>

Wie heißt eigentlich Takaharas Frau?

#
Irgendwo hab ich mal gelesen, das sie Mika heißen soll, obwohl ich kenn Mika nur als Häkkinen

Gelesen auf seiner Webseite http://www.takahara.de/?122A0A1A1615
#
el_capitano schrieb:
Sarah-Lara


Oder war es doch Sarah-Tamara?
#
Sus(h)i?  
#
Vielleicht hat er auch gar keine  

#
Worschtsuppekönich schrieb:
Vielleicht hat er auch gar keine  




He Suppekönich :
Probier beim nächsten mal die Verwendung von Nivea , so als Tipp vom Fachman                
#
Jasmina Marikoa
#
inamotine?
#
NAOmichan schrieb:
Ich frag mich schon so lange wie die Frau von Taka heißt... Ist bestimmt Japanerin. Hat er eigentlich auch Kinder?
Hoffentlich geht es ihm wieder gut, wenn er am Freitag zurück kommt^^


Wenn er Sushibomber heißt, heißt sie Sushimaus ,-)
#
bitibytie schrieb:
Irgendwo hab ich mal gelesen, das sie Mika heißen soll, obwohl ich kenn Mika nur als Häkkinen

Gelesen auf seiner Webseite http://www.takahara.de/?122A0A1A1615



hey, danke sie scheint ja wirklich so zu heißen
#
Klaus Bärbel
#
warum willst du das denn wissen? willst du sie etwa rum kriegen?  
#
Nag-foto Tahkahara  
#
Takasfrau
#
Kunigunde Felsenhauer-Takahara...
#
Japanischdozentin absolviert Basisqualifikation

Die Volkshochschule Iserlohn gratuliert ihrer Japanischdozentin, Frau Dr. Atsuko Takahara, zum erfolgreichen Abschluss der Basisqualifikation für neue Fremdsprachenlehrkräfte in der Erwachsenenbildung im Mai 2007.


In einem neunmonatigen landesweit organiserten Fortbildungszyklus hat sie sich für einen modernen Fremdsprachenunterricht in dieser "exotischen" Sprache fit gemacht. Dabei hat sie mit viel Engagement und Zähigkeit das umfangreiche Fortbildungsprogramm von 9 Tagesseminaren, Unterrichtsbesuchen bei Fachkollegen, eigenen betreuten Unterrichtsproben (Hospitationen), Orientierungs- und Evaluierungsgesprächen sowie Lektüre von Fachliteratur erfolgreich durchlaufen.
#
Pedrogranata schrieb:
Japanischdozentin absolviert Basisqualifikation

Die Volkshochschule Iserlohn gratuliert ihrer Japanischdozentin, Frau Dr. Atsuko Takahara, zum erfolgreichen Abschluss der Basisqualifikation für neue Fremdsprachenlehrkräfte in der Erwachsenenbildung im Mai 2007.


In einem neunmonatigen landesweit organiserten Fortbildungszyklus hat sie sich für einen modernen Fremdsprachenunterricht in dieser "exotischen" Sprache fit gemacht. Dabei hat sie mit viel Engagement und Zähigkeit das umfangreiche Fortbildungsprogramm von 9 Tagesseminaren, Unterrichtsbesuchen bei Fachkollegen, eigenen betreuten Unterrichtsproben (Hospitationen), Orientierungs- und Evaluierungsgesprächen sowie Lektüre von Fachliteratur erfolgreich durchlaufen.


Ich hoffe, zum Abschluß dieses Fortbildungszyklus' gehört auch die Aufnahme von Äppelwoi in ausreichender Menge
#
Taiki Maki        


Teilen