>

Eintracht verpflichtet Aaron Galindo

#
Freidenker schrieb:
Reden immernoch alle vom Doping, habt ihr meinen Beitrag übersehen? Lest mal das Fett-Gedruckte!!!


Freidenker schrieb:


Spaß beiseite: 13 Länderspiele und 124 Ligaspiele. Erfahren ist er, was Funkel gemeint hat.

Und das steht bei Wikipedia:

"Two games into the 2005 FIFA Confederations cup, Galindo along with teammate (of both club and country) Salvador Carmona were separated from the rest of the national team staying in Gottingen, Germany. Initially disciplinary problems was the explanation given by the Mexican federation for the separation, the federation later confirmed both players tested positive for performance enhancement drugs. Both men received a one year ban from competition, which barred Galindo from playing in the 2005 Apertura, 2006 Clausura seasons, and the 2006 FIFA World Cup. The team Dr. for Cruz Azul took most of the blame because, allegedly, he gave the drugs to both athletes without them knowing what they were taking

Quelle: wikipedia.de




das nervt mich auch unheimlich. Die meisten lesen hier vielleicht jeden 3ten oder 4ten Beitrag (wenn überhaupt) und geben ihren Senf ab, der dann nur mehr als nervt.
#
Also mir sagt er nichts, aber das war u.a. bei Vasoski auch der Fall. Und durch meie rosarote Eintracht-Brille sage ich nur:

Chapeau HB, herzlich willkommen in Frankfurt, Herr Galindo!



Hengemuehle

tekken jan  
#
das beruhigt doch sehr...

allerdings:  

bin ich der einzige, der beim foto direkt an JR ewing dachte??

#
Ich halte das auch für einen guten Transfer!
Besonders freut mich, dass er ja auch spielerisch was draufzuhaben scheint. Zumal das Spiel aus der Abwehr heraus ein wesentliches Manko in der letzten Saison war.
Kann der auch auf den Außenpositionen spielen?

Hier gibt es doch bestimmt die/den ein oder andere/n Schweizer/in, die uns genauere Informationen geben könnte.
#
http://www.rogon.tv/spieler_detail.php?nr=417&get=alle

einige daten über ihn.. scheint beidfüssig zu sein
#
Lernt ihr eigentlich gar nichts aus dem was gerade in Frankreich abgeht? Ja, der Arzt hat es ihm natürlich völlig ohne sein Wissen gegeben, genau. Den Ausdruck Bauernopfer irgendwann schonmal gehört?

Mit dem Finger auf die Radfahrer zeigen aber ansonsten mit Scheuklappen durch die Gegend laufen...
#
arti schrieb:
das beruhigt doch sehr...

allerdings:  

bin ich der einzige, der beim foto direkt an JR ewing dachte??



nein, jetzt weiss ich auch woher ich dieses Lächeln kenne  
#
Denke auch eher das er als Ergänzungspieler gedacht ist und er es wenn alle anderen fit sind schwer haben wird Stammspieler zu sein. Ansonsten hätte ihn wahrscheinlich schon längst ein anderer Verein unter Vertrag genommen da die europäischen Ligen ja alle kurz vor Start stehen !
Trotzdem begrüße ich den Transfer da eindeutig ein Innenverteidiger gefehlt hat...mit Chris rechne ich nicht mehr wirklich. Seine Krankenakte liest sich fást schon wie die von Nadw..von daher gut das der Mexikaner da is ! Hoffentlich nutzt er seine Chance !
#
Willkommen in Frankfurt.


Ich habe ein sehr gutes Gefühl was den Transfer anbetrifft.  
#
Wir haben personellen Notstand in der Abwehr aufgrund von zahlreichen Verletzungen und heuern ablösefrei einen mexikanischen Nationalspieler, der wohl sicher durchschnittliches Bundesliagniveau besitzt, als NOTLÖSUNG an! Selbst die Sache mit dem Doping ist, wenn man dem wikipediaartikel glauben schenken darf vollkommen belanglos, weil der gute Kerl nichts davon wusste.

WELCHEN VERFLUCHTEN GRUND GIBT ES HIER ALSO, SICH AUCH NUR ANSATZWEISE ZU BESCHWEREN?!

Es ist, von der aktuellen Situation ausgehend, ein eigentlich perfekter Transfer! Saubere Arbeit HB (und FF, der den Kerl scheinbar vorgeschlagen hat).
#
exiladler schrieb:
Ich find's erstmal prima! Mexikanischer Nationalspieler, erst 25 Jahre alt. Also keine Notlösung mit einem "Altprofi", sondern, falls er einschlägt, durchaus mit Perspektive.


