>

Fanabteilungs-Schiff nach Mainz

#
Sind denn inzwischen Bestätigungs- bzw. Absagemail rausgegangen?
#
hab auch noch nichts gehört, sollte doch heute ein bescheid geben, oder???
#
immeradler schrieb:
sollte doch heute ein bescheid geben, oder???  

Dir ist aber schon klar das die Leute neben der Eintracht noch was anderes zu tun haben und sogar arbeiten gehen, deswegen haben die meist nur Abends für solche Sachen Zeit, also wartet doch einfach mal ab bis der Tag rum ist.
#
propain schrieb:
immeradler schrieb:
sollte doch heute ein bescheid geben, oder???  

Dir ist aber schon klar das die Leute neben der Eintracht noch was anderes zu tun haben und sogar arbeiten gehen, deswegen haben die meist nur Abends für solche Sachen Zeit, also wartet doch einfach mal ab bis der Tag rum ist.


hab ich rein geschrieben das sie am 08.08 ein bescheid rausgeben oder die jungs selber? man darf doch wohl mal nachfragen oder net??
#
Hmm....bisher immer noch kein Mail
#
Info zum Schiff nach Mainz
Mittwoch, 09. August 2006, 12:00 Uhr

Auswärts dabei Liebe Mitglieder,

aufgrund der immensen Nachfrage bzw. der Vielzahl der bei uns eingegangenen Mails werden wir erst am Mittwoch beginnen, die Mails über die Zuteilung der Eintrittskarten für das Auswärtsspiel in Mainz an die Besteller zu verschicken. Da dies in Etappen geschieht, kann es im Einzelfall bis zum Freitag, 11.08.2006 dauern, bis alle Mails verschickt sind. Wir bitten Euch, von Nachfragen über den Bearbeitungsstand abzusehen. Wir werden in der Mail die Ticketkategorie angeben, so dass wir die Glücklichen bitten, den entsprechenden Betrag umgehend unserem Konto anzuweisen.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und bitten um Verständnis, dass wir leider nicht alle Ticketwünsche erfüllen können.



so stehts auf der HP der FUFA
#
Die ersten Mails sind raus.

#
ich habe noch nix bekommen  
#
Hallo, habe meine Email erhalten.

Ich bin dabei und stehe im Eintracht Block in Mainz.

Forza SGE
#
Ich bin am hoffen und bangen. Ich möchte endlich mal zu nen Heimspiel nach Mainz
#
Was bedeutet in Mainz sichtbehindert? Kann mir das hier jemand sagen?
#
Dann werde ich wohl die Plexiglasscheibe erwischt habe. Egal!!!
Hauptsache dabei!!!! Und auf dem Schiff gibt es keine Sichtbehinderung. Ich bin schon gespannt wie ein Flixebogen (keine Ahnung wie man das schreibt und jetzt auch zu faul, um das nachzuschauen).
#
Ach so, ganz vergessen. Danke Obi!!
#
Korrektur: Letztes Jahr waren vor allem die ersten Sitzplatzreihen hinter den Stehplätzen sichtbehindert, weil man durch die davor stehenden Fans nicht gut sieht. Aber hat da letztes Jahr überhaupt jemand gesessen ?  
#
ob sixchtbehinderung ode net seid doch froh das ihr berhaupt karten habt es gibt leute die würden sich  freun wenn sie ne katte hätten aber nein was macht ihr was issen sichbehinderung tut mir ja leid das ich jetzt so aggro rüber komme aber wisst ihr es will jeder weider karten haben und die diese dann haben heulen rum sichbehinderung dann schick se zurück und mach was anderes letztes jahr wahren caq 200-300 leute ohne karte in mainz denkste die ham gesacht sehbehinderung nein den hauptsache dabei
#
So, meine Bestätigung hab ich auch. Schiff plus Sitzplatz Sichtbehindert
#
kolloss schrieb:
ob sixchtbehinderung ode net seid doch froh das ihr berhaupt karten habt es gibt leute die würden sich  freun wenn sie ne katte hätten aber nein was macht ihr was issen sichbehinderung tut mir ja leid das ich jetzt so aggro rüber komme aber wisst ihr es will jeder weider karten haben und die diese dann haben heulen rum sichbehinderung dann schick se zurück und mach was anderes letztes jahr wahren caq 200-300 leute ohne karte in mainz denkste die ham gesacht sehbehinderung nein den hauptsache dabei  


Hier hat sich doch keiner Beschwerd. Natürlich bin ich heil froh, dabei sein zu dürfen. Aber trotzdem interessiert es mich halt, was Sichtbehinderung in Mainz bedeutet.
#
Auch dabei! Bingo!
#
Bin auch dabei wie bis jetzt immer!  
Dann lern ich ja einige von euch kennen.


Teilen