>

Oktoberfest in der St.-Tropez-Bar

#
Am kommenden Freitag (12.) ist es wieder so weit: In der St.-Tropez Bar steht ab 20 Uhr das legendäre Oktoberfest auf dem Programm. Es gibt Weißworscht, Brezeln, Tegernseer Bier – und natürlich auch das üblichen Angebot. Ganz nebenbei wird die Taktik fürs Fan Club Turnier am Samstag ausgetüftelt... ;o)
Weitere Infos: www.st-tropez-bar.de
#
Oktoberfest in der St.-Tropez-Bar:

Das passt ja prima zu Hessen...  
#
Natürlich! Ffm.-Bahnhofsviertel ist multikulti! Das könntest Du mit Deiner Klampfe  nur noch bereichern.  

(Aber nur wenn's nicht wieder das Liedche von der Frankfurter Combo von wegen versäumter Tag ist. Das war schon gen Cottbus ein schlechtes Omen.)
#
RobinAdler schrieb:
Oktoberfest in der St.-Tropez-Bar:

Das passt ja prima zu Hessen...    


Nun gut, über das Oktoberfest kann man sich streiten, aber die St. Tropez Bar paßt schon sehr gut zu Hessen und vor allem zur Eintracht.

Aber ich gehe mal davon aus, daß die Fred-Eröffnerin Dir auch noch ein paar Worte dazu sagen wird...  
#
Audrey schrieb:
Natürlich! Ffm.-Bahnhofsviertel ist multikulti! Das könntest Du mit Deiner Klampfe  nur noch bereichern.  

(Aber nur wenn's nicht wieder das Liedche von der Frankfurter Combo von wegen versäumter Tag ist. Das war schon gen Cottbus ein schlechtes Omen.)


Du warst auch im Bus?  
#
RobinAdler schrieb:
Audrey schrieb:
Natürlich! Ffm.-Bahnhofsviertel ist multikulti! Das könntest Du mit Deiner Klampfe  nur noch bereichern.  

(Aber nur wenn's nicht wieder das Liedche von der Frankfurter Combo von wegen versäumter Tag ist. Das war schon gen Cottbus ein schlechtes Omen.)


Du warst auch im Bus?    


warst du schon wieder so weinselig?  
#
RobinAdler schrieb:


Du warst auch im Bus?    


Leidest Du heute unter komplettem Gedächtnisschwund??  
#
Yepp.

Sorry...
#
RobinAdler schrieb:
Audrey schrieb:
Natürlich! Ffm.-Bahnhofsviertel ist multikulti! Das könntest Du mit Deiner Klampfe  nur noch bereichern.  

(Aber nur wenn's nicht wieder das Liedche von der Frankfurter Combo von wegen versäumter Tag ist. Das war schon gen Cottbus ein schlechtes Omen.)


Du warst auch im Bus?    


Ja, im Bus war ich. Aber nicht im Stadion.  

Und die Bar ist in Frankfurt irgendwie ein großes Stück Eintracht, also Vorsicht... ,-)
#
St. Tropez Bar und Bier ????

.........ich glaub dafür bin ich noch zu jung    


Teilen