>

Pöbeleien und was dann folgt....

#

Monk schrieb:

Das glaub ich dir aufs Wort! Bin dann ma kotzen...

Vergess dein Rechner nicht auszumachen
#

RedZone schrieb:

Monk schrieb:

Das glaub ich dir aufs Wort! Bin dann ma kotzen...

Vergess dein Rechner nicht auszumachen

Vergessen will ich eigentlich nur so Leute wie dich!
#

Monk schrieb:
Vergessen will ich eigentlich nur so Leute wie dich!

Alles klar. Verpiss dich einfach.
#

RedZone schrieb:

Monk schrieb:
Vergessen will ich eigentlich nur so Leute wie dich!

Alles klar. Verpiss dich einfach.

Die Freundlichkeit in Person...
#
Ich glaube, du solltest dich lieber aus dem
Forum verpissen !!!
#
Ach Gottchen ...also Pöbeln eghört einfach zum Fußball dazu...das mit den grundlosen Schlägen nicht unbedingt.
Aber ich finde wenn man zum Fußball geht muss man mit so Leuten rechnen. Beim Auswärtsspiel in Schalke hab ich auch FAST eine gefangen , weil ich ein bissl gesungen hab...dann kam halt so ein Schalker assi an der ein bissl viel getrunken hat(zum glück zu viel getrunken hat)und hat vorbeigehaun! xD...Aber Pöbeln gehört zum Fußball dazu!
#
dann fahrt in zukunft zu schachmeisterschaften nach hintertupfingen... da passiert euch nichts...

auch immer schön zu lesen, dass die grössten maulhelden hier ein auswärtsstadion nur aus dem fernseher kennen...
#

Mannheim schrieb:
dann fahrt in zukunft zu schachmeisterschaften nach hintertupfingen... da passiert euch nichts...





Wann sind die?
#
Generell war das in Dortmund ein witz. schon allein das abtasten. die haben nur die hosentaschen abgetastet, rein rutine mäßig. weltklasse

Aber zu den Pöbelein. Das sind einfach assoziale Menschen. Aber man kann leider nix dagegen machen.

Und es gibt sie überall. nicht nur bei uns !
#
Bin ja eher selten zugegen,...was meinen entzündeten Augen aber immer wieder auffällt is,dass
1.Miep sich sehr viel MEEEEHER echauffiert als noch vor 2 Jahren(zweifellos ,weil er keine Nudelplatte a la AUE mehr verhaften kannsmile:
2.Miep ganz generell mit Kindergeschwafel so seine Probleme hat und
3.er es meiner (voreiligen) Meinung zufolge viel lieber hätte,wenn KINDER wie STÖPSEL etc.es mit der AGRRO-SCHIENE nicht GANZ so genau nehmen würden,denn 4.ich muss immer lachen,wenn 14jährige Frankfurtfans meinen de AFF mache zu müsse
#
Stöpsel is gealtert:15!!!
#

Mannheim schrieb:
dann fahrt in zukunft zu schachmeisterschaften nach hintertupfingen... da passiert euch nichts...

auch immer schön zu lesen, dass die grössten maulhelden hier ein auswärtsstadion nur aus dem fernseher kennen...



Toll, noch so einer! Scheinbar wollt ihrs einfach net begreifen! Pöbeleien sind ja an sich nichts Schlimmes, nur sollten diese nicht ausarten und dann noch mit so dummen Geschwätz von wegen "Frankfurt is halt asozial, da kann man nix machen" gerechtfertigt werden!
Und ich find es auch etwas arm, einem hier einfach mal zu unterstellen, dass man auswärts ja nicht mitfahren würde und keine Ahnung hätte!
#
Ich schleim jetz ma.MIEP geht ab. Ich weiss aber bis heut nich,warum er bei uns im block MINDESTENS 5 minuten den Schädel nach rechts gehalten hat...was war da??Dicke Titten?,seine Frau mit selbigen?Worschsuppekönich un mir wird sich mir dieses Bild wohl bis zum nächsten Finale nich erschliessen
#
In Berlin,mein Ich
#

sge_sge_sge schrieb:
red doch kein Schrott, Sulzbach is nunmal assozial und wer sich darüber aufregt kann nach sonstwo gehen !!
Ich bin der Sulzbacher, der assoziale Sulzbacher *sing*

