>

Wahrheit oder Pflicht

#
Einen schönen Guten Morgen,

ich habe lange überlegt, wie ich die Überschrift nenne, aber ich denke, diese trifft es ganz gut...

Es wird so viel geschrieben, ich hatte mich lange rege beteiligt und dachte irgendwann, es dreht sich ohnehin alles im Kreis...oder sagen wir mal, dem Anschein nach treten wir auf der Stelle....

Nachdem ich heute Morgen lesen musste, dass sich HB mit einem vereinslosen mexikanischen Nationalspieler (Dopingsünder) getroffen hat, um ggfs. die personelle Misere in der Abwehr zu lösen...dachte ich HB, bitte höre auf. Du hattest die Möglichkeit z.B. Friedrich oder Noveski zu holen, um nur zwei gute Namen zu nennen...und lese dann so etwas. Van Burik und Strasser...sorry, planst Du für Liga Zwei?

Bis Gestern hatte ich für die offensive noch die ein, oder andere Hoffnung...aber lesen musste ich, das Santa Cruz nach Blackburn geht...Ewerthon für 1,2 Mio Leihe in Stuttgart spielt...usw.

Wenn ich dann mich recht entsinne an den Satz, wir holen nur noch, wer BESSER ist als die vorhandenen ABER INS GEHALTSGEFÜGE passen, sorry, wenn ich jetzt behaupte HB, das ist NAIV, dann ist das noch milde ausgedrückt...

Ich lehne mich jetzt einfach zurück, schlucke meinen Unmut über die katastrophale Transferpolitik, die sogar andere (u.a. im Transfermarkt.de - nicht Eintracht Fans) sehr in Frage stellen und der Eintracht eine schwere Saison prophezeien.

Die WAHRHEIT liegt nicht auf den Plätzen in Meppen und Co, deswegen rege ich mich über solche Spielergebnisse nicht auf, aber die PFLICHT beginnt in Berlin im Pokal.

Ich gebe der Mannschaft, HB und FF genau sechs Spiele, bis nach dem Heimspiel gegen den HSV um Ihre PFLICHT zu erfüllen und die WAHRHEIT an den Tag zu legen, sollte es klappen, Respekt, wenn nicht, dann entschuldige ich mich jetzt schon (wie es geren FF macht), dass ich sehr laut HB RAUS schreien werde!!!!

Schönes Wochenende!!!
#
Ich merke schon, dass wir hier es mit einem ausgewiesenen Fachmann zu tun haben.

Noveski - war nicht zu haben, weil er in M1 bleiben wollte!
Friedrich - Du glaubst ernsthaft, dass mit mit LEV mithalten könnten? Lächerlich
Van Burik - der Name geistert nur durchs Forum, da hat HB nichts mit zu tun. Das sollte man schon unterscheiden können!
Strasser - siehe van Burik, wobei van Burik uns eher noch helfen könnte.
Santa Cruz - spielt in Blackburn auch nicht für eine Hand voll Euros! Abgesehen davon hat der noch nie mehr als 5 Tore pro Saison geschossen. Besser als Ama oder Taka?
Ewerthon - spieltfür 1,2 Mio Leihgebühr in Stuttgart? Ohne Gehalt?

Zusammenfassend:
Ein blödsinniges Posting ohne Hand und Fuss. Ein Pöbelpost gespickt mit Halbwahrheiten, falschen Fakten und absoluter Ahnungslosigkeit!

Zum gehandelten Mexikaner kann man eh noch nicht viel sagen. Zum einen ist es nur ein Gerücht und zum anderen weiß zumindest ich nicht, wie das mit seinem Dopingvergehen gelaufen ist.
Da er aber derzeit vereinlos ist, sllte er zumindest finanzierbar ist.

Bevor Du jetzt Deinen Unmut wegen der Transferpolitik schlucken musst, werden viele User bei Deinem Schwachsinn schlucken!
#
chrispuck schrieb:
Einen schönen Guten Morgen,

Ich lehne mich jetzt einfach zurück, schlucke meinen Unmut über die katastrophale Transferpolitik, die sogar andere (u.a. im Transfermarkt.de - nicht Eintracht Fans) sehr in Frage stellen


Au Backe! Transfermarkt.de, das Mekka des Fußballsachversands!!!!!    
Und lehn dich bitte sehr lange zurück....
#
chrispuck schrieb:
Einen schönen Guten Morgen,

ich habe lange überlegt, wie ich die Überschrift nenne, aber ich denke, diese trifft es ganz gut...


