>

Hunnybaby

#
Erster  

Alles liebe und gute an Doreensche und Andy, die heute Nacht einen kleinen Sohnemann bekommen haben.

Gruß Holgi und Ewa
#
Auch von uns (Harald, Carsten und Nicole).
Alles Liebe und Gute zur Ankunft des neuen Erdenbürgers.

#
Willkommen im Leben  
#
Oha

Herzlichen Glückwunsch.  
#
Auch von mir die allerbesten Wünsche für die junge Familie!
#
Herzlich willkommen Marlon

Wir hoffen du hast deine Mama bei der Geburt nicht zu sehr gequält.

Alles gute der jungen Familie

euer



#
Juchu! Alles Gute der gesamten Familie!  
#
hey cool, alles geklappt?

glückwunsch und alles gute wünscht

beve
#
Alles Gute!

Hoffe, alle sind wohlauf!



Robin
#
Auch von uns

Alles Gute zum

Das bedeutet ja wohl ab jetzt viel frische Luft und wenig Schlaf

Aber das Alles ist halb so wild  

Glückwünsche
Suse & Mülli
#
ab jetzt gehen die uhren anders!!!  

aber naja, solange heynckes nicht der vater ist ...  


liebe doreen, lieber andi

herzlichen glückwunsch!

genießt diese wunderbare andere zeit.

liebe grüße
pia
#
Hey Super!!

Glückwunsch an die Mutter ( Der Babba darf jetzt feiern ,-) )

Wie meine Vorrednerin schon schrieb - Zeitenwende. So ein Kind kommt über einen wie ein Vulkanausbruch.

Aber es wird immer besser

LG Uli
#
hallo ihr zwei ohh schuldigung meinte natürlich Drei

wünsche euch alles alles gute  
#
Alles Liebe + gute Nerven + Durchsetzungsvermögen für Doreen.
Alles Liebe + gute Nerven + Verständnis für Andi.
Alles Liebe auf dem Weg durchs Leben für Marlon,
wünscht
Sabine


#
Herzlichen Glückwunsch unbekanterweise
#
Hossa alles Gute auch von mir (Daniel)
#
Liebe Doreen ,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs. Ich hoffe, du musstest nicht zu sehr leiden bei der Geburt. Für die nahe Zukunft wünsche ich dir und deinem Mann viele "schreifreie" Nächte und für die weitere viel Glück und Freune an eurem Kind.
LG Geetha ( EFC Frieda)
#
Herzlichen Glückwunsch, liebe Doreen und lieber Andi,

ich wünsche Euch dreien alles Liebe für das neue Leben, das ein ganz anderes sein wird, die Uhren gehen anders, alles wird intensiver, alles ein bisschen anstrengender ... aber es ist einfach nur schön, so etwas zu erleben!

Liebe Grüße,
Biber
#
Huch......

...ist die Zeit schon so schnell wieder rumgegangen??  

Ich find es auf jeden Fall extrem klasse.


Ich wünsche Euch auch alles Gute und vor allem Gesundheit für die ganze Familie

Bis dann
Kommander Äppler

#
Herzlichen Glückwunsch. Das habt Ihr ja prima getimed - da kann der Kleine morgen ja gleich einen Heimsieg miterleben...  


Teilen