So stimmt's

Und wenn du irgendwann mal Frankfurter bist, reden wir weiter...
#

babbsack67 schrieb:
Bin ja eher selten zugegen,...was meinen entzündeten Augen aber immer wieder auffällt is,dass
1.Miep sich sehr viel MEEEEHER echauffiert als noch vor 2 Jahren(zweifellos ,weil er keine Nudelplatte a la AUE mehr verhaften kannsmile:
2.Miep ganz generell mit Kindergeschwafel so seine Probleme hat und
3.er es meiner (voreiligen) Meinung zufolge viel lieber hätte,wenn KINDER wie STÖPSEL etc.es mit der AGRRO-SCHIENE nicht GANZ so genau nehmen würden,denn 4.ich muss immer lachen,wenn 14jährige Frankfurtfans meinen de AFF mache zu müsse


1. Ja, deine Augen sind entzündet - denn ich glaube, vor 2 Jahren um die Zeit war ich noch garnicht hier drin oder kam gerade erst dazu. Und damals gab's hier andere Probleme. Die hiessen Abstieg Eintracht, Reimann, und Aufstieg M1.

2. Korrekt. Warum, schreibst du ja selbst - Geschwafel. Arg wird's dann, wenn die Nasen frech und anmassend werden.

3. Ganz richtig, man kann mit mir sehr freundlich umgehen, wenn man den richtigen Ton trifft.

4. Es scheint ja hier einige Leute zu geben, die sich nicht das Spiel anschauen, sondern andere beobachten...
Meinst du Hz 1 oder 2 (habe nämlich in der Pause einen anderen Platz eingenommen)?
Ich habe versucht herauszufinden, was du meinst. Die einzige Lösung: In Hz 1 gab es auf dieser genialen Anzeigetafel auf der von uns gesehen rechten Seite innerhalb weniger Minuten mehrere Ergebnisänderungen, sodaß ich mehrmals dort rüber schaute. Das machten andere aber auch...
Von 5 Minuten am Stück irgendwohin schauen kann aber nie die Rede sein - es sei denn, es handelt sich um das Spielfeld...
Ja, ich schaue öfters mal um mich herum, wen ich so alles erspähe - schließlich kennt man ja einige Leute.

Ich glaube, ich verkleide mich zukünftig. Nen Wischmopp uffgesetzt und ferdisch...

Ach ja, nochwas. Stimmt: ich geh' ab. Gestern besonders nach dem 1:0 - trotz Erkältung.  
#

miep0202 schrieb:
Geil. 15jähriger Vollpfosten sagt uns hier was Sache iss...



wahrscheinlich häng ich tiefer in der "szene" mit drinne als du denkst!
#

treeny schrieb:

miep0202 schrieb:
Geil. 15jähriger Vollpfosten sagt uns hier was Sache iss...



wahrscheinlich häng ich tiefer in der "szene" mit drinne als du denkst!


Lausbub

#
juhuuu, eine besser-fan diskussion!


manchmal wünscht man sich doch glatt die 2. liga, da bleiben einem die ganzen eumel erspart.
#
Was ist eigentlich los Leute? Wer gestern da war, der konnte sich davon überzeugen was wir für eine tollte Fangemeisnchaft haben.
Da wurde ein Frankfurter von einer Zecke angepöbelt. Dann sind 10 Frankfurter gekommen und haben den Dortmunder da weggerissen. Weggerissen, und nicht weggeschlagen. Wir Frankfurter müssen doch wohl zusammenhalten und uns nicht selber bekriegen. Ich habe es schonmal erwähnt, dass ich Stolz auf euch bin was ihr gestern für Stimmung gemacht habt.

Und jetzt nochmal ein Wort zu den Krawallmachern hier: Was soll das? Ihr macht unsere Mannschaft und Fans schlecht? Was seit ihr für Idioten die hier rumgeistern. Ihr seit keine Frankfurt-Fans. Aber sicherlich 95% hier im Forum sind echte Frankfurter und die werden immer doe Oberhand über euch haben. Wart ihr überhaupt schonmal auswärts dabei?

Schönen Sonntag noch.


Teilen