>

Pöbeleien und was dann folgt....

#
Deinen Beitrag hab ich auch verstanden so wie er gemeint war Stöpsel. Er war vielleicht ein bisserl unglücklich ausgedrückt´, deswegen hat Nicole wohl auch so geantwortet.

Mein Beitrag war eher auf das von dem Mannheimer gerichtet, nicht gegen dich.
#

Monk schrieb:

RedZone schrieb:

Monk schrieb:
Schlimm, was hier für Idioten unterwegs sind!

Fahr am besten nie auswärts, sonst bricht dein Weltbild zusammen.

Und du bist noch ne Steigerung davon!

Wir nehmen Deine Bewerbung für die Wahl zum Forumsdepp wohlwollend zur Kenntnis.

DA
#

Vael schrieb:
[quote]

Sorry Nicole, das oben war nur pure Ironie an den bleeden Mannemer, es wundert mich immer wieder wie wenig einige Leute nachdenken. Desweiteren kapieren sie nicht, das neben der Gefahr einer Panik und eines Brandes der Verein belangt wird wegen so nen Scheiß. Die Eintracht zahlt sich dumm und dusselig wegen solchen Idioten!

halt den ball flach kollege...
#

Mannheim schrieb:

Vael schrieb:
[quote]

Sorry Nicole, das oben war nur pure Ironie an den bleeden Mannemer, es wundert mich immer wieder wie wenig einige Leute nachdenken. Desweiteren kapieren sie nicht, das neben der Gefahr einer Panik und eines Brandes der Verein belangt wird wegen so nen Scheiß. Die Eintracht zahlt sich dumm und dusselig wegen solchen Idioten!

Erstens mein Hübscher, bin ich nicht dein "Kollege".

Zweitens mein Hübscher herscht hier Redefreiheit. Wenn du was zu sagen hast, bitte, ich bin ganz ohr. Aber das Dummgewurschtel von deinem ersten Post sah ich alles andere als fachmännische Kompetenz an.

Und drittens, ja was kann ich zu drittens sagen, hrm. drittens ist es doch ein wunderschönes Wetter da draußen ich glaub ich geh nu mal an die Frische Luft für nen paar Minütchen!
#

Vael schrieb:

Mannheim schrieb:

Vael schrieb:
[quote]

Erstens mein Hübscher, bin ich nicht dein "Kollege".

Zweitens mein Hübscher herscht hier Redefreiheit. Wenn du was zu sagen hast, bitte, ich bin ganz ohr. Aber das Dummgewurschtel von deinem ersten Post sah ich alles andere als fachmännische Kompetenz an.

Und drittens, ja was kann ich zu drittens sagen, hrm. drittens ist es doch ein wunderschönes Wetter da draußen ich glaub ich geh nu mal an die Frische Luft für nen paar Minütchen!

Leute , leute....warum muss man denn immer so viel Pöbeln? lol
schlagt euch doch die Köppe ein! :P
#
Neeee Stöpsel, ich darf mich net hauen, ich bin doch Pazifiker verstehste?
#
Was doch ein Song wie "Es ist geil, ein ********* zu sein" für Blüten getrieben hat...
#
manch jüngere fans wissen garnicht was passieren kann, bzw. woher sollen die das wissen..... :o)
die denken sie sind cool oder wollen nur den großen imponieren.....

ich fahr schon jahre auf heim und auswärtsspiele...und auch international hoppingmäßig auf einige spiele.....

ihr macht die augen auf.....international.....
seid ihr zu jung, ohne begleitung in einem anderen land, dann mal viel spaß...wenn man auch auf dem kiecker hat.....
und wisst ihr wieviel zivilbeamte der fc bayern oder hamburg..... dabei hat.....

wehe einer zündet da ein bengalo oder ne rauchbombe....stadionverbot, ne saftige geldstrafe, und knast im ausland.....vorerst....alles schon mitbekommen
(zum glück haben wir uns immer schnellstens von solch idioten entfernt)

trotzdem sollte man solch themen in einem eintracht forum lassen...

wir sind auch in einer kneipe nachts in dortmund angemacht worden....waren zu 4 gegen 3.....einfach die kneipe werlassen und in die nächste rein.....anders hät ich mir vielelicht noch was weiss ich eingefangen (personalien usw....) da hab ich einfach kein bock drauf......
#
dieses statement ist ja mal sowas von lachaft!
#

sge_sge_sge schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:

treeny schrieb:
frankfurt ist halt assozial
und wems nicht gefällt soll halt nach mainz fahren und sich dort die spiele anschaun!

