macht euch mal locker ist alles nur ne einteilungssache als erstes auf dem schiff ein flasche williams danach lecker bierchen bis zum anlegen in m1 und dann schön in die altstadt lecker weinchen trinken und gegen 17h mit dem taxi ins bruchstadion
aber bitte bitte nichts zu essen während der tour grins
sgehilde schrieb: macht euch mal locker ist alles nur ne einteilungssache als erstes auf dem schiff ein flasche williams danach lecker bierchen bis zum anlegen in m1 und dann schön in die altstadt lecker weinchen trinken und gegen 17h mit dem taxi ins bruchstadion
gruß
Bei Deinen Tischgewohnheiten kann einem Angst und Bange werden. Deshalb trink' ich ja am liebsten Wodka-Feige, da ist das Essen gleich dabei !
sgehilde schrieb: macht euch mal locker ist alles nur ne einteilungssache als erstes auf dem schiff ein flasche williams danach lecker bierchen bis zum anlegen in m1 und dann schön in die altstadt lecker weinchen trinken und gegen 17h mit dem taxi ins bruchstadion
gruß
HILDE
Hört sich ja recht gut an - ist ja auch alles kein Problem - aber um 17:00 Uhr ist schon Anstoss.......
Ein Funke Hoffnung bleibt also
Für´s FufA-Schiff wohl kaum. Aber für das hier vielleicht!! Allerdings wohl ohne Karte!
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/
Ich hab da so meine "Connections"....
Vielleicht der hier??
Ich glaub ich nehm direkt das Taxi wieder zurück in Mainz..... ich werd doch nie im Leben was vom Spiel mitbekommen...... Argh........
Wenn ich da an Berlin denke..... - Hhhhmmm - defintiv NÖ !!!!!, gelle Schobbe.... ,-)
Oh man, dass wird ne Tour..........
ist alles nur ne einteilungssache
als erstes auf dem schiff ein flasche williams
danach lecker bierchen bis zum anlegen in m1
und dann schön in die altstadt lecker weinchen trinken und gegen 17h mit dem taxi ins bruchstadion
gruß
HILDE
Er, Sie, Es ist Hilde....
Hört sich ja recht gut an - ist ja auch alles kein Problem - aber um 17:00 Uhr ist schon Anstoss.......