>

Hunnybaby

#
Hallo Ihr Drei,

willkommen im Familienglück. Ich hoffe alle 3 sind bei bester Gesundheit, strotzen vor Glück und Stolz und verleben einen tollen Start in die Dreisamkeit.

Ich wünsche Nächte wie wir Sie seit einigen Wochen geniessen dürfen und das wir möglichst bald gemeinsam die Karren durch den Taunus schubsen

lg Grüsse
Arndt
#
Hallo Ihr drei,
wir 4 wünschen Euch alles alles Gute und Liebe zur Geburt Eures Sohnes. Genießt die Zeit zu dritt.

Liebe Grüße
Dominik, Michi, Justin und Julina
#
Liebe Doreen, lieber Andi!

Als ich gestern am GD die Nachricht erfahren habe, war der Tag noch besser als er eh schon war.

Euch alles Gute und viel Spaß mit euerem Nachwuchs.

Ganz liebe Grüße

Mi
#
Glückwunsch ihr drei....und alles Gute....
#
Isi schrieb:
FanTomas schrieb:
Glückwunsch und willkommen im Club!!!!  


Er meint bestimmt unsere Eintracht!  ,-)



NEIN!

"Club der in den ersten Wochen/Monaten schlaflosen Eltern"  
#
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Zukunft!

LG
Charly
#


Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs + Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!
#
Herlichen Glückwunsch, dass ist eine tolle Nachricht. Viel Glück euch für die kommende Zeit
#
Aach von mir herzlichen glück wunsch
#
Hallo ....

Sorry das ich mich erst jetzt hier melde, aber wie schon einige von Euch ganz richtig sagen... die Nächte sind kurz - verdammt kurz! Vorallem wenn man net so die Übung in Sachen Babyschuckeln hat. Aber wird schon werden. SInd jetzt schon ein gutes Team.

Wann ich allerdings ins Stadion kommen kann ist unklar! Hoffe aber sehr bald.

Dann kann ich auch mal Einzelheiten berichten wie wehhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sowas tut... Ja, ihr kinderlosen Mädels ... macht euch auf was gefasst!  

Kamen erst am DOnnertag nach Hause. Hatte am Sonntag ne Gallenkolik... , da hat sich meine Galle mal nach Jahren wieder gemeldet hat. Habe keine Gallenblase mehr, dennoch Steine. Ist sehr ungewöhnlich und eigentlich anatomich nicht möglich. Aber ich bin ja auch nicht Irgendwer...
 

Nun bin ich aber soweit wieder fit...

Also - Ihr Lieben ... DANKE für die zahlreichen Glückwünsche. Hab Pipi in die Augen ...

DANKE

Seid gegrüßt

Mama Hunny und klein Marlon
#
Hunnybunny schrieb:

Also - Ihr Lieben ... DANKE für die zahlreichen Glückwünsche. Hab Pipi in die Augen ...

DANKE

Seid gegrüßt

Mama Hunny und klein Marlon


Rührend!

Schön, dass du wieder fit bist!



Teilen