Nicht Frankfurt ist asozial,sondern so Menschen mit deiner Meinung !

red doch kein Schrott, frankfurt is nunmal assozial und wer sich darüber aufregt kann nach sonstwo gehen !!
Wir sind die Frankfurter, die assozialen Frankfurter *sing*

also, ich meine dieses statement(von sge_sge_sge)!!manche leute sind so dumm wie ein stück brot!!
#

treeny schrieb:
frankfurt ist halt assozial
und wems nicht gefällt soll halt nach mainz fahren und sich dort die spiele anschaun!

und das soll man sich von jemandem sagen lassen der/die 15 ist? sagma gehts noch? haste keine freunde/freundinnen zum puppen spielen mehr oder was? ich weiss genau wer am lautesten schreit wenn er/sie es mal abkriegt... werd erstmal erwachsen bitte...
#
Und wenner dann nen Schlagstock abbekommt nach ein bisserl Randalieren wird wieder superlaut gebrüllt "Fußballfans sind keine Verbrecher!"

Tjaja
#

Vael schrieb:
Und wenner dann nen Schlagstock abbekommt nach ein bisserl Randalieren wird wieder superlaut gebrüllt "Fußballfans sind keine Verbrecher!"

Tjaja

Sowas meine ich auch schonmal gelesen zu haben, ich kann da immer mit dem Kopp schütteln wenn einige Faxen machen und sich dann wundern wenn sie eingekesselt werden. Aber leider ist die Mehrzahl der Fälle wo diese grünen Jungs abdrehen ohne richtigen Grund, da langt es nur falsch geguckt zu haben.
#

propain schrieb:

Vael schrieb:

Tjaja

Sowas meine ich auch schonmal gelesen zu haben, ich kann da immer mit dem Kopp schütteln wenn einige Faxen machen und sich dann wundern wenn sie eingekesselt werden. Aber leider ist die Mehrzahl der Fälle wo diese grünen Jungs abdrehen ohne richtigen Grund, da langt es nur falsch geguckt zu haben.

Ich weiß, man kennt ja alleine das Hannovervideo. Aber man sollte auch sehen das es genug Schwachmaten auch leider auf unserer Seite sieht die jedesmal rumrandalieren und sich dann wundern warum es auf einmal heißt "Schlagstock Frei Jungs"
#
Ist ja wahnsinn was für geistreiche Diskussionen hier sind. Vom Verstand her sind doch einige nicht älter als 10 Jahre. Gott sei Dank leben wir ja in einem freien Land und können uns die Leute mit denen wir rumhängen aussuchen. Wenn ich sehen würde wie Eintracht Fans auf andere ( z.B. Dortmunder ) grundlos einschlagen würd ich aber den anderen Fans helfen und nicht denen von Frankfurt, einfach peinlich sowas. Wenn sich Hooligans untereinander schlagen ist das was anderes, da wollen es ja beide Parteien so.
Naja Chaoten sterben nie aus. Aber irgendwann recht sich im Leben alles
#
Torben82 schrieb:
Aber irgendwann recht sich im Leben alles  

Vor allem runtergefallenes Laub und gemähtes Gras.
#
Erinnert mich in einer gewissen Light-Version ans Spiel auf Schalke. Wir gehen zu dritt (2 klar erkennbare Frankfurter) über die Straße zum Parkplatz. Mit uns ca. 15 Schaler, die nie einen Ton gesagt haben. Ein Auto kommt mit heruntergelassen Fenstern an den Zebrastreifen heran und es wird groß und mit stark lallender Stimme gebrüllt "Zick-Zack, Zigeunerpack!" Ich habe mich ehrlich gessagt angesprochen gefühlt, schließlich galt bder Ruf unserer Gruppe. War zwar alles nur verbal, aber auch beim Pöbeln gibt es Grenzen. Scheiß XXX, XXX Schweine sind ja OK, XXX H***söhne ist mittlerweile auch überall gang und gebe, obwohl es schon eine derbe Beleidigung ist. Aber bei "Zigeunerpack" hört es bei mir auf. Beim im Thread angesprochenen Dortmundspiel, kam es ganz in meiner Nähe zu "Wir bauen eine U-Bahn von Dortmund bis nacj Auschwitz"-Gesängen. Da die Verursacher schnell wieder abtauchten, konnte man keinen zur Rede stellen, sondern musste es bei ein paar Penner-Rufen belassen. Scheinen wohl die selben Pseudo-Nazis zu sein, die schon damals in Hannover für Unmut bei vielen verursacht haben.
#
ich finde insbesondere die Ausschwitz Rufe beschämend, bei jedem der so etwas singt ist wohl einiges in der Erziehung falsch gelaufen.
Die sollten sich das Buch "Night" von Elie Wiesel besorgen, dann müssten sie eigentlich verstummen. man oh man, was für idioten es in dieser welt gibt.
#
also das thema faschos und fußball hatten wir schon.
pöbeln und was daraus folgt ist auch schon etwas älter.
also müssten wir nichts mehr hier schreiben.

Aber das Thema sollten wir benutzen , wenn sich wieder jemand aufregt , dass Leute ******* gesungen haben....
OMG

Teilen