>

Testspiel Eintracht - Wehen

#
ZoLo schrieb:
Freidenker schrieb:
ZoLo schrieb:
Freidenker schrieb:
Huggel hat gegen Bremen getroffen  


Finde auch, dass es Zeit für eine Huggel-Choreo wird!


Ich hoffe, du hast hinter deiner Ironie, auch meine erkannt.


Ja, bei Dir schon!  

Trotzdem warte ich schon seit dem Tor auf einen Thread a lá:

"Erst Kreuz, dann Lexa, dann auch noch Copado und nun Huggel - Funkel verkauft unseren Erfolg!"

 


Kommt gleich, aus Insider Informationen hab ich den neuen Stürmer erfahren, der mit S anfängt mit mit alou endet. Soll aber teuer werden  
#
Nachdem jetzt schon das 2. Spiel verloren ging, kann ich nur feststellen:

Pröll ist nicht in Form, die Innenverteidiger unfähig, Chaftar bereits zu alt für diesen Scheiß, Meier zu groß, Amanatidis gehört zum Barbier, Streit ist insgeheim Oxxenbacher, und
Fukel, dieser Fukel, gehört natürlich weg, soll seine A-Lizens in den kamin schmeissen. Ich mache mir gleich Luft, verprügel meine Frau (wollt ich eigentlich erst nach dem Herthaspiel machen), schmeiße unseren Hund in den Trockner und mache auf einen Schlag 20 Threads auf.
Herr Bruchhagen, das reicht!!!!!!        
#
naggedei schrieb:
Wieviele Jahre hintereinander haben wir Testspiele erfolgreich absolviert und dann in der Bundesliga "knapp vorm Abgrund" den Klassenerhalt erreicht.

Und das Omen ist ganz eindeutig auf unserer Seite, wenn schon ein Huggel trifft, sind Testspiele wirklich nicht, aber auch gar nicht aussagekräftig


Ganz richtig und Zitat FF : Heute hat man deutlich gesehen, dass die Jungs dringend ihren freien Tag brauchen. Sie haben jetzt 14 Tage sehr hart trainiert, denn wir können keine Rücksicht auf die Vorbereitungsspiele nehmen. Die mannschaft war kaputt und ausgelaugt, wird sich aber pünktlich zur ersten Pokalrunde bei Union Berlin frisch präsentieren u
#
Klar es war nur ein Testspiel, aber ne halbe Torchance hätte es irgendwie doch schon sein können. Was Alex Meier heute wieder abgeliefert hat spottet jeder Beschreibung...
#
Egal sind mir Ergebnisse nie!!


Komm eben von einem Ausflug zurück und hatte schon heuite Mittag gesagt, daß wir verlieren. 5 Spieler verletzt oder angeschlagen, 2 Spieler b. Asien- Cup und FF hatte zusatzlich angekündigt, daß er einige junge Spieler bringt. Das konnte nicht gutgehen.

Trotzdem ärgern mich solche Ergebnisse.

Wir brauchen - dies sage ich in diesem Zusammenhang- noch unbedingt einen Stürmer,  damit wir Ausfälle besser kompensieren können .
#
Dwalin schrieb:

Wenn ein Testspiel uninteressanter als en neuer Rasenmaeher in Wolfsburg ist wie oben geschrieben - wieso macht man sich dann die Muehe und guckt hier ueberhaupt rein bzw schreibt sogar noch was dazu?  ,-)


Bitte richtig lesen - das Ergebnis eines Testspieles ist m.E. unwichtiger, als der Rasenmäher in WOB.  

dwalin schrieb:

Jedes Testspiel hilft weiter - egal wie das Ergebnis ausfaellt.


Ganz meine Meinung - auch wenn dieses "weiterhelfen" oftmals nicht direkt an den von außen unmittelbar zu erkennenden objektiven Tatsachen und subjektiven Eindrücken abzulesen ist.
#
funkel raus; und das generell immer  

0:2 gegen sv w.-w., weiss unser trainer net, was so ein spiel für die region bedeutet???  ,-)
#
Als ich das Ergebnis gelesen habe... kam mir nur dieser Gedanke...


Ach Du Shice!!!!    



#
gibts auch bilder ?
#
Das Ergebnis ist zweitrangig,wenn überhaupt.

Letzlich hat es FF sicherlich die eine oder andere Erkenntnis über unsere Nachwuchskräfte gegeben,bzw. über potentielle Reservisten wie Vasoski,Russ,
ud Meier.
Und als Konditionseinheit mit 11 Mann durchgespielt ist auch durchaus mit Gehalt.

Und an die Dauernörgler der Testresultate.
Wer schon mal eine Vorbereitung in einer der drei Topligen absolviert hat weiß,wie schwer die Beine werden,da gelinegen einem die einfachsten Sachen nicht.
#
Meine Fresse da schreibt man einfach nur 3 simple Zeilen, in denen NICHTS aber auch GARNICHTS von Absteig und Funkel raus steht.

GARNICHTS DERGELICHEN.

