[font=Georgia]Es gibt ja hier im Forum leider immer noch zu viele User, die sehr gerne eine gewisse Zeitung mit großen Buchstaben zitieren. Was für ein Dummschwatz da immer wieder drinsteht, beweist einmal mehr dieser Artikel auf der Gladbacher Homepage.
Und nun frage ich Euch, was eigentlich Sit Ups sind? Die Leser der Zeitung mit den großen Buchstaben müssten eigentlich glauben, dass man dabei auf dem Bauch liegt und durch das anschauliche Video in diesem Blogeintrag eines besseren belehrt werden. Mein' ja nur... [/font]
[font=Georgia]Es gibt ja hier im Forum leider immer noch zu viele User, die sehr gerne eine gewisse Zeitung mit großen Buchstaben zitieren. Was für ein Dummschwatz da immer wieder drinsteht, beweist einmal mehr dieser Artikel auf der Gladbacher Homepage.
Und nun frage ich Euch, was eigentlich Sit Ups sind? Die Leser der Zeitung mit den großen Buchstaben müssten eigentlich glauben, dass man dabei auf dem Bauch liegt und durch das anschauliche Video in diesem Blogeintrag eines besseren belehrt werden. Mein' ja nur...
[/font]