>

Gästebereich in der Allianz Arena?

#
GoodButcher schrieb:
Wir haben 342
Kann mir jemand dazu etwas sagen ?


Tja wie ich oben schon sagte, da du 342 hast, ist das im Oberrang, ganz unter dem Dach, weit weg vom Spielfeld und wie Schobbe schon sagte, keine Getränke mit rein nehmen in den Block und letze Saison durfte ich sogar nicht mal 3 Bratwürstchen mit reinnehmen, dachten wohl ich schmeiß sie von dort oben aufs Spielfeld. Nie wieder zu den Bayern, gegen 60.zig gerne, aber zu dem Assiverein nie wieder!

#
321-meins schrieb:


letze Saison durfte ich sogar nicht mal 3 Bratwürstchen mit reinnehmen

Drei Bratwürstchen auf einen Satz sind aber auch mal ne Ansage!
#
321-meins schrieb:


letze Saison durfte ich sogar nicht mal 3 Bratwürstchen mit reinnehmen

Drei Bratwürstchen auf einen Satz sind aber auch mal ne Ansage!
#
Knueller schrieb:

321-meins schrieb:


letze Saison durfte ich sogar nicht mal 3 Bratwürstchen mit reinnehmen

Drei Bratwürstchen auf einen Satz sind aber auch mal ne Ansage!


Ob er 12,5 Jahre später immer noch verärgert ist?
#
Das Stadion ist zumindestens immer noch Scheiße.

Vermute ich mal.
War am 05.07.2006 das letzte mal drin.
Da hat noch Zidane gespielt......
#
Respekt an alle die hinfahren bzw. hinwollen. Ich so nie mehr...
#
Respekt an alle die hinfahren bzw. hinwollen. Ich so nie mehr...
#
Danke.
Hatte es irgendwie mit einem in München lebenden BvB-Fan ausgemacht, der mir auch schon mal geholfen hatte, die Fohlen aus unserem Stadion zu schreien...
Vielleicht gibt's ja doch ne Absage, dann schauen wir das Spiel bei ihm zu Hause in München. Ansonsten nehmen wir die Kids mit und machen einen netten Familienausflug draus.
Auch mit einem therapeutischen Ansatz. Meine Große ist nicht ganz schwindelfrei.
Naja, irgendwie auch cool, nachher behaupten zu können, live dabei gewesen zu sein, als die magische SGE den Bauern am letzten Spieltag noch die Meisterschaft versaut hat...
#
Danke.
Hatte es irgendwie mit einem in München lebenden BvB-Fan ausgemacht, der mir auch schon mal geholfen hatte, die Fohlen aus unserem Stadion zu schreien...
Vielleicht gibt's ja doch ne Absage, dann schauen wir das Spiel bei ihm zu Hause in München. Ansonsten nehmen wir die Kids mit und machen einen netten Familienausflug draus.
Auch mit einem therapeutischen Ansatz. Meine Große ist nicht ganz schwindelfrei.
Naja, irgendwie auch cool, nachher behaupten zu können, live dabei gewesen zu sein, als die magische SGE den Bauern am letzten Spieltag noch die Meisterschaft versaut hat...
#
ramgni schrieb:

Danke.
Hatte es irgendwie mit einem in München lebenden BvB-Fan ausgemacht, der mir auch schon mal geholfen hatte, die Fohlen aus unserem Stadion zu schreien...
Vielleicht gibt's ja doch ne Absage, dann schauen wir das Spiel bei ihm zu Hause in München. Ansonsten nehmen wir die Kids mit und machen einen netten Familienausflug draus.
Auch mit einem therapeutischen Ansatz. Meine Große ist nicht ganz schwindelfrei.
Naja, irgendwie auch cool, nachher behaupten zu können, live dabei gewesen zu sein, als die magische SGE den Bauern am letzten Spieltag noch die Meisterschaft versaut hat...



Und dabei den Titel noch selbst abräumt


Teilen