@TheFreshPrinceOfBelAir: 9. Klasse, Haupt- oder Realschule? dann solltest Du wirklich in einem Gebiet suchen was du später tatsächlich machen willst. 9. Klasse Gymnasium: da würd ich mir echt was fürn Sspaß suchen. Du hast noch lange Zeit, bis du dich tatsächlich orientieren mussst. Ich habe von einem Bekannten gehört, dass die Polizei super kurzweilige Praktika anbietet und den Praktikanten volles Programm anbietet. Da kannst duu Dir 2 spannende Wochen gönnen......
Ich habe von einem Bekannten gehört, dass die Polizei super kurzweilige Praktika anbietet und den Praktikanten volles Programm anbietet. Da kannst duu Dir 2 spannende Wochen gönnen......
Ich kenne das Gegenteil, nämlich das das aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen nicht geht!
Ich habe von einem Bekannten gehört, dass die Polizei super kurzweilige Praktika anbietet und den Praktikanten volles Programm anbietet. Da kannst duu Dir 2 spannende Wochen gönnen......
Ich kenne das Gegenteil, nämlich das das aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen nicht geht!
Ich hab gehört, dass die Praktika dort recht eintönig sein sollen, weil man hauptsächlich die für den späteren Einsatz relevanten Aussagen üben muss. Macht bestimmt keinen Spaß, zwei Wochen vorm Spiegel zu sitzen und immer wieder "Fresse jetzt, Dienstnummer gibt´s net..." oder "Verpiss Dich, oder es setzt was....." vor sich hin zu plappern
PS: Ich hab übrigens einen Praktikumsplatz für nächstes Jahr in FFM und zwar hier! Das wird fein, zumal mir für die entscheidenden letzten 2 Monate der Saison sogar eine Steh-DK zur Verfügung steht!
Knueller schrieb: PS: Ich hab übrigens einen Praktikumsplatz für nächstes Jahr in FFM und zwar hier! Das wird fein, zumal mir für die entscheidenden letzten 2 Monate der Saison sogar eine Steh-DK zur Verfügung steht!
Dann sollen sie mal direkt ein 2x2 Meter großes Loch für dich planen...in das sie dich dann stecken können....
Ich muss demnächst ein Praktikum machen und hab noch keine ahnung wo ich es machen soll.
Wüsste jemand von euch was?
Ich wäre über jede hilfe dankbar.
eher büro
Würde erstmal telefonisch anfragen, ob Praktikumsplätze vergeben werden und dann ´ne ordentliche Bewerbung hinsenden.
Allerdings ist es für diesen Herbst (vemute ich ´mal) schon ein bisschen knapp.
Hauptaufgabengebiet: Wohnung putzen, waschen, bügeln & kochen...
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
9. Klasse, Haupt- oder Realschule? dann solltest Du wirklich in einem Gebiet suchen was du später tatsächlich machen willst.
9. Klasse Gymnasium: da würd ich mir echt was fürn Sspaß suchen. Du hast noch lange Zeit, bis du dich tatsächlich orientieren mussst.
Ich hab gehört, dass die Praktika dort recht eintönig sein sollen, weil man hauptsächlich die für den späteren Einsatz relevanten Aussagen üben muss. Macht bestimmt keinen Spaß, zwei Wochen vorm Spiegel zu sitzen und immer wieder "Fresse jetzt, Dienstnummer gibt´s net..." oder "Verpiss Dich, oder es setzt was....." vor sich hin zu plappern
Schwartzmarkt
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Schwartz
Auf was für einem Markt ist denn der Herr Schwartz jetzt tätig?
Sorry tut mir leid, musste aber sein.
btp
Würd auch mal bei der Kommune in deiner Stadt oder in deiner Nähe anfragen. Die nehmen meistens jeden.
Dann sollen sie mal direkt ein 2x2 Meter großes Loch für dich planen...in das sie dich dann stecken können....
Vielen Dank für die Hilfe.