>

Jones, die Gegner, die Schiedsrichter und das zusammentreffen derselbigen im Männersport

#
Zur grandiosen Leistujng der Eintracht heute und in der gesamten Hinserie kann man kaum genug sagen.
Was mich aber tierisch ankotzt, ist die Art und Weise wie JJ denunziert und als übler Treter der seine Nerven nicht unter Kontrolle hat, dargestellt wird.

Das waren mindestens zwei Stuationen heute in denen er vom Platz hätte fliegen können. In beiden Situationen hat er den Gegner nicht einmal berührt!!!

Klar fliegt er mit 180 Sachen auf den Engelhardt zu. Aber Er fliegt kanpp an diesem vorbei! Dass der Penner sich danach fallen lässt wie ein angeschossenes Reh, wäre eigentlich nachträglich einer Bestrafung würdig.
Bei so manchem Schiedsrichter hätte er dafür locker vom Platz fliegen können, einzig und allein dafür, dass er mit aller Härte in den Zweikampf geht, OHNE dabei auf den Mann zu gehen!!!!

Die zweite Situation regt mich in hundert Jahren noch auf!
Was war denn das für ein Kindergeburtstag unmittelbar vor der Halbzeit??
Ich weiß nicht mehr welcher Klabautermann das war, der da den sterbenden Schwan gespielt hat. Aber wie kann man sich nach einer Glasklaren Schwalbe nur vom Feld tragen lassen??? Und das dann auch noch nach dem Halbzeitpfiff???

Die Hälfte der blinden Trottel der Kneipe in der ich mich befand, ist auf diese Schauspieleinlagen reingefallen. Ich weiß nicht was die für Eintrachtbrillen tragen, meine zeigt Schwarz-Rot.
Selbst der Oliver Forster sprach davon, dass JJ seine Nerven wiederholt nicht im Griff habe. Warum sind diese Kommentatoren nciht in der Lage bei der Zeitlupe mal die Augen aufzusperren und dem was sie dort sehen glauben schenken?
Wenn ich überlege wie solche diffamierendne Aktionen auf andere Spieler, Mannschaften, Fans und Schiedsrichter wirkt, wird mir Angst und Bange!
Da muss man doch davon ausgehen, dass in jedem Spiel versucht wird einen Platzverweis gegen Jones zu provozieren!
Oh man kotzt mich dieses Verhalten an!


Ach ja, jetzt habe ich es mir von der Seele geschrieben und fühle mich wieder besser

So eine geile Saison! So eine geile Mannscshaft! So ein geiler Auswärtssieg!! So ein saugeiler Tabellenplatz!!!!
Einfach nur ein Traum zur Zeit
#
du sprichst mir aus der seele
auch ich frage mich immer wieder ob all die anderen wirklich das selbe im tv sehen wie ich
oder ob sie wirklich alle schon so plemplem sind und es einfach garnicht mehr sehen wollen wie die wahrheit aussieht

der schauspieler kurz vor der hz. war der oberhammer der lezten jahre ,es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar weshalb solch "offensichtliche" schauspielerei nicht nachträglich geahndet wird
#
endlich mal jemand der es auf den punkt bringt, mich kotzt das alles an....

und nochwas zur schiri leistung, mir kann keiner sagen wir haben die 1. halbzeit heute scheisse gespielt, der schiri hat uns von vorn bis hinten verpfiffen in der ersten hz. zum glück hatte das keine konsequenzen, scheiss dfb!!!!
#
Dem kann ich ebenfalls nur zustimmen. Bin fast ausgerastet vor Wut! Mit etwas Pech oder Herbert Fandel/Alfons Berg wäre JJ vorzeitgig duschen gegangen. Obwohl ich den Schieri heut net gut fand, in den Situationen Kompliment an ihn. Jetzt holen wir noch einen Punkt bei BMG und dann wird neue Kraft gesammelt für eine mindestens genauso erfolgreiche Rückrunde. Forza SGE!  
#
waaaaaas
nur einen punkt?
#
die gelbe karte hat er sich verdient abgeholt, egal ob mit eintracht brille oder ohne

wer so in den mann reingeht ist mit gelb gut bedient egal ob er ihn trifft oder nicht.

was noch hinzukommt ist, dass man es als revaunchefoul ansehen kann denn 5 sekunden vorher wird ein klares faul gegen jones net gepfiffen.

rot wäre wohl zu hart gewesen

bzw. der olli forster ist eintracht fan und ich jubel immer wenn ich höre dass der die eintracht kommentiert.
#
Auch wenn ich dir bei Engelhardt recht gebe und ich mich auch total aufgeregt habe, dass der sich dort fallen lässt, als ob Jones ihn voll erwischt hätte, aber der Jones hat sich teilweise wirklich nicht im Griff. Er hat ihn zwar nicht getroffen, aber er hätte ihn durchaus ganz übel treffen können. Jones geht manchmal ohne Rücksicht auf Verluste in den Zweikampf. Schur hat das teilweise auch gemacht, allerdings nicht in so unnötigen Situationen. Nur weil der Schiedsrichter das Halten von Skela nicht gesehen hat, kann Jones dort nicht so in den Zweikampf gehen. Das ist teilweise einfach nur dumm und wirklich schade, weil er ansonsten wirklich ein hervorragender defensiver Mittelfeldspieler ist, der sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive seine Qualitäten hat.

