>

Fanabteilungs-Schiff nach Mainz

#
gehen bei irgendjemandem noch mails, egal ob zu- oder absage, ein ? warte immernoch auf ein rückmeldung...
#
ich wollte eigentlich wissen, ob am riederwald noch reges treiben im büro herrscht oder die sache gelaufen ist ohne was gehört zu haben..
#
ihr seid echt super. ganz toll sogar. immer auf voller höhe....*kopfschüttel*
#
habe auch noch keine mail erhalten.
Ein Funke Hoffnung bleibt also
#
Direkt aus der Klapper ab aufs Schiff! Das wird ein Spaß! Mal gucken ob ich dieses Jahr mehr mitbekomm als letztes Jahr!  
#
meint ihr ich hab noch ne chance auf ne karte nach m1????
#
Vasi5 schrieb:
meint ihr ich hab noch ne chance auf ne karte nach m1????


Für´s FufA-Schiff wohl kaum. Aber für das hier vielleicht!! Allerdings wohl ohne Karte!
#
Das FUFA-Schiff bietet gerade auf ihrer "Auswärtsseite" Karten für das Schiff OHNE Eintrittskarte für das Spiel an.

http://www.fanabteilung.de/auswaerts/
#
Ich bin auch dabei !!!!!!!! Yeah !!!!!!!        
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wer hat dich denn auf das Schiff gelassen?    


Ich hab da so meine "Connections"....  
#
Hilde, Obi, Ace, Schobberobber...sind auch vernünftige Leute, außer mir, mit an Bord ?  
#
zico_b schrieb:
Hilde, Obi, Ace, Schobberobber...sind auch vernünftige Leute, außer mir, mit an Bord ?    

Vielleicht der hier??


#
zico_b schrieb:
Hilde, Obi, Ace, Schobberobber...sind auch vernünftige Leute, außer mir, mit an Bord ?    
Ih hoffe, nicht zuuuu viele
#
Aