>

Eintracht verpflichtet Aaron Galindo

#
Endlich klappt die Anmeldung im "neuen Forum" auch mal bei mir... :

Will schon lange mal loswerden, dass ich mich auch über diesen Transfer freue und dass ich glaube, dass wir da einen ganz guten Fang gemacht haben   Das mit dem Doping halte ich auch nicht für relevant und wird in 2 Monaten keine Sau mehr interessieren.

Aber ein neuer Stürmer muss trotzdem noch her!
#
Ich kenne ihn nicht!!!
Aber ich fand ihn am Sonntag,als die Mannschaft im Stadion vorgestellt wurde,sehr sympathisch.
Ich laß mich gerne überraschen
#
Auf den Bildern von eintracht-online.net trägt Galindo das Jersey mit der Nummer 13. Hab was im Hinterkopf, dass er bei uns eigentlich die 3 trägt. Ist das jetzt Zufall oder irre ich mich? Weiss jemand mehr?
#
lt.commander schrieb:
Jadefalke schrieb:
...Zündstoff für die 4 Buchstabenzeitung  Frankfurt holt doping Mexikaner...Wenn ich so nen Scheiß wieder lesen muss krieg ich echt das Kotzen!
.... permanente Stimmungsmache der 4 Buchstabenzeitung auf dem Wecker.  ...Baaah


Die Erkenntnis hat sich bei Dir zwar eingestellt, aber mit der logischen Konsequenz scheinst Du noch Probleme zu haben.

Mein Tipp: Morgens 10 Min den SAW verfolgen, ausdrucken und Du hast mehr über die Eintracht zu lesen, wie in 20 "4 Buchstaben Blättern". Denn dieses Schundblatt täglich zu lesen ist eine unnötige, sinnfreie Eigenmarterung.

Ach und eh ich´s vergesse: "Bild Dir Deine Meinung" heisst der Slogan, dann sollte man eben genau diese Zeitung nicht lesen, denn dort bekommt man keine Grundlage zur Meinungsbildung, sondern eine vorgefertigte Meinung auf dem Tablett serviert, mit der dringenden Bitte nicht zu hinterfragen.



Das ist mir auch klar das ich mich anderer Quellen bediene um mehr über unsere Eintracht zu elsen. Mir ging es nur mal wieder über die Stimmungsmache gegen unsere Eintracht. Und das wird bei der 4 Buchstabenzeitung garantier tnoch ausarten, sollten wir mal mehrere Spiele zu 0 spielen und Galindo hat gespielt oder sollte er auch noch wichtige Tore schießen!
Sorry wenn ich es jetzt so schreibe, aber so saublöde wir Ruhrpottler sind, fallen bestimmt dann noch massig drauf rein! Darf mir ja jetzt schon aus meinem Umfeld so einiges anhören wegen Galindo...das kann echt noch heiter werden
#
willkommen im fightclub!
#
Ich gehe davon aus, dass Funkel 2 verschiedene IV-Positionen sieht. Einen Manndecker/Vernichter für die eine Position (Vasi/Sotos) und einen spielstarken IV für die andere Position (Galindo/Russ). Boah, die Saison soll anfangen!!!
Wir haben mit den neuen Mehdi,Inamoto,Galindo und unserem hoffentlich total heißen Captain, dem genesenen Pröll und dem mit noch mehr Selbstvertrauen vollgepumpten Taka 6 dicke Pluspunkte im Vergleich zur letzten Saison. Das wird ein Spaß!
#
legolasthai schrieb:
Beim Konföderationen-Turnier 2005 in Deutschland stand der beidfüssige Abwehrspieler ebenfalls im Kader der Azteken.


Azteken ? Die haben damals schon Fussball gespielt ? Wer schreibt den so einen Muell... lol ... ud die Roemer sind Weltmeister und Low trainiert die teutonen...

Trotzdem:

Bienvenidas Aaron
El Mexicano numero tres en Alemania  


Hola estimado egolasthai:

Tatsächlich ist es so, dass die Azteken und Mayas (welche von den Azteken abstammen) das "Ballspiel" auf dem amerikanischen Kontinent erfunden haben! Noch heute kann man die "Ballspielplätze" der Azteken in Mexico und der Mayas in Guatemala, Honduras und El Salvador bewundern, enstanden etwa vor 600 Jahren.
Die Mexikaner nennen sich selbst heute noch Azteken und auch auf dem Rest des Kontinents werden sie heute noch als Azteken (Aztecas) bezeichnet.
Dass sich die Italiener nicht mehr als Römer bezeichnen, und die Deutschen sich nicht als Teutonen, hat andere Gründe...