Stimmt, die Überschrift ist das einzig halbwegs sinnvolle in Deinem Posting. Schade nur, dass Du nach dem relativ starken Start so rasant nachgelassen hast!  
#
Ist dasy jetzt ein "Wo sind die Millionen" oder doch eher ein "Wunsch: Santa Cruz" Fred???

Jedenfalls isses ein Überflüssiger. Nächstes mal lieber erstmal ausnüchtern, bevor Du in die Tasten haust.......
#
*schmunzel*
#
chrispuck schrieb:

....
Bis Gestern hatte ich für die offensive noch die ein, oder andere Hoffnung...aber lesen musste ich, das Santa Cruz nach Blackburn geht...Ewerthon für 1,2 Mio Leihe in Stuttgart spielt...usw.
...
Ich gebe der Mannschaft, HB und FF genau sechs Spiele, bis nach dem Heimspiel gegen den HSV um Ihre PFLICHT zu erfüllen und die WAHRHEIT an den Tag zu legen, sollte es klappen, Respekt, wenn nicht, dann entschuldige ich mich jetzt schon (wie es geren FF macht), dass ich sehr laut HB RAUS schreien werde!!!!


Es ist schon verwunderlich, wenn ein User hier Forderungen aufstellt, eine "Gnadenfrist" einräumt, dann aber dermassen hinter der Realität hinterherhinkt.

Santa Cruz geht zu einem englischen Club, der mittelklassige Kicker mit Geldern zuwirft, die wir unseren Top 3 Leuten noch nie gezahlt haben, klar Herr Chrispuck, hätten wir locker mithalten können, vor allem aber zieht unser Argument die letzten beiden Jahre um den Klassenerhalt mitgespielt zu haben, solche Leute an wie Honig die Insekten.

Das Ewerthon zum deutschen Meister und nicht zu uns gegangen ist, das ist fast schon ein unfassbarer Skandal. Wie kann man nur so tief schlafen, der Mann hätte sich so gerne weiter unten in der Liga die Hacken abgelaufen.

Dann noch ein herzliches Dankeschön für Deine Milde, das wir tatsächlich die Möglichkeit haben, uns sechs Spiele lang zu profilieren - uns allen fällt ein Stein vom Herzen.

Kurzum, die Frankfurter Fussballwelt wird in alle Kirchen dieses Landes rennen und Dir zu Liebe abertausende Kerzen anzünden, dem Herrgott für Deine Erschaffung danken. Ich auch, ganz bestimmt. Ich bin ja so froh über Deine Worte, sie haben mir das Wochenende versüsst und die Augen geöffnet - toll
#
chrispuck schrieb:

Ich gebe der Mannschaft, HB und FF genau sechs Spiele, bis nach dem Heimspiel gegen den HSV um Ihre PFLICHT zu erfüllen und die WAHRHEIT an den Tag zu legen, sollte es klappen, Respekt, wenn nicht, dann entschuldige ich mich jetzt schon (wie es geren FF macht), dass ich sehr laut HB RAUS schreien werde!!!!


Nach sechs Spielen? Das ist ja wohl ein Witz!

Ich bin auch nicht besonders begeistert von unseren Neuzugängen. Aber ich glaube, dass wir stärker sind als letzte Saison. Wenn die derzeitige Verletztenliste nicht wäre würde ich sogar leicht optimistisch in die Saison gehen. Durch die Verletzten und die Teilnahme von Mehdi und Taka am Asien-Cup wird der Start jetzt wohl weniger "vorbereitet" und "glatt" laufen.

Ich denke, dass es eine holprige Hinrunde wird, jedenfalls bis Oktober/November oder so. Da nach 6 Spielen HB raus zu rufen finde ich völlig falsch. Was sagen denn die ersten 6 Spiele schon aus bei unserer Situtation?
#
Über den Typ kann wirklich nur den Kopf schütteln.

Achja HB ist nicht gemeint
#
Basaltkopp schrieb:
Ich merke schon, dass wir hier es mit einem ausgewiesenen Fachmann zu tun haben.

