>

Immer diese Ausreden!!!

#
Mein Vater hat 500,00€ bezahlt ....
meine Freundin hat die Karte für90,00€ gekauft...
sagt mal gehts noch?
ich kann auch sagen ich hab meine Karte für 180,00€ und sie fürdenPreisraushauen...
tue ich aber nicht,weil ich genau weiß dass ich mich selbst belügen würde...Und das ist asozial!!!!
#
Wenn du bezahlst bist du selbst dran schuld. Bleib doch zuhause. Mit 500€ kannst du einen Fernseher Kaufen.
#
gaaaaaanz ruhig..schon scheiße was da abgeht mit den tickets..aber was willst du dran ändern??es gibt auch ausnahmen die genau für den Preis verkaufen für den sie selber eingekauft ham..hätte gern noch ne Karte bekommen aber als Schüler geht net mehr wie 50€uro.
#

.:Adler:. schrieb:
Mein Vater hat 500,00€ bezahlt ....
meine Freundin hat die Karte für90,00€ gekauft...
sagt mal gehts noch?
ich kann auch sagen ich hab meine Karte für 180,00€ und sie fürdenPreisraushauen...
tue ich aber nicht,weil ich genau weiß dass ich mich selbst belügen würde...Und das ist asozial!!!!

#
Klar is es scheiße, mehr für ne Karte zu verlangen als sie gekostet hat!

Aber es gibt immernoch arme Schweine (wie mich) die selbst ne Karte für 120euro gekauft haben und sie wieder loswerden wollen!
( wollte unbedingt dabei sein und hab durch ne paralell Auktion jetzt 2 Karten ersteigert)

Was soll man da machen?
Sie dennoch für 30euro verkaufen?

Glaub mir ich bin nicht auf Gewinn aus, aber kann auch keinen Verlust von 90 euro verkraften!
#

Daniela85 schrieb:
Was soll man da machen?
Sie dennoch für 30euro verkaufen?

Glaub mir ich bin nicht auf Gewinn aus, aber kann auch keinen Verlust von 90 euro verkraften!

Genau das sollst Du machen!

Laut AGBs und der Netiquette dieses Forums ist es strikt untersagt, Karten über dem Normalpreis zu verkaufen. Hier zählt also auch nicht die Ausrede, dass Du diese selbst überteuert gekauft hast, denn damit hast Du solche Abzocker unterstützt und diesen auch noch Argumente geliefert, warum sie dies auch weiterhin tun sollten.

Indem Du nun auch Deine Karten überteuert verkaufen willst, wirst Du somit quasi selbst zum Abzocker und dies willst Du auch noch auf der offiziellen Seite von Eintracht Frankfurt tun?

Ich werde jetzt erstmal Deinen Kartenverkaufsthread löschen und solltest Du weiterhin versuchen, Deine Karten hier, zu solch einem Preis, zu verkaufen, dann lässt Du mir keine andere Möglichkeit, als Dich zu sperren und der Eintracht AG zu melden, welche dann möglicherweise weitere Schritte einleiten wird.

Grüße,

ZoLo
Moderator
#
Jetzt nicht auf euch persönlich bezogen, aber bei den vielen Karten, die jetzt hier auftauchen hab ich das Gefühl, dass einige Karten bei Ebay nicht weggehen und dann hier angeboten werden.
#
glaub ich auch...in berlin gibt es dann leute die vor den stadien erst hohe preise wollen und dann niedrig verkaufen, die penner :o)

vorallem mit versand wird das ziemlihc knapp :o)

zivil fahnder sollten da unterwegs sein.....

zum glück hab ich meine dauerkarte und für andere leute karten zu originalpreisen besorgen können......die, die die DK dafür hergegeben haben bekommen in frankfurt ne worscht und en pils am stadion und gut ist :o)

freunde und fans unter sich.....
#
Rund ums Stadion wäre ich vorsichtig mit dem Kartenverkauf,mein Onkel ist Polizist in Berlin und meinte ,dass es beim Finale immer Leutz in Zivil gibt die bewußt nach Verkäufern suchen und dann zum Schein ansprechen.Sollte sich daraus dann ergeben,dass der Verkäufer einen höheren Preis als den aufgedruckten verlangen,is die Karte pfutsch und ne Anzeige rieselt ins haus,also Obacht.
#

one-h2k schrieb:
glaub ich auch...in berlin gibt es dann leute die vor den stadien erst hohe preise wollen und dann niedrig verkaufen, die penner :o)

vorallem mit versand wird das ziemlihc knapp :o)

zivil fahnder sollten da unterwegs sein.....

zum glück hab ich meine dauerkarte und für andere leute karten zu originalpreisen besorgen können......die, die die DK dafür hergegeben haben bekommen in frankfurt ne worscht und en pils am stadion und gut ist :o)

freunde und fans unter sich.....

Habe meine Karte auch zum Originalpreis bekommen,wofür ich schwer dankbar bin;wi du sagst,ein oder zwei als Dank ausgegeben un gut is,macht auch viel mehr Spaß.Glaube aber auch dass das Thema immer bewußter wird,habe ein paar Angebote zu fairen Preisen gehabt,leider auch immens teure.Auf jeden Fall sind die Leute vorsichtiger geworden.

Teilen