Und 5 Stunden später sind es 90 Beiträge wovon 85 natürlich nur Ironisch, 72 sarkastisch und 50 nicht so gemeint sind.

Basaltkopf, ohne solche Threads hätte deinen Leben kein Sinn oder?


Das Eintracht Forum war mal ein richtig richtig schönes. Aber heutzutage sind 95% der Beiträge in den Threads immer wieder der gleiche Scheißmüll und nur 5 % beziehen sich tatsächlich aufs Thema. Ich mache einfach nur ne Bemerkung zu nem Testspiel und schon hetzt die MEute los.

Ach das Weter ist viel zu schön um sich aufzuregen, ich geh jetzt ****** oder irgendsowas....
#
Funkel raus!



Die Truppe muss endlich wieder Charakter zeigen!!
#
derkral schrieb:
Funkel raus!



Die Truppe muss endlich wieder Charakter zeigen!!


Wenn man keine Ahnung hat....
#
Auch wenn es um nichts geht kann man erwarten, das die Truppe das ernst nimmt, ich finde es peinlich wenn wir gegen wehen 2:0 verlieren, die hatten gestern noch ein spiel in den Knochen und wir hatten frei also sowas zu lesen, das die Mannschaft noch müde ist vom Trainingslager letzte woche  

Bin mal gespannt, was der Herr Funkel gutes aus dem spiel mitnehmen kann.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb.
Was bist du denn für ein Spezialist? Köhler und Heller wohl verletzt. Weisenberger und Thurk wohl auch verletzt. Inamoto Grippe Chris Rückenprobleme also was erwartest du ? Unsere linke Seite nur von Neulingen und nicht-Stammspielern besetzt. Das Mittelfeld nicht vorhanden und wenn dann mit Kurzpassspiel als wenn sie ein Eckchen spielen würden.
Falls ihr es nicht gemerkt habt waren unsere Spieler schon in der ersten Hälfte total platt. Bestes Beispiel Ochs´, der schon nach zwanzig Minuten gepumpt hat. Und das ist nicht typisch für diesen Spieler.
Gut Wehen hatte gestern schon ein Spiel, deshalb haben sie zur zweiten Halbzeit fast die komplette Mannschaft getauscht. Aber wenn sie das gestern auch gemacht haben haben sie alles im allem jeder Spieler nur 90 Minuten auf dem Buckel.
Uns zum Schluß noch die Information, dass heute Vormittag ein Training unserer Jungs stattgefunden hat.
Und wer das Spiel nicht gesehen hat, sollte seine Kommentare komplett bleiben lassen.
#
Da könnt Ihr alle Witze reißen und es schön reden wie ihr wollt - eine klare Niederlage gegen eine Gurkentruppe wie Wehen ist blamabel und spricht nicht für eine optimale Vorbereitung. Guckt Euch mal die Ergebnisse der Konkurrenz an - da wird nicht so luschig gekickt!!
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
....viel Gutes und Wahres!....


Dafür, dass Du keine Ahnung hast, finde ich Deine Worte aber ausgesprochen einleuchtend!  
#
kartal1970 schrieb:
Da könnt Ihr alle Witze reißen und es schön reden wie ihr wollt - eine klare Niederlage gegen eine Gurkentruppe wie Wehen ist blamabel und spricht nicht für eine optimale Vorbereitung. Guckt Euch mal die Ergebnisse der Konkurrenz an - da wird nicht so luschig gekickt!!
 


Für was bereiten wir uns denn vor? Für Testspiele gegen Wehen oder für die kommenden Pflichtspielaufgaben?

Ja, die Vorbereitung auf das Wehen-Testspiel war mit Sicherheit suboptimal - und das ist auch gut so!
#
Naja, sind nur Vorbereitungsspiele, da leg ich nicht so nen Wert drauf.
Lieber alle Vorbereitungsspiele vergeigen als wenn es richtig losgeht in der Buli alles zu vergeigen.
Sollten aber die ersten 3-4 Spiele auch so enden wie die Vorbereitungsspiele...na ich schreibs mal jetzt nicht aus, aber ihr wisst schon was ich meine
#
Als ich von dem Ergebnis gehört habe, war ich schon enttäuscht ...
nur ist es besser JETZT die noch vorhandenen Schwachstellen festzustellen und auszubessern, als nach 5 Spieltagen und dem Pokal-Aus in Berlin mit 0 Punkten und einem im Keller angesiedelten Selbstbewusstsein der Mannschaft dazustehen und im Stadion ständig Funkel-Raus-Rufe ertragen zu müssen...
da würden X Testspielsiege mit einem Torverhältnis von 50:0 auch nicht weiterhelfen ...

mal abgesehen davon hat sich meine Laune durch das Lesen dieses Freds wieder deutlich gesteigert, da schmeisst man sich ja weg vor Lachen...  

der Grund für die Niederlage war übrigens, dass ich es seit Tagen im Kreuz hab und mich kaum bewegen kann  ,-)


Teilen