>

Eintracht verpflichtet Aaron Galindo

#
nanüüüüü...

fast übersehen. kennt den jemand?

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21935/
#
Da ist doch eure Nummer 3 . Aber was ich nicht verstehe sind die 2 Jahre Vertragsdauer.

Achja, bevor hier im Thread Kritik angehäuft wird, warten wir vielleicht auf die Leute, die sich beim Testspiel heute Abend ein urteil bilden können. Den Kerl hat hier bestimmt noch nie jemand gesehen, wa  
#
boar ich hab da eben runtergescrollt und voll den schock bekommen oO
nee noch kenn ich ihn nich aber ich glubsch gleich ma bei transfermarkt und überall sonst noch so rein wer das is...
warum denn bitte nen abwehrspieler?? wir brauchen noch nen sturm.
#
schon wieder ablösefrei
#
ablösefrei.....

Da kommt noch ein Stürmer....    
#
Ich kenn den net!

Lassen wir uns überraschen, vieleicht isser ja ein richtig guter.

Auf jeden Fall Herzlich Willkommen Aaron.
#
Gefällt mir. Ich sehe die Verpflichtung eher positiv. Und das er ablösefrei zu uns kommt ist natürlich top. Da kann Bruchhagen ja jetzt noch einen Kracher im Sturm verpflichten.

Ein guter Tag.  
#
Hmm wenn er Nationalmannschaft spielt kann er ja soo schlecht nich sein. Ablösefrei ist er auchnoch...

Lassen wir uns überraschen
#
Hier ein kleines Törchen von ihm  
#
manueintracht schrieb:
Hier ein kleines Törchen von ihm  

http://www.youtube.com/watch?v=G1k2QZiHnCw
#
In der letzten Saison 15 Spiele für Grashoppers Zürich und 2 Tore, eine gelbe Karte, keine gelb-rote, keine rote Karte...

http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=33960&modus=2
#
manueintracht schrieb:
Hier ein kleines Törchen von ihm  


Oh, ja...schönes Ding.
#
"Beim Konföderationen-Pokal 2005 wurde er neben Abwehrchef Salvador Carmona wegen Dopings aus der Mannschaft suspendiert und wegen Einnahme des anabolen Steroids Norandrosteron vom mexikanischen Verband für ein Jahr gesperrt."   Wikipedia

#
Kannte den gar nicht.

Naja jedenfalls  

Herzlich Willkommen!
#
Mexikanischer Nationalspieler - der muss schon was können können, oder?
Und mal wieder preiswert geholt. HB schiesst lieber spät, dafür aber genau! Danke HB, damit hast Du hoffentlich den Maulhelden in diesem Forum, die Dir Unfähigkeit, Unlust und dergleichen vorgweorfen haben, erst einmal das große Mundwerk gestopft!
#
Jo, ein herzliches Willkommen unserem technisch versierten Fußballtechniker!!!
#
manueintracht schrieb:
"Beim Konföderationen-Pokal 2005 wurde er neben Abwehrchef Salvador Carmona wegen Dopings aus der Mannschaft suspendiert und wegen Einnahme des anabolen Steroids Norandrosteron vom mexikanischen Verband für ein Jahr gesperrt."   Wikipedia

 



na supa
hab ich auch grad gelesen... wolln mer ma  hoffen dass das vergangenheit is oO
#
manueintracht schrieb:
"Beim Konföderationen-Pokal 2005 wurde er neben Abwehrchef Salvador Carmona wegen Dopings aus der Mannschaft suspendiert und wegen Einnahme des anabolen Steroids Norandrosteron vom mexikanischen Verband für ein Jahr gesperrt."   Wikipedia

 


Jeder hat eine 2. Chance verdient. Hoffen wir, dass er aus der Sache gelernt hat!


Teilen