Saludos cordiales, CA-Adler
#
Sorry, stimmt nicht ganz, denn die Maya stammen niemals von den Azteken ab. Diese gab es nämlich schon um 1.400 vor Christi Geburt, während die Azteken erst um 1.200 nach Christi Geburt in das Hochtal von Anahuac wanderten und dort um 1320 die Stadt Tenochtitlán gründeten (das heutige México City).
Die Azteken selbst nannten sich übrigens Mexica (später bei der Namensgebung des Landes verwendet) und nicht Azteken; Azteca bedeutet in Nahuatl einfach "jemand, der aus Aztlán kommt", der mythischen Herkunft des Volkes.
Dieses Volk hat sich dann am Ort des heutigen México City niedergelassen, da sie dort das Zeichen entdeckten, dass ihnen der Überlieferung nach gebot, diesen Ort zu wählen: Einen Adler, der auf einer Kaktusfeige sitzend eine Schlange frisst, was noch heute das Motiv in der Mexikanischen Nationalflagge darstellt.
#
JayG2k1 schrieb:
Ich gehe davon aus, dass Funkel 2 verschiedene IV-Positionen sieht. Einen Manndecker/Vernichter für die eine Position (Vasi/Sotos) und einen spielstarken IV für die andere Position (Galindo/Russ). Boah, die Saison soll anfangen!!!


Dann bin ich erst mal auf das IV-Duo Galindo/Chris gespannt! 2 spielstarke IV in einer Mannschaft... ...da decken sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf!  

Wird schleunigst Zeit, dass die neue Saison losgeht..  
#
dasmoove schrieb:
Sorry, stimmt nicht ganz, denn die Maya stammen niemals von den Azteken ab. Diese gab es nämlich schon um 1.400 vor Christi Geburt, während die Azteken erst um 1.200 nach Christi Geburt in das Hochtal von Anahuac wanderten und dort um 1320 die Stadt Tenochtitlán gründeten (das heutige México City).
Die Azteken selbst nannten sich übrigens Mexica (später bei der Namensgebung des Landes verwendet) und nicht Azteken; Azteca bedeutet in Nahuatl einfach "jemand, der aus Aztlán kommt", der mythischen Herkunft des Volkes.
Dieses Volk hat sich dann am Ort des heutigen México City niedergelassen, da sie dort das Zeichen entdeckten, dass ihnen der Überlieferung nach gebot, diesen Ort zu wählen: Einen Adler, der auf einer Kaktusfeige sitzend eine Schlange frisst, was noch heute das Motiv in der Mexikanischen Nationalflagge darstellt.


OK ich gebe zu, dass ich da möglicherweise was verwechselt habe. Natürlich ist die Maya Kultur sehr alt, und lange vor der der westlichen Zeitrechnung schon aktiv gewesen. Ich bin kein Antropologe und kein Historiker, sondern Techniker... Also stammen wohl die Azteken von den Mayas ab. Aber der Rest stimmt.  Die Mexikaner nennen sich heute noch gerne Azteken, die Ballspielplätze gibt es auch. (Der wichtigste Fernsehsender in Mexiko nennt sich Canal Azteca....)
Leztes Jahr war ich in Copán, das ist eine ehemalige Maya-Stadt in Honduras an der Grenze zu Guatemala.. genial der rote Adler der da ausgestellt ist. Das wäre ein geiles Motiv für ein Eintracht T-Shirt. Muss mir das mal drucken lassen.
Nahuatl sprachen übrigens auch die Nicarau, die heutigen Einwohner Nicaraguas und aus dieser Sprache stammen fast alle Orts- und Stadtbezeichnunungen Zentralamerikas.

OK, sorry an alle, falsches Forum, falsches Thema...

Das passiert halt, wenn ein Azteca bei der Eintracht anheuert..

Saludos cordiales a todos, CA-Adler
#
CA-Adler schrieb:
Dass sich die Italiener nicht mehr als Römer bezeichnen, und die Deutschen sich nicht als Teutonen, hat andere Gründe...

Saludos cordiales, CA-Adler


Die Hessen stammen von den "Chatten" ab
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
CA-Adler schrieb:
Dass sich die Italiener nicht mehr als Römer bezeichnen, und die Deutschen sich nicht als Teutonen, hat andere Gründe...

Saludos cordiales, CA-Adler


Die Hessen stammen von den "Chatten" ab  


Also, da muß ich jetzt widersprechen. Die Hessen stammen von den Dummbabblern ab, die erwiesermaßen lange vor den "Chatten" das hessische Mittelgebirge bevölkert haben. Eindeutige Funde auf dem großen und dem kleinen Feldberg und dem Altkönig, belegen die Existenz intelligenter Dummbabbler ca. 900 Jahre vor Christus. (Was nicht ausschließt, dass es danach auch noch welche gab)
Sie ernährten sich von Blaubeeren und zum Freizeitvergnügen verprügelten sie Eindringlinge mit Keulen und bewarfen sie mit Blaubeeren... Die die Keulen erwischten, waren die aus einer unaussprechlichen Stadt in der Nähe von Frankfurt (Die tragen heute noch rot-weis) Die anderen, die mit den Blaubeeren vertrieben wurden, tragen heute noch blau - weiß...

Lange vor der Gründung der BL, hatten die "Chatten", oder auch Dummbabbler genannt, die Vereinsfarben vergeben, eine Tatsache, die heute gerne verleugnet wird...

Schönen Mittwoch noch, CA-Adler
#
Galindo erlitt beim gestrigen Training einen Muskelfaserriss und fällt 10 Tage aus!