MfG Djabatta
#
Drei wären natürlich dufte - das ist der von mir gern praktizierte Zweckpessimismus. Schwarz und weiß wie Schnee...
#
Da ich genau am Spielfeldrand sass, kann ich über den Schiri nichts Schlechtes sagen. Er machte einen souveränen Eindruck, entschärfte die eine und andere Situation. JJ wurde zuerst am Trikot gezupft, aber er ist danach dem Lauterer sehr ungeschickt in die Beine gegrätscht und ich befürchtete wirklich, gleich sieht er rot. Der Schiri half auch mal einem Eintrachtspieler auf die Beine und hatte die meisten Situationen gut im Griff.
#

KOP79 schrieb:
du sprichst mir aus der seele
auch ich frage mich immer wieder ob all die anderen wirklich das selbe im tv sehen wie ich
oder ob sie wirklich alle schon so plemplem sind und es einfach garnicht mehr sehen wollen wie die wahrheit aussieht

der schauspieler kurz vor der hz. war der oberhammer der lezten jahre ,es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar weshalb solch "offensichtliche" schauspielerei nicht nachträglich geahndet wird


das fand ich ja auch sensationell. Der, ich glaube es war Schönheim, hat ja so eine offensichtliche Schwalbe gemacht. Wird nicht berührt, springt aber ab und schafft es fast einen salto hinzubekommen. Das war ganz großes Turnen. Aber sowas muss bestraft werden. Ich meine, ich findes es schon doof, wenn sich Leute bei kleinen Remplern theatralisch fallen lassen, aber wenn die überhaupt nicht berührt werden und dann so abspringen, dann... mir fehlen echt die Worte. Das hat mit Fußball nichts zu tun
#
Fand den Schiri heute streckenweise zum erbrechen, muss aber auch sagen, das er in einigen Situationen den überblick hatte.
Wie bei der "Elfmeterszene", obwohl man normalerweise Freistoß für die Eintracht hätte pfeiffen müssen, da der Altintop ganz klar gefoult hat.

Zum Jones kann ich nur sagen, das er  auf jedenfall ein wichtiger Spieler für unsre Mannschaft ist, aber die Nerven sollte er ab und an besser kontrollieren, denn verlieren tut er diese schnell.
#
jones wird halt nun als treter gesehen, er darf sich nun mal im spiel nix erlauben, wenn ein ballack mal tritt sagt dazu keiner was, das wird meist in der sportschau noch nich mal gezeigt, trotzdem muss jones sich mal zusammen reissen, mit seinen dummen aktionen schwächt er die mannschaft!
#

derleo schrieb:
die gelbe karte hat er sich verdient abgeholt, egal ob mit eintracht brille oder ohne

wer so in den mann reingeht ist mit gelb gut bedient egal ob er ihn trifft oder nicht.

was noch hinzukommt ist, dass man es als revaunchefoul ansehen kann denn 5 sekunden vorher wird ein klares faul gegen jones net gepfiffen.

rot wäre wohl zu hart gewesen

bzw. der olli forster ist eintracht fan und ich jubel immer wenn ich höre dass der die eintracht kommentiert.


revanchefoul? ähm der jj krätscht richtung gegner und kommt mindestens 10cm (!!!!!) vor ihm zum stoppen ohne kontakt, das ist noch nicht mal gelb, geschweige denn ein foul...
#

derleo schrieb:
die gelbe karte hat er sich verdient abgeholt, egal ob mit eintracht brille oder ohne

wer so in den mann reingeht ist mit gelb gut bedient egal ob er ihn trifft oder nicht.

was noch hinzukommt ist, dass man es als revaunchefoul ansehen kann denn 5 sekunden vorher wird ein klares faul gegen jones net gepfiffen.

rot wäre wohl zu hart gewesen

bzw. der olli forster ist eintracht fan und ich jubel immer wenn ich höre dass der die eintracht kommentiert.