Noveski - war nicht zu haben, weil er in M1 bleiben wollte!
Friedrich - Du glaubst ernsthaft, dass mit mit LEV mithalten könnten? Lächerlich
Van Burik - der Name geistert nur durchs Forum, da hat HB nichts mit zu tun. Das sollte man schon unterscheiden können!
Strasser - siehe van Burik, wobei van Burik uns eher noch helfen könnte.
Santa Cruz - spielt in Blackburn auch nicht für eine Hand voll Euros! Abgesehen davon hat der noch nie mehr als 5 Tore pro Saison geschossen. Besser als Ama oder Taka?
Ewerthon - spieltfür 1,2 Mio Leihgebühr in Stuttgart? Ohne Gehalt?

Zusammenfassend:
Ein blödsinniges Posting ohne Hand und Fuss. Ein Pöbelpost gespickt mit Halbwahrheiten, falschen Fakten und absoluter Ahnungslosigkeit!

Zum gehandelten Mexikaner kann man eh noch nicht viel sagen. Zum einen ist es nur ein Gerücht und zum anderen weiß zumindest ich nicht, wie das mit seinem Dopingvergehen gelaufen ist.
Da er aber derzeit vereinlos ist, sllte er zumindest finanzierbar ist.

Bevor Du jetzt Deinen Unmut wegen der Transferpolitik schlucken musst, werden viele User bei Deinem Schwachsinn schlucken!


....genau diese Reaktionen habe ich erwartet. Allerdings bin ich jetzt doch sehr froh, fundierten Sachverstand als Reaktion zu erhalten. Ich gehe davon aus, dass Du der Bilanzbuchhalter von Dr. Thomas Pröckl bist, oder warum maßt Du Dir an, überhaupt etwas über die finanzielle Situation der Eintracht zu wissen...

Es wird immer von "leisten können" und "Gesamtpaket" gesprochen. Ich könnte jetzt unzählige Zitate der letzten Wochen mit hier hereinbringen, in denen klar wird - das leisten können nicht der Grund ist, sondern HB will es nicht. Weder Preiskampf am Markt noch Gehälter die nicht ins Gefüge passen.

Ich kritisiere, weil das Stagnation ist. Und ist der Thread immer noch so "blödsinnig" Herr Bilanzbuchhalter?
#
chrispuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich merke schon, dass wir hier es mit einem ausgewiesenen Fachmann zu tun haben.

Noveski - war nicht zu haben, weil er in M1 bleiben wollte!
Friedrich - Du glaubst ernsthaft, dass mit mit LEV mithalten könnten? Lächerlich
Van Burik - der Name geistert nur durchs Forum, da hat HB nichts mit zu tun. Das sollte man schon unterscheiden können!
Strasser - siehe van Burik, wobei van Burik uns eher noch helfen könnte.
Santa Cruz - spielt in Blackburn auch nicht für eine Hand voll Euros! Abgesehen davon hat der noch nie mehr als 5 Tore pro Saison geschossen. Besser als Ama oder Taka?
Ewerthon - spieltfür 1,2 Mio Leihgebühr in Stuttgart? Ohne Gehalt?

Zusammenfassend:
Ein blödsinniges Posting ohne Hand und Fuss. Ein Pöbelpost gespickt mit Halbwahrheiten, falschen Fakten und absoluter Ahnungslosigkeit!

Zum gehandelten Mexikaner kann man eh noch nicht viel sagen. Zum einen ist es nur ein Gerücht und zum anderen weiß zumindest ich nicht, wie das mit seinem Dopingvergehen gelaufen ist.
Da er aber derzeit vereinlos ist, sllte er zumindest finanzierbar ist.

Bevor Du jetzt Deinen Unmut wegen der Transferpolitik schlucken musst, werden viele User bei Deinem Schwachsinn schlucken!


....genau diese Reaktionen habe ich erwartet. Allerdings bin ich jetzt doch sehr froh, fundierten Sachverstand als Reaktion zu erhalten. Ich gehe davon aus, dass Du der Bilanzbuchhalter von Dr. Thomas Pröckl bist, oder warum maßt Du Dir an, überhaupt etwas über die finanzielle Situation der Eintracht zu wissen...

Es wird immer von "leisten können" und "Gesamtpaket" gesprochen. Ich könnte jetzt unzählige Zitate der letzten Wochen mit hier hereinbringen, in denen klar wird - das leisten können nicht der Grund ist, sondern HB will es nicht. Weder Preiskampf am Markt noch Gehälter die nicht ins Gefüge passen.

