>

Wann ist morgen der Fototermin? / Bilder vom Fototermin / Mannschaftsfotos!

#
Hab ma was zusammengeschnitten:

#
Isi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:







Hat der Ioannis Läuse?



Was auch immer, den Ochs scheints ganz spitz zu machen.
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:




der blick von thurk is ja mal geil



Er scheint zu denken "Hmmm....interessanT"  
#
Knueller schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:




der blick von thurk is ja mal geil



Er scheint zu denken "Hmmm....interessanT"  


 Gut erkannt! Die Löhr'sche Beschäftigungstherapie scheint zu greifen. Dabei heisst es doch, vor dem Tor nicht mehr so viel nachdenken (....mmmh interessant).
#
Mir gefällt die Sache mit den Klammern im Rücken wirklich extrem gut. Das zeugt von äusserster Professionalität. Ist eben nicht so einfach, neue Trikots anzuschaffen, die auch passen.

Wo wir gerade bei neuen Trikots sind: ich hab den Spielbericht gegen Wehen aus grundsätzlichen Erwägungen nicht durchgelesen, weiß dementsprechend nicht, ob das Thema dort zur Sprache kam:



Die neuen Trikots von Wehen gefallen mir auch recht gut...


So viel zu diesem Thema und den tollen neuen Trikots. Die Eintracht ist eben ein richtiger dilletantischer Kackverein. Das war schon immer so, und es wird wohl auch immer so bleiben. Ich bin schon wieder bestens bedient. Na wenigstens haben wir jetzt für den Angriff doch noch eine Rakete gefunden. Funkel heißt der Mann. Nicht schlecht, Herr Specht.

Eine andere Frage stelle ich mir auch schon seit ein paar Wochen: wenn die Eintracht sagt, es ist ein Pressetermin, was genau meint sie dann eigentlich damit? Offensichtlich ist es ja in der Praxis wohl so, das keine Sau das in irgend einer Weise kontrolliert, oder?
#
miep0202 schrieb:
. Die Eintracht ist eben ein richtiger dilletantischer Kackverein. Das war schon immer so, und es wird wohl auch immer so bleiben.


Wie bist Du denn heute drauf?    
#
miep0202 schrieb:
. Die Eintracht ist eben ein richtiger dilletantischer Kackverein. Das war schon immer so, und es wird wohl auch immer so bleiben.


Wie bist Du denn heute drauf?    
#
Sorry für den Doppelpost. Lag wahrscheinlich an meinen Fleischwurstfingern, Mist, jetzt ist auch noch Senf auf´m Keyboard...   ,-)
#
Tut mir leid, daß ich deine Tastatur versaut habe...
#
miep0202 schrieb:
Mir gefällt die Sache mit den Klammern im Rücken wirklich extrem gut. Das zeugt von äusserster Professionalität. Ist eben nicht so einfach, neue Trikots anzuschaffen, die auch passen.


Also ich fänds klasse, wenn wir auch so spielen würden. So kann man auf den Trikottausch am Ende des Spiels verzichten, es werden einfach Klammern getauscht. Z.B. "Hagebau" gegen "Praktiker". Toll wäre auch das Panini-Klammeralbum.

Wer mit dem Sammeln nichts anfangen kann, kann die Klammern auch einfach verschenken, so könnte z.B. Sotos dem Klimowitz seine einfach im Spiel ans Ohr oher an die Nase hängen.
#
Ich frage mich, ob den frei verkäuflichen Exemplaren auch eine Klammer beigelegt wird? Vielleicht sogar Klammern mit Adler drauf? Darauf haben wir eh schon lange gewartet.

Weiß da jemand was?
#
Falls nicht...per sempre Klammern für alle! Niemiec...übernehmen Sie!
Sollte das auch nicht klappen kaufste Dir halt ein Trikot in XXS, das ist glaub ich sogar noch 5€ billiger!
#


Ach Streit ärgert ma wieder die Leute.
#
fotos auch unter www.efcrodgau.de
#
Wenn man sich das ganze Mannschaftsfoto mal genau ansieht, dann haben wir diese Saison mehr Betreuer als Spieler. Mich stimmt das irgendwie ein wenig bedenklich. Zieht man Spieler ab, die sich erst an das Niveau gewoehnen muessen (Ljubicic etc.) und addiert man dazu eine gewisse Anzahl an Verletzten,(derzeit Koehler, Heller, Weissenberger), die man waehrend einer Saison immer hat und beachte diesbezueglich unsere Wackelkandidaten (Chris, Preuss), ist das verlaessliche Geruest nicht allzu gross.

Einen Spieler im Sturm und einen Abwehrspieler, der eine Alternative zu Ochs darstellt, der aber auch als Innenverteidiger eingesetzt werden kann, faende ich durchaus wuenschenswert (Ich weiss, dass diese Position von Preuss oder Mahdavikia besetzt werden kann, im Mittelfeld halte ich beide aber fuer weitaus effektiver).

Na ja, ich hatte einfach ein ungutes Gefuehl beim Betrachten des Mannschaftsfotos.
#
Duff-Man schrieb:
Isi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:







Hat der Ioannis Läuse?



Was auch immer, den Ochs scheints ganz spitz zu machen.


"harde nibbel"
#
snowboard-adler schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:




der blick von thurk is ja mal geil


Der vom heller is ja auch net schlecht xD


Stimmt^^
#
sieht doch alles mal gut aus.  
#
Unschlagbar die Blicke...
Gleich mal ein pic mit tollem waldstadionschriftzug geklaut und als neues Hintergrundbild rein...      


Teilen