für mich sind die Deppen, die sowas machen keine richtigen Fan.
So und falls das jetzt schon wo stnd bitte löschen, denn mich hat die Grippe erwischt, ich hab deshalb nicht alles gelesen und die Suchfunktion hat mir nix angezwigt.
#

nicole1611983 schrieb:
Es hätte gestern so ein geiler Tag sein können. Da schafft man es pünktlich in Lautern zu sein, spitzen Stimmung von uns und massig Adler, trotz der frühen Uhrzeit anwesend.
Dann 50 Minuten Weissenberger 0-1 alles einfach nur geil.
Aber dann müssen so ein paar Deppen natürlich ne Leuchtspuhle auf den Platz werfen.
Sagt mal habt ihr sie noch alle? Das kostet die Eintracht wieder unnötig Geld, mit etwas Pech beim nächsten Mal Punkte. Und so wie der DFB zur Zeit drauf ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das keine Konsequenzen hat recht gering.
Für mich sind die Deppen, die sowas machen keine richtigen Fan.
So und falls das jetzt schon wo stnd bitte löschen, denn mich hat die Grippe erwischt, ich hab deshalb nicht alles gelesen und die Suchfunktion hat mir nix angezwigt.


Naja, war jetzt ja nicht so schlimm, also ich mein jetzt nicht soooo schlimm.
Aber nötig war es irgendwie nicht, wohl im Überschwang passiert.
Man könnte das natürlich auch auf die Mannheimer schieben.
Da sich da wo das Leuchtdings hingefallen ist, die FuCK Spieler warmgemacht haben, hätte schon was passieren können.
Forza SGE - war so geil gestern...
#
Du sprichst mir aus der Seele. Ich verstehe es auch nicht, wieso manche es nie lernen! Diese Leute raffen wirklich nicht, dass sie nur der Eintracht damit schaden.
#
waren bestimmt die tollen mannheimer......
#

18DerFan99 schrieb:
waren bestimmt die tollen mannheimer......

Mir ist es egal, wer es war. Aber bei sowas müsste ein Selbstreinigungsprozess im Block stattfinden. Aber meist werden die Täter ja noch gedeckt, weil die Aktion ja "cool" war.
Wie gesagt für mich sind so Leute keine Eintrachtfans, denn ein richtiger Fan, dem der Verein am Herzen liegt, würde dem Verein keinen Schaden zufügen
#
Sucht doch nicht immer nach Aufregern. Seid einfach froh dass wir gewonnen haben und fertig! Wie schonmal gesagt, früher gings doch insgesamt viel mehr ab.....
#

AdlerFront! schrieb:
Wie schonmal gesagt, früher gings doch insgesamt viel mehr ab.....
Und das ist eine Rechtfertigung?
#
Nein, aber so was wird es immer wieder geben. Insgesamt verlief doch alles friedlich, also ist dieser Vorfall auch nicht weiter erwähnenswert!
Eintracht Frankfurt über alles!!!!!!!!!!!!!!!
#

AdlerFront! schrieb:
..Wie schonmal gesagt, früher gings doch insgesamt viel mehr ab.....


mach dir doch diesen Satz in die automatische Unterschrift, der kommt doch sowieso in jedem dritten Posting von dir vor

tobago
#
auch wenn pro pyro  bin finde ich es absolut nicht korrekt!! dies liegt daran das wir schon zuviel strafen bekommen haben. naja an silvster ist dies eh am besten
wenn die nachbarn auf die straße kommen und meinen gott was ist denn hier los...

nur spielen unsrer eintracht darf dies nicht mehr passieren!!!
#
flenn doch net so rum hier mein gott. Platz 9!!!!!!!!!!!!!!!!!! alles andere ist egal!!!
#

AdlerFront! schrieb:
flenn doch net so rum hier mein gott. Platz 9!!!!!!!!!!!!!!!!!! alles andere ist egal!!!


LOL. nicht dein ernst, oder?
#

AdlerFront! schrieb:
flenn doch net so rum hier mein gott. Platz 9!!!!!!!!!!!!!!!!!! alles andere ist egal!!!


LOL. nicht dein ernst, oder?
#

AdlerFront! schrieb:
flenn doch net so rum hier mein gott. Platz 9!!!!!!!!!!!!!!!!!! alles andere ist egal!!!

Zahlst du die Strafe von deinem Geld?
Jeder weiß, wie heiß der DFB zur Zeit ist, bei sowas Strafen zu verhängen. Was wenn wir beim nächsten mal nen Punktabzug bekommen (wurde uns ja schon angedroht)?
Ist es dann alles auch nicht so schlimm? Was, wenn genau die Punkte dann zu Klassenerhalt fehlen?
Weißt du, wieviel Strafe wir schon deshalb zahlen mussten? Und da wundert sich noch einer, dass HB uns nicht immer als die tollsten Fans lobt.
#
Wir sind halt asoziale Frankfurter...

Also ich freu mich heute so sehr über die 3 Punkte, da sind mir die beiden Leuchtdinger scheissegal

AUSWÄRTSSIEG!
#

AdlerFront! schrieb:
Sucht doch nicht immer nach Aufregern. Seid einfach froh dass wir gewonnen haben und fertig! Wie schonmal gesagt, früher gings doch insgesamt viel mehr ab.....


seh ich genaus!!! mal net übertreiben. klar war´s unnötisch, weil sich da die F(u)ck - spieler grad warm gemacht ham...aber wenn man bedenkt, was noch vor 5,6,7 Jahren abging war des doch für frankfurter verhältnisse n´furz.
abbutze un weider

AUSWÄRTSSIEG!!!!
#

RedZone schrieb:
Wir sind halt asoziale Frankfurter...

Also ich freu mich heute so sehr über die 3 Punkte, da sind mir die beiden Leuchtdinger scheissegal

AUSWÄRTSSIEG!

Mir nicht!

Diese Leuchtdingen kann man ja zünden, nur nicht im Stadion.

Ich möchte euch "JA" Sager mal erleben wenn es zu einem Spiel ohne Fans kommt, ob es dann immer noch auf die leichte Schulter genommen wird?

#
da gewinnt man gegen die bauern, liefert einen klasse support ab und das einzige was manche hier tun, ist sich über ein bißchen geblitze aufregen, lächerlich!
#
Mannheimer bei UNS ? Ich glaube ich werde langsam alt..........früher wäre das unvorstellbar gewesen......naja vielleicht sind ein paar Jahren auch noch Oxxenbacher bei uns...
#
wieso sollten mannheimer bei uns zündeln? Sie waren auch gegen Dortmund da! Hat es da ge"funkelt"? Nein!  


Teilen