Ich kritisiere, weil das Stagnation ist. Und ist der Thread immer noch so "blödsinnig" Herr Bilanzbuchhalter
?


Darf ich darauf antworten??

Ja!
#
Also lieber chrispuck. Dann möchte ich Dir doch mal meine bescheidene Meinung zu Deinem Beitrag geben.

Als ich den Beitrag angefangen habe zu lesen musste ich sagen: "Hey, wow, noch einer der fast die gleiche Meinung zu Eintrachts Transfergebahren an den Tag legt wie ich." Ich gebe zu, dass sich die Namen Mahdavikia und Inamoto wirklich gut anhören, dass beide aber auch Ihren Zenit überschritten haben (Mahdavikia) könnten bzw. den gewünschten Zenit nie richtig erreichen werden (Inamoto). Wenn Mahdavikia die gleiche Leistung wie vor 2-3 Jahren aus seinen Hamburger Zeiten abrufen können wird, schlägt er hier ein wie ein Bombe. Wenn nicht, dann ist Mahdavikia eben der Füllstoff, den er die letzten beiden Jahre in Hamburg mimen durfte. Inamoto hat zugegebenermaßen sehr viel Länderspiele auf dem Buckel - außerdem wir er von den Rosaroten hier nur so mit Lob überhäuft. Da wird davon geschwärmt, dass er mal bei Liverpool spielte, erfolgreich in England sein Wesen darbot. Dabei verkennen diese Genies ganz den Fakt, dass er bei Liverpool praktisch gar nicht zum Einsatz kam und auch ansonsten bei anderen englischen Vereinen eher biderer Durchschnitt war. Jetzt kann man natürlich Takahara aufführen und behaupten, als der in Hamburg war und man ihm kein Vertrauen entgegenbrachte er die Leistung auch nicht so abrufen konnte wie er das aktuell macht. Wer weiß das schon, vielleicht brauchen Japaner ja wirklich Vertrauen um gute Leistung abrufen können.

Wie auch immer - Du hast natürlich Recht wenn Du das Transfergebahren kritisierst. Und wenn Bruchhagen tatsächlich mit einem Dopingsünder verhandelte, dann setzt das ganze natürlich die Krone auf. Ich sage aber nochmal, wenn an der Sache was dran ist - nicht alles, was die Blätter da aktuell von sich geben muss auch wirklich stimmen.

Aber eines gefällt mir an Deinen Aussagen schon mal gar nicht - dass Du jetzt schon drohst im Fall der Fälle Bruchhagen raus schreien zu wollen. Ich sehe ihn selbst skeptisch, aber sein Funktionsbereich geht weit über die Verpflichtung von neuen Spielern hinaus. Man muss Bruchhagen in seiner gesamten Funktion als VV bei Eintracht Frankfurt bewerten - und sind wir mal ehrlich - im Grunde leistet er rein aus betriebswirtschaftlicher Sicht gesehen einen Riesenjob. Vielleicht wird es aber mal Zeit einen sportlichen Direktor anzustellen, der sich um solche Belange in Zukunft kümmern könnte? Bruchhagen wäre dann in der Lage sich ausschließlich betriebswirtschaftlichen und repräsentativen Themen widmen zu können.

Wir sollten aber wirklich so fair sein und die Leute in Ihrer Ganzheit bewerten zu wollen - es macht wenig Sinn sich am Ende hinzustellen und nur die negativen Dinge eines Mennschen zu betrachten. Das Gesamtpaket muss bewertet werden, denn Bruchhagen leistet auch enorme Arbeit außerhalb unserer Transfergeschäfte.

Bruchhagen und Co. haben es aktuell nicht leicht. Momentan schaut mir das ganze extrem kopflos aus was da Bruchhagen und Hölzenbein in Sachen Neuverpflichtung von der Leine reißen. Oder - halt, stopp,  vielleicht wirkt das ganze nur kopflos, weil extrem wenig Informationen nach Außen gelangen und wir es sind, die uns aus Angst und Furcht selbst kopflos wirken lassen?

