>

Wann ist morgen der Fototermin? / Bilder vom Fototermin / Mannschaftsfotos!

#
Ein Witz, auf der Startseite...

Wer steht wo? Warum ist da kein Bild dabei? Toller Auftritt...    ,-)
#
joa die torwart trikots sind echt geil... Aber der Heller sieht irgendwie total anders aus aufm Photo. Hat nicht mehr so viel Ähnlichkeit mit nem Schwerverbrecher. Und naja Inamoto sieht leicht ... afroamerikanisch angehaucht aus
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Die haben wieder alle echt geile Blicke drauf  
(Besonders Vasi (was macht der da?  smile:, Russ und Streit)  

die nationalhymne singen natĂŒrlich,....wasn sonst....
#
Ach so. Wie konnt ich das nur vergessen?
#

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Da sieht Ina so richtig knuddelig aus  
#
Haben die Stutzen ein anderes Rot wie das Rot der Trikots? Naja...
Aber vom Design her sind sie nicht schlecht. Die Hosen sehen aber recht bescheiden aus. Da waren die von letzter Saison mit dem dĂŒnnen weissen Rand (keine Ahnung wie sowas genau heisst) aber wesentlich besser. HĂ€tten auch besser zu den Trikots mit diesen weissen RĂ€ndern gepasst.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

schönes Bild, Kine, leider stört mich nur der gelbe  Schriftzug.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Mann, sehen die beiden sĂŒss aus, am Samstag ist ja der CSD, da könnten sie ja auf einem Wagen mitfahren.
#
hast du auch ein bild vom neuen torwart trikot?
aufm dem mannschaftsbild erkennt man es nicht sooo gut
#
kasi1981 schrieb:
hast du auch ein bild vom neuen torwart trikot?
aufm dem mannschaftsbild erkennt man es nicht sooo gut  

man erkennt es sehr gut
#
@Isi: Hier nochmal ohne Schriftzug:

Und hier die Torwarttrikots:

#
DANKE!
#
Kine, du bist einfach spitze!    Da hast du dich in der Hitze hingestellt, um uns diese Bilder zu liefern, echt cool ( oder doch hot ?!! )
#
AdlerAzrael schrieb:
joa die torwart trikots sind echt geil... Aber der Heller sieht irgendwie total anders aus aufm Photo. Hat nicht mehr so viel Ähnlichkeit mit nem Schwerverbrecher. Und naja Inamoto sieht leicht ... afroamerikanisch angehaucht aus

genau.musste auch zweimal hingucken  
#
Schönes Foto , Schade das Taka und Medhi fehlen -.-

Eigentlich immer noch die selben Helden
Heller sieht echt anders aus
#
Sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Aber zwei Sachen fallen mir da doch schon auf:

Ljubicic ist ja echt verdammt schmal in seinem Trikot - kein Vergleich zu den Schlabberdingern aus der letzten Saison!

Die Torwarttrikots sind so lala. Das weiße sieht noch ganz gut aus, Oka hĂ€lt am hellblauen fest, ich hoffe, dass Pröll nicht das GrĂŒne vergisst, dass bisher (fĂŒr mich) am besten aussah und ich oft im Stadion an Fans erkennen konnte.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Wie man auf dem Foto sieht ist der Meier jetzt schon ein ganz Großer.  

Die Torwarttrikots sind ja mal wirklich gelungen; hĂ€tte ich mir auch gut fĂŒr die Feldspieler vorstellen können (natĂŒrlich in schwarz/rot).
#
Na ja, die Perspektive ist noch das Beste daran. HÀtte ein klasse Mannschaftsfoto werden können, wenn 1. mit Take und Medi als Neuzugang und 2. diese kackgelbe Etwas da hinten im Hintergrund nicht wÀre.  
#
Freidenker schrieb:
Ljubicic ist ja echt verdammt schmal in seinem Trikot - kein Vergleich zu den Schlabberdingern aus der letzten Saison!

Das hat allerdings einen anderen Grund: Die Trikots waren allesamt am RĂŒcken "geklammert"...

Teilen