S.H.I.C.E.!
#
Galindo erlitt im heutigen Training einen Muskelfaserriss und muß
10 Tage pausieren.
So langsam glaub ich, es wird falsch trainiert, soviel Muskelverletzungen sind doch nicht normal.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Abwehr in Berlin aussehen soll
Russ, Vasoski, Preuss, Spycher???
Das kann ja heiter werden.
#
Holger34 schrieb:
Galindo erlitt im heutigen Training einen Muskelfaserriss und muß
10 Tage pausieren.
So langsam glaub ich, es wird falsch trainiert, soviel Muskelverletzungen sind doch nicht normal.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Abwehr in Berlin aussehen soll
Russ, Vasoski, Preuss, Spycher???
Das kann ja heiter werden.


In den letzten Tagen wurden doch nur Trainingsspielchen gemacht, nix mit Kraft bolzen oder übermäßiger Belastung. Wenn da Galindo einen Muskelfaserriss bekommt heißt dass nur, dass er sich nicht richtig fit gehalten hat.
#
seventh_son schrieb:
Holger34 schrieb:
Galindo erlitt im heutigen Training einen Muskelfaserriss und muß
10 Tage pausieren.
So langsam glaub ich, es wird falsch trainiert, soviel Muskelverletzungen sind doch nicht normal.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Abwehr in Berlin aussehen soll
Russ, Vasoski, Preuss, Spycher???
Das kann ja heiter werden.


In den letzten Tagen wurden doch nur Trainingsspielchen gemacht, nix mit Kraft bolzen oder übermäßiger Belastung. Wenn da Galindo einen Muskelfaserriss bekommt heißt dass nur, dass er sich nicht richtig fit gehalten hat.


Könnte das nicht auch heißen, dass die Jungs sich scheinbar nicht richtig warm machen? Weiß jemand, wie das Aufwärmprogramm so aussieht?
#
Schobberobber72 schrieb:


Könnte das nicht auch heißen, dass die Jungs sich scheinbar nicht richtig warm machen? Weiß jemand, wie das Aufwärmprogramm so aussieht?  


Was haben Nasenbeinbruch oder Innenbandanriss im Knie mit nicht richtig aufwärmen zu tun? Wir haben doch nur Muskelfaserrisse bei Ochs und Galindo. Der Rest hat die unterschiedlichsten Verletzungen.
#
seventh_son schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Könnte das nicht auch heißen, dass die Jungs sich scheinbar nicht richtig warm machen? Weiß jemand, wie das Aufwärmprogramm so aussieht?  


Was haben Nasenbeinbruch oder Innenbandanriss im Knie mit nicht richtig aufwärmen zu tun? Wir haben doch nur Muskelfaserrisse bei Ochs und Galindo. Der Rest hat die unterschiedlichsten Verletzungen.


Müssen Bänder nicht auch aufgewärmt werden? Sorry, kenn mich da nicht so aus. Ich brech mir wenn schon, immer gleich die Knochen

Der Nasenbeinbruch hat natürlich nix mit dem Training zu tun. So schlau bin ich auch!

Aber zweimal Muskelfaserriss, sowie eine Bauchmuskelzerrung (ist es doch beim Griechen, oder?) könnten doch zumindest theoretisch damit zu tun haben, oder nicht?

Ich gehe ja eigentlich auch davon aus, dass wir in erster Linie einfach die Scheiße am Hacken haben. Aber man sollte doch zumindest mal alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. Denn nur so kann man zukünftig ggf. vorbeugen!
#
Schobberobber72 schrieb:
seventh_son schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Könnte das nicht auch heißen, dass die Jungs sich scheinbar nicht richtig warm machen? Weiß jemand, wie das Aufwärmprogramm so aussieht?  


Was haben Nasenbeinbruch oder Innenbandanriss im Knie mit nicht richtig aufwärmen zu tun? Wir haben doch nur Muskelfaserrisse bei Ochs und Galindo. Der Rest hat die unterschiedlichsten Verletzungen.


Müssen Bänder nicht auch aufgewärmt werden? Sorry, kenn mich da nicht so aus. Ich brech mir wenn schon, immer gleich die Knochen

Der Nasenbeinbruch hat natürlich nix mit dem Training zu tun. So schlau bin ich auch!

Aber zweimal Muskelfaserriss, sowie eine Bauchmuskelzerrung (ist es doch beim Griechen, oder?) könnten doch zumindest theoretisch damit zu tun haben, oder nicht?

Ich gehe ja eigentlich auch davon aus, dass wir in erster Linie einfach die Scheiße am Hacken haben. Aber man sollte doch zumindest mal alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. Denn nur so kann man zukünftig ggf. vorbeugen!  


Also die Bauchmuskelzerrung hatte Sotos ja schonmal gehabt, liegt also nicht unbedingt beim Training. Tja und Zeit zum langsamen Aufbauen von Galindo blieb auch keine.
#
Sorry, teste gerade was, da ich seit dem Eintrag JayG2k1 / 28.07.07 14:19 nur noch leere Textfelder sehe, muss ich mal testen ob das auch auf meinen zutrifft. Kann gelöscht werden.


Teilen