Ich bin mir sicher da wird sich bald was tun in Sachen Neuverpflichtungen. Ob's allerdings ein Kracher sein wird halte ich nach aktueller Lage und Kenntnis der Person Bruchhagens für eher unwahrscheinlich. Da bin ich jetzt wieder bei Dir - Dein Kritikpunkt der Naivität könnte in der Tat Gültigkeit besitzen. Bruchhagen selbst wird momentan hin- und hergerissen sein. Stell Dir mal das Szenario vor, er kauft einen richtig teuren Manndecker und noch einen weiteren Stürmer. Alles in allem für sagen wir mal 8.000.000 - 10.000.000 € - es sei Dir gesagt, dass das bereits mehr als die Schmerzensgrenze sein könnte, die wir rein an Neuverpflichtung ausgeben könnten. Wenn beide Spieler dann nicht einschlagen und wir wieder hinten rumdümpeln darf er sich auch mächtig Schelte abholen. Auf der anderen Seite wird er wirklich kaum zu halten sein, wenn er jetzt nicht nachlegt. Wenn es dann tatsächlich zu einem Leistungsabfall in der Liga kommt, darf er sich von knapp 35.000 Leuten im Stadion und knapp dreiviertel der gesamten Medienlandschaft in Frankfurt, und um Frankfurt herum eine ziemlich derbe Schelte anhören und mit einem Schlag könnte Bruchhagen als regelrechter Diletant darstehen, wenn selbst dann der letzte Lederhut kommt und sagt "Siehste, ich habs doch gewußt, dass wir noch hätten zwei neue Leute holen sollen. Aber der Bruchhagen wollt ja nett."

Ganz ehrlich, ich möchte jetzt nicht in Bruchhagens Haut stecken. Er betont immer, dass er sich nicht unter Druck setzen läßt, aber dabei verkennt er ganz die Tatsache, dass er sich bereits in diesen Sog hat einverleiben lassen.

Ich drücke uns und erst Recht Bruchhagen die Daumen, dass er sich richtig entscheiden wird.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
chrispuck schrieb:

Ich kritisiere, weil das Stagnation ist. Und ist der Thread immer noch so "blödsinnig" Herr Bilanzbuchhalter?


Du kritisierst nicht, Du pöbelst nur völlig sinnfrei! Dann bring doch mal Deine unzähligen Zitate, aber mit zuverlässiger Quelle!

Ja, der Thread ist immer noch völlig blödsinning, wie Du auch an den anderen Reaktionen erkennen können solltest.

Hier nochmal für Dich was zum Thema Kritik:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik
#
chrispuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich merke schon, dass wir hier es mit einem ausgewiesenen Fachmann zu tun haben.

Noveski - war nicht zu haben, weil er in M1 bleiben wollte!
Friedrich - Du glaubst ernsthaft, dass mit mit LEV mithalten könnten? Lächerlich
Van Burik - der Name geistert nur durchs Forum, da hat HB nichts mit zu tun. Das sollte man schon unterscheiden können!
Strasser - siehe van Burik, wobei van Burik uns eher noch helfen könnte.
Santa Cruz - spielt in Blackburn auch nicht für eine Hand voll Euros! Abgesehen davon hat der noch nie mehr als 5 Tore pro Saison geschossen. Besser als Ama oder Taka?
Ewerthon - spieltfür 1,2 Mio Leihgebühr in Stuttgart? Ohne Gehalt?

Zusammenfassend:
Ein blödsinniges Posting ohne Hand und Fuss. Ein Pöbelpost gespickt mit Halbwahrheiten, falschen Fakten und absoluter Ahnungslosigkeit!

Zum gehandelten Mexikaner kann man eh noch nicht viel sagen. Zum einen ist es nur ein Gerücht und zum anderen weiß zumindest ich nicht, wie das mit seinem Dopingvergehen gelaufen ist.
Da er aber derzeit vereinlos ist, sllte er zumindest finanzierbar ist.

Bevor Du jetzt Deinen Unmut wegen der Transferpolitik schlucken musst, werden viele User bei Deinem Schwachsinn schlucken!


....genau diese Reaktionen habe ich erwartet. Allerdings bin ich jetzt doch sehr froh, fundierten Sachverstand als Reaktion zu erhalten. Ich gehe davon aus, dass Du der Bilanzbuchhalter von Dr. Thomas Pröckl bist, oder warum maßt Du Dir an, überhaupt etwas über die finanzielle Situation der Eintracht zu wissen...

