>

Rehmer:"Funkel will mich halten"

#
...so stehts im Kicker.

..."Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit dem Trainer", verrät Rehmer, "er will mich halten und ich möchte gerne bleiben." Da HB in den vergangenen Wochen mehrmals darauf verwiesen hat, dass die Vertragsverlängerung hauptsächlich von der sportlichen Entscheidung des Trainers abhängig ist, steht einem neuen Kontrakt eigentlich nur noch der Gehaltspoker im Wege. Und natürlich der Klassenerhalt...

   
Ich weiß ja net, als ich schon die Überschrift gelesen habe, fing das Kopfschütteln schon an und es will nicht mehr aufhören. OK, der Marco war mal ein richtig Guter, aber er ist halt net mehr der Jüngste und Schnellste, hat zwar ein gutes Stellungsspiel im Verhältnis gesehen. Aber eigentlich hab ich auf HB gehofft, dass er einen unbekannten aus dem Ärmel schüttelt. FF mag ihn ja als Führungsspieler sehen, aber ich seh ihn mehr verletzt als auf'm Platz.

                 

Was denkt ihr?

                                       
#
Klar ist er mehr verletzt, als auf dem Platz.
Wahrscheinlich will FF ihn in der nächsten Saison (hoffentlich!!!!) auch nicht in jedem      Spiel bringen, aber er ist imho wichtig als Ratgeber, Wegweiser, Orientierungspunkt, Vorbild etc. für die Jungen.
#
Wenn er nur nach Spieleinsätzen bezahlt wird ,soll's mir Recht sein


   
#
womeninblack schrieb:
Klar ist er mehr verletzt, als auf dem Platz.
Wahrscheinlich will FF ihn in der nächsten Saison (hoffentlich!!!!) auch nicht in jedem      Spiel bringen, aber er ist imho wichtig als Ratgeber, Wegweiser, Orientierungspunkt, Vorbild etc. für die Jungen.


Von der Seite betrachtet ist es OK.
Aber bitte nicht mehr spielen lassen. Sonst bekomm ich noch nen Herzkasper im Stadion. Nicht böse gemeint, aber nach meiner Meinung ist er ein zu großer Unsicherheitsfaktor.
#
womeninblack schrieb:
Klar ist er mehr verletzt, als auf dem Platz.
Wahrscheinlich will FF ihn in der nächsten Saison (hoffentlich!!!!) auch nicht in jedem      Spiel bringen, aber er ist imho wichtig als Ratgeber, Wegweiser, Orientierungspunkt, Vorbild etc. für die Jungen.


Genau das macht mir Angst. Rehmer als Wegweiser oder Vorbild?? Das ist lächerlich. Soll der den Jungs erklären, welches Nasenspray man nimmt?
Wie man vor Verletzungen verschont bleibt? Wie man sauber einen Gegenspieler abläuft? Ich hoffe doch sehr, dass sich absolut keiner unserer Spieler an Rehmer orintiert. Dann können wir ihn gleich nach Karlsruhe verkaufen.
Wenn Rehmers Aussage stimmt, ist das wieder ein Beleg dafür, dass FF die Stärken und Schwächen seiner Mannschaft absolut nicht kennt.
#
Stoppdenbus schrieb:

Wenn Rehmers Aussage stimmt, ist das wieder ein Beleg dafür, dass FF die Stärken und Schwächen seiner Mannschaft absolut nicht kennt.


So hart diese Aussage ist, so zutreffend ist sie. Eigentlich ist allein dieser Wunsch schon ein Kündigungsgrund.
#
Nein, bitte nicht.
Er war mal ein guter aber das Geld kann man sparen bzw. reinvestieren.
Reinhardt,Rehmer,Weißenberger,Jones,Köhler, eventuell Huggel und Spycher (?) sind alles Spieler die den Verein verlassen sollten und Platz machen sollten für Investitionen. Das Geld keine Garantie ist sieht man am Bespiel Valdez in Dortmund aber es sollte trotzdem der nächste Schritt getan werden und mal eins oder zwei Mittelfeldspieler geholt werden die dem Meier als echte Konkurrenten zur Seite stehen (Meier entwickelt sich dadurch auch weiter). Einen "Partner" für Fink und eins bis zwei Abwehrspieler.
Wenn Rehmer bleiben würde als irgendein Hansel der im Hintergrund arbeitet.Der junge Menschen hilft Ziele sich zu errarbeiten und seine Erfahrung weitergibt. Das ist OK und wichtig. Ich denke das ist das was auch WIB meint , aber er soll bitte nicht auflaufen. Rehmer zusammen mit Nikolov, das ist einfach zuviel für meine Nerven.
#
Bitte nich der Rentner-Rehmer...und ich war so optimistisch, dass der am Ende in die Kategorie "und tschööö" gehört...
Er ist halt wirklich nich mehr das was er mal war...und in meinen Augen schon gar nicht mehr Bundesliga tauglich...oder seh ich das falsch?
Der hätte doch schön in Oxxenbach seine Karriere ausklingen lassen können..  
#
Luke85 schrieb:
Bitte nich der Rentner-Rehmer...und ich war so optimistisch, dass der am Ende in die Kategorie "und tschööö" gehört...
Er ist halt wirklich nich mehr das was er mal war...und in meinen Augen schon gar nicht mehr Bundesliga tauglich...oder seh ich das falsch?
Der hätte doch schön in Oxxenbach seine Karriere ausklingen lassen können..    


du schickst eintracht-spieler nach oxx? na super.  

peter
#
Omg -bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist ....
#
..."er will mich halten und ich möchte gerne bleiben."

ich hoffe, hier handelt es sich um einen vorgezogenen aprilscherz.
ansonsten würde ich langsam mal formulieren:
hb, bitte handeln!
#
Lasst den Jungen noch ne Saison spielen! Wenn er denn fit ist!
#
Das ist doch bestimmt ne Finte. Geschickt eingefädelt, um von der Jones-Geschichte abzulenken.