Richtig. Und wir haben erstmal etwas gegen unseren Notstand in der Abwehr getan und es steht ein erfahrener Spieler mehr zur Verfügung. Ist auf jeden Fall schon mal ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass (im Moment) nicht alles mit Russ und zwei Amateuren in unserer Abwehr steht und fällt. Und wenn Vasoski und Kyrgiakos wieder fit sind und in der ersten Elf stehen (sollten), haben wir einen guten Ersatz mehr auf der Bank - oder er setzt sich sogar dauerhaft durch. So oder so, in der momentanen Situation macht dieser Transfer Sinn.
#
Sein Kollege Salvador Carmona, der zusammen mit ihm damals des Dopings überführt wurde(natürlich auch nur weil ihm der Arzt was ins Frühstück getan hat) ist mittlerweile übrigens lebenslang gesperrt, weil er danach NOCHMAL erwischt wurde. War bestimmt auch wieder der Arzt. Wie naiv kann man sein?
#
arti schrieb:
das beruhigt doch sehr...

allerdings:  

bin ich der einzige, der beim foto direkt an JR ewing dachte??



   
Stimmt, sieht echt aus wie der junge JR Ewing.
#
untouchable schrieb:
Sein Kollege Salvador Carmona, der zusammen mit ihm damals des Dopings überführt wurde(natürlich auch nur weil ihm der Arzt was ins Frühstück getan hat) ist mittlerweile übrigens lebenslang gesperrt, weil er danach NOCHMAL erwischt wurde. War bestimmt auch wieder der Arzt. Wie naiv kann man sein?


Und jetzt?
#
Herzlich Willkommen Aaron Galindo,

(auch wenn du von Rogon kommst)
#
outukendu schrieb:
arti schrieb:
das beruhigt doch sehr...

allerdings:  

bin ich der einzige, der beim foto direkt an JR ewing dachte??



nein, jetzt weiss ich auch woher ich dieses Lächeln kenne    


Hehe. Stimmt.
Herzlich willkomen J.R. Galindo  
#
untouchable schrieb:
Sein Kollege Salvador Carmona, der zusammen mit ihm damals des Dopings überführt wurde(natürlich auch nur weil ihm der Arzt was ins Frühstück getan hat) ist mittlerweile übrigens lebenslang gesperrt, weil er danach NOCHMAL erwischt wurde. War bestimmt auch wieder der Arzt. Wie naiv kann man sein?


Kannst du vielleicht mal aufhören alles als so negativ abzutun??? wir wissen alle großteils noch nichts über ihn und muss man immer gleich das negativste in einem sehn?? ich hasse es wenn man immer gleich das negativste überhaupt nimmt und einem von vornerein die chance nimmt sich zu erklären oder zu behaupten!
#
untouchable schrieb:
Lernt ihr eigentlich gar nichts aus dem was gerade in Frankreich abgeht? Ja, der Arzt hat es ihm natürlich völlig ohne sein Wissen gegeben, genau. Den Ausdruck Bauernopfer irgendwann schonmal gehört?

Mit dem Finger auf die Radfahrer zeigen aber ansonsten mit Scheuklappen durch die Gegend laufen...



Hmmm...willst Du wirklich den Radsport mit Fußball vergleichen? Ich weiß nicht. Denk doch mal an das Haarwasser von Vucicevic. Man muss doch wohl erstmal von der Unschuldsvermutung ausgehen.
Beim Radsport weiß man halt, dass alle dopen.

Achja, von Baumanns Zahnpasta will ich gar nicht erst anfangen  ,-)
#
untouchable schrieb:
Sein Kollege Salvador Carmona, der zusammen mit ihm damals des Dopings überführt wurde(natürlich auch nur weil ihm der Arzt was ins Frühstück getan hat) ist mittlerweile übrigens lebenslang gesperrt, weil er danach NOCHMAL erwischt wurde. War bestimmt auch wieder der Arzt. Wie naiv kann man sein?


Und was willst Du uns jetzt damit sagen?  
#
untouchable schrieb:
Sein Kollege Salvador Carmona, der zusammen mit ihm damals des Dopings überführt wurde(natürlich auch nur weil ihm der Arzt was ins Frühstück getan hat) ist mittlerweile übrigens lebenslang gesperrt, weil er danach NOCHMAL erwischt wurde. War bestimmt auch wieder der Arzt. Wie naiv kann man sein?


@unthinkable:

Galindo aber nicht! Rasmussen, Winokurov und wie sie alle heißen dopen auch, dürfen wir deshalb Galindo Deiner bescheuerteneidenen Meinung nach nicht verpflichten?

Nochmal die Frage - hast Du noch nie einen Fehler gemacht? Und falls doch - bekommst Du den auch ständig vorgehalten?


Teilen