Es wird immer von "leisten können" und "Gesamtpaket" gesprochen. Ich könnte jetzt unzählige Zitate der letzten Wochen mit hier hereinbringen, in denen klar wird - das leisten können nicht der Grund ist, sondern HB will es nicht. Weder Preiskampf am Markt noch Gehälter die nicht ins Gefüge passen.

Ich kritisiere, weil das Stagnation ist. Und ist der Thread immer noch so "blödsinnig" Herr Bilanzbuchhalter?


Stagnation? Welcher Abgang der letzten 3 Jahre wäre heute Stammspieler? Wieviele der Neuzugänge dieses Jahr sind Stammspieler? Die Antwort erfahren wir nie...oder doch, jetzt!

0 und 2 von 2!

Wozu einen Verteidiger langfristig binden, wie Noveski oder Friedrich? Was ist in 3 Wochen, wenn Vasi wieder fit ist? Was, in 6 Wochen, wenn Chris wieder fit ist?  5 Innenverteidiger sind deutlich zu viel!

PS: So wie ich es verstanden habe, wurde in keinem Atemzug erwähnt, dass der Stürmer eine kurzfristige Lösung sein soll. Wenn doch, liegt es wohl am Zusatzgehalt des neuen IVs.
#
Max_Merkel schrieb:

Bruchhagen und Co. haben es aktuell nicht leicht. Momentan schaut mir das ganze extrem kopflos aus was da Bruchhagen und Hölzenbein in Sachen Neuverpflichtung von der Leine reißen. Oder - halt, stopp,  vielleicht wirkt das ganze nur kopflos, weil extrem wenig Informationen nach Außen gelangen und wir es sind, die uns aus Angst und Furcht selbst kopflos wirken lassen?


Schön, dass du es endlich mal versuchst, es auch mal aus dieser Richtung zu betrachten. Das sollten sich andere auch mal zu Herzen nehmen, aber bei dem Threaderöffner wird man wohl lange drauf warten könne. Der beschränkt sich lieber auf billigste Panikmache. An was anderes als Meckerbeiträge von ihm kann ich mich nicht erinnern.
#
@Puck

Ich habe deinen Beitrag mit  Interesse  und  Aufmerksamkeit gelesen.
Ich teile deine Auffassung nicht.
Ich weiß auch gar nicht warum du bei der Überschrift lange überlegen mußtest. Deinem Beitrag merkt man das jedenfalls nicht an.

Nachdem du  ,nach der Halbfinalniederlage in Nürnberg, dieses Forum mit der Aussage beglückt hast, jeder der nicht die sofortige Demission von FF verlange ,würde sich Vereinsschädigend verhalten, zählst du zu meinen Lieblingsau-Toren.

Auch jetzt wieder ein Highlight. Diesmal also HB. Respekt!

Du kritisierst BK. Aber was soll man auf einen Beitrag ohne Substanz denn antworten?

Kathastrophale Transferpolitik. Hm, Ansichtsache, ich halte deine Ansicht ,sagen wir es mal so, für naiv.

Was ist denn an der bisherigen Marschroute von HB Naiv das man nur bessere Spieler verpflichten werde, wenn sie ins Gehaltsgefüge passen?. Der Sinn dieser " Argumentation" erschließt sich mir nicht.

Wenn sich jemand wie ein ordentlicher Kaufmann verhält ist das also unverantwortlich.


Herr Puck gibt der Mannschaft 6 Spiele, Na prima ,und dann. Droht dann der Untergang des Abendlandes ?

Schreien darfst du soviel du willst. Dies ein freies Land. Hier darf jeder mal. Und wenn es auch  noch so abwegig erscheint.
#
HeinzGründel schrieb:

Herr Puck gibt der Mannschaft 6 Spiele, Na prima ,und dann. Droht dann der Untergang des Abendlandes ?


Oder doch Chri Spuck? Wer weiß wer weiß....

Kritisiert hat er mich nicht. Er hat mich einfach dumm angemacht, ohne wirklich auf meinen Beitrag eingegangen zu sein, weder auf die unsinnigen Kandidaten noch auf andere Passagen!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich merke schon, dass wir hier es mit einem ausgewiesenen Fachmann zu tun haben.