Wehe wenn nicht
#
Stoppdenbus schrieb:


Wenn Rehmers Aussage stimmt, ist das wieder ein Beleg dafür, dass FF die Stärken und Schwächen seiner Mannschaft absolut nicht kennt.


Das könnte einem wirklich Angst machen. Aber Gott sei Dank gibt es dafür ja noch die Forums-Spezialisten, die ihm sagen können, wer wo seine Stärken und Schwächen hat.

Ich finde es im Übrigen nicht verkehrt, mit Rehmer im Zweifel noch einen Erfahrenen Ersatz für Ochs/Preuß in der Hinterhand zu haben. Das er ihn nicht als Stammspieler einplant, falls denn überhaupt wirklich verlängert werden sollte, dürfte auch euch Spezialisten klar sein.
#
Klar,

Reinhardt gehen lassen, aber dafür den Rehmer halten! So ist's richtig Friedhelm...      
#
Superadler76 schrieb:
Klar,

Reinhardt gehen lassen, aber dafür den Rehmer halten! So ist's richtig Friedhelm...        


1. Der Typ schreibt sich Reinhard.

2. Reinhard in letzter Zeit mal spielen oder trainieren sehen?  

3. Welche Position spielt Rehmer, welche Reinhard?
#
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Wenn Rehmers Aussage stimmt, ist das wieder ein Beleg dafür, dass FF die Stärken und Schwächen seiner Mannschaft absolut nicht kennt.


Das könnte einem wirklich Angst machen. Aber Gott sei Dank gibt es dafür ja noch die Forums-Spezialisten, die ihm sagen können, wer wo seine Stärken und Schwächen hat.

Ich finde es im Übrigen nicht verkehrt, mit Rehmer im Zweifel noch einen Erfahrenen Ersatz für Ochs/Preuß in der Hinterhand zu haben. Das er ihn nicht als Stammspieler einplant, falls denn überhaupt wirklich verlängert werden sollte, dürfte auch euch Spezialisten klar sein.  


sehe ich genauso. und zu den spitzenverdienern wird rehmer auch in der nächsten saison nicht gehören.

peter
#


beim besten Willen und bei aller Liebe, aber einen Rehmer weiter unter Vertrag zu halten der auch nicht jünger und damit auch nicht weniger Verletzungsanfällig wird das versteh wer will! Stärkt nur meine Meinung das Funkel nicht der richtige Trainer für uns ist und es auch nie war.

Der Jung ist/war mehr verletzt als das er auf dem Platz gestanden hat. Und wenn er gespielt hat hatte ich jedesmal Angst wenn der am Ball war, man lernt z. B. schon in der F-Jugend das man als Abwehrspieler niemals den Ball durch die Mitte raus spielt. Dabei ist das Rehmers Lieblingsbeschäftigung gewesen. Erinnert sich noch jemand an Tsoumu Mazda oder wie der eben geschrieben wird? Bei dem habe ich auch immer die Gesichtsfarbe verloren wenn der am Ball war, ganz schlimm. Hab immer gehofft das der so schnell wie möglich ausgewechselt wird, eine einzige Katastrophe!

Hab in letzter Zeit absolut kein Verständniss mehr dafür wieviel Geduld FF und HB mit einigen Spielern haben, irgendwann ist es auch mal gut und man muss erkennen, das da einfach nichts mehr kommt. Entweder wie im Fall Meier einen Spieler mal auf die Tribüne setzen, wie im Falle Jones den Vertrag sofort ohne wenn und aber aufzulösen mit nem saftigen Arschtritt und eben ím Fall Rehmer, ab dem Sommer getrennte Wege zu gehen.
#
Ich muss mal gegen den Strom schwimmen...
Letzte Saison hat der Rehmer schon ein paar gute Spiele gemacht, das darf man nicht vergessen und ein erfahrener Mann kann die Abwehr weiter bringen (siehe Wörns)...
Klar hatte ich das ein oder andere Mal ein ungutes Gefühl wenn der Rehmer rechts für den Ochs gespielt hat, aber zur Zeit scheint mir das der Knackpunkt unserer Innenverteidigung zu sein, nämlich das Spiel mal kontrolliert von hinten heraus zu ordnen und den Ball 5-6 mal durch die eigenen Reihen laufen zu lassen.

Warum sonst hat unsere starke IV mit Soto und Vasoski (Russ) schon so viele Gegentore kassiert?
Warum geben wir immer Spiele nach 2:1 oder gar 2:0 Führung auswärts aus der Hand?

Also wenn Rehmer keinen finanziellen Rahmen sprengt (und das tut er nicht), sollte man ihn schon noch 1-2 Jahre behalten...

In diesem Sinne wünsch ich euch allen noch einen schönen Donnerstag!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Das er ihn nicht als Stammspieler einplant, falls denn überhaupt wirklich verlängert werden sollte, dürfte auch euch Spezialisten klar sein.  


soll das ne planung für die 2. liga sein?
es kommen jetzt 2 spiele die extrem wichtig sind.
liegen wir nach dem gladbachspiel auf platz 18. kann man immernoch mit der planung für die 2. liga beginnen, wobei es aus meiner sicht möglichsein muss, als eintracht frankfurt auch in der 2. liga von der substanz her, bessere spieler als herrn r. zu verpflichten/halten!


Teilen