Dazu sag ich mal, dass dann der Lauterer konsequenterweise auch hätte Gelb sehen müssen. Ok, die Ansicht, dass man JJ für die Aktion ne Gelbe Karte geben kann, kann ich auch verstehen. Aber wenn man dem Jones für ein nichtbegangenes revancheverdächtiges Foul gibt, dann muss man dem Schwalbenkönig auch die Gelbe zeigen. Wenn Jones trifft, dann muss er vom Platz fliegen. aber Gelb nur für Jones ist klar ne Fehlentscheidung und dieser Situation. Dazu muss ich keine Eintrachtbrille auf haben.
#
jones spielt halt mit vollem einsatz, da passiert sowas halt mal,in england is das normal und wenn ich manchmal sehe wie die adlerträger weggefoult werden... aber das sind ja dann keine frankfurter und es ist alles gut. deisler tritt nach aber es reicht wenn er nachher sagt: war nicht gewollt muss mich unter kontrolle haben blabla und gut ist keiner redet meht darüber.
egal 3punkte und platz 9, erfolgreicher abend jetzt kann ich gut schlafen.[
#
Die Gelbe für Jones war aus meiner Sicht voll uns ganz gerechtfertigt. So darf er nicht "reingehen". Und natürlich war das als Revanche gedacht.

Den Schiri fand ich insgesamt unterirdisch. Brutal, was der in alle Richtungen für eine kleinliche Scheiße gepfiffen hat. Also nicht nur gegen uns.

War allerdings im Stadion, da sieht man auch die eine oder andere Situation mal falsch.
#
Ich gucke gerade das Spiel auf Premiere. Ich revidiere meine Meinung. Das Ding vom Jones war für mich nur bedingt eine gelbe Karte.
Der trifft ihn ja überhaupt nicht und zieht weit davor sogar noch zurück. Engelhardt der Idiot, soll nicht gleich sterben vor Phantomschmerz.
Dass er ihn nicht trifft, habe ich auch im Stadion gesehen, aber dass er davor noch richtig zurückzieht, habe ich nicht gesehen. So war es letzlich eine üble Grätsche ins Nichts.
#
Sorry wenn ich mich einmische, aber in der ersten Halbzeit hat der Schir klar gegen die Eintracht gepfiffen. Das reingehen von JJ habe ich wie wohl einige hier in Premiere gesehen, in der zeitlupe war klar zu sehen das er gehalten wurde. Dass wenn er nach dem er kein Foul gepfiffen bekommt, sofort nach setzt und so Richtung Beine grätscht ist für mich absolut Hirnlos.Jetzt fehlt er in Gladbach und jeder weiss dass er uns da fehlen wird.Die zweiteHalbzeit war der Schiri sehr ausgeglichen also sehr durchwachsen aber nicht unterirdisch
#
zu jones:
die gelbe geht klar. es war einfach sehr dumm, wenn auch emotional verständlich, dass er so reingrätscht. gleichzeitig muss man aber auch sagen, dass es eine frechheit ohnegleichen von engelhardt ist, sich allein beim anblick der jones'schen grätsche derart theatralisch fallen zu lassen. jones berührt ihn nicht einmal! und wenn engelhardt stehen bleibt, sieht die ganze sache auch nur halb so wild aus.
die entscheidende szene ist aber, wie schon festgestellt wurde, dass meyer aus unerfindlichen gründen das trikotziehen von skela gegen jones nicht pfeifft. es geschieht direkt vor seinen augen, hätte gelb verdient und führt letztendlich erst zu jones' übertriebenen einsatz.

des weiteren ist mir aufgefallen, dass köhler in nahezu jedem zweikampf umgetreten wurde. zugegebenermaßen fällt der schmächtige köhler relativ leicht, aber von den herren hertzsch, pletsch und lembi hätte m.e. nach heute abend jeder die gelb-rote verdient!

dass der premiere-moderator lieber auf klischées reitet, als seine augen bei den zeitlupen mal zu öffnen, ging mir auch auf die nerven. auch die 2 unberechtigten abseitspfiffe empfand ich nicht nur als äußerst ärgerlich, sondern auch als klar erkennbar (von wegen "knappe entscheidung...blabla"). der knaller war aber jedoch, als er einen harten, aber keinesfalls elfmeterwürdigen einsatz spychers mit den worten belegte: "den pfälzern fehlt da ganz einfach das glück, dass der schiedsrichter hinsieht und auf den punkt zeigt. die frankfurter haben dieses glück..." hallo?? schon mal in die statistik der letzten saison geschaut? gegen wen wurden die meisten elfer gepfiffen? wer bekam die wenigsten zugesprochen? ohne worte...
#
Mh, also der Premiere-Kommentator war klar der Meinung: Kein Elfer.


Teilen