Noveski - war nicht zu haben, weil er in M1 bleiben wollte!
Friedrich - Du glaubst ernsthaft, dass mit mit LEV mithalten könnten? Lächerlich
Van Burik - der Name geistert nur durchs Forum, da hat HB nichts mit zu tun. Das sollte man schon unterscheiden können!
Strasser - siehe van Burik, wobei van Burik uns eher noch helfen könnte.
Santa Cruz - spielt in Blackburn auch nicht für eine Hand voll Euros! Abgesehen davon hat der noch nie mehr als 5 Tore pro Saison geschossen. Besser als Ama oder Taka?
Ewerthon - spieltfür 1,2 Mio Leihgebühr in Stuttgart? Ohne Gehalt?

Zusammenfassend:
Ein blödsinniges Posting ohne Hand und Fuss. Ein Pöbelpost gespickt mit Halbwahrheiten, falschen Fakten und absoluter Ahnungslosigkeit!

Zum gehandelten Mexikaner kann man eh noch nicht viel sagen. Zum einen ist es nur ein Gerücht und zum anderen weiß zumindest ich nicht, wie das mit seinem Dopingvergehen gelaufen ist.
Da er aber derzeit vereinlos ist, sllte er zumindest finanzierbar ist.

Bevor Du jetzt Deinen Unmut wegen der Transferpolitik schlucken musst, werden viele User bei Deinem Schwachsinn schlucken!


....genau diese Reaktionen habe ich erwartet. Allerdings bin ich jetzt doch sehr froh, fundierten Sachverstand als Reaktion zu erhalten. Ich gehe davon aus, dass Du der Bilanzbuchhalter von Dr. Thomas Pröckl bist, oder warum maßt Du Dir an, überhaupt etwas über die finanzielle Situation der Eintracht zu wissen...

Es wird immer von "leisten können" und "Gesamtpaket" gesprochen. Ich könnte jetzt unzählige Zitate der letzten Wochen mit hier hereinbringen, in denen klar wird - das leisten können nicht der Grund ist, sondern HB will es nicht. Weder Preiskampf am Markt noch Gehälter die nicht ins Gefüge passen.

Ich kritisiere, weil das Stagnation ist. Und ist der Thread immer noch so "blödsinnig" Herr Bilanzbuchhalter?
#
Basaltkopp schrieb:
Ich merke schon, dass wir hier es mit einem ausgewiesenen Fachmann zu tun haben.

Noveski - war nicht zu haben, weil er in M1 bleiben wollte!
Friedrich - Du glaubst ernsthaft, dass mit mit LEV mithalten könnten? Lächerlich
Van Burik - der Name geistert nur durchs Forum, da hat HB nichts mit zu tun. Das sollte man schon unterscheiden können!
Strasser - siehe van Burik, wobei van Burik uns eher noch helfen könnte.
Santa Cruz - spielt in Blackburn auch nicht für eine Hand voll Euros! Abgesehen davon hat der noch nie mehr als 5 Tore pro Saison geschossen. Besser als Ama oder Taka?
Ewerthon - spieltfür 1,2 Mio Leihgebühr in Stuttgart? Ohne Gehalt?

Zusammenfassend:
Ein blödsinniges Posting ohne Hand und Fuss. Ein Pöbelpost gespickt mit Halbwahrheiten, falschen Fakten und absoluter Ahnungslosigkeit!

Zum gehandelten Mexikaner kann man eh noch nicht viel sagen. Zum einen ist es nur ein Gerücht und zum anderen weiß zumindest ich nicht, wie das mit seinem Dopingvergehen gelaufen ist.
Da er aber derzeit vereinlos ist, sllte er zumindest finanzierbar ist.

Bevor Du jetzt Deinen Unmut wegen der Transferpolitik schlucken musst, werden viele User bei Deinem Schwachsinn schlucken!


Genau meine meinung.
#
FanTomas schrieb:
chrispuck schrieb:
Einen schönen Guten Morgen,

Ich lehne mich jetzt einfach zurück, schlucke meinen Unmut über die katastrophale Transferpolitik, die sogar andere (u.a. im Transfermarkt.de - nicht Eintracht Fans) sehr in Frage stellen


Au Backe! Transfermarkt.de, das Mekka des Fußballsachversands!!!!!    
Und lehn dich bitte sehr lange zurück....  


Dann kläre mich auf, was ist der "Mekka" des Fußballsachverstandes? An was darf man sich Deiner Meinung nach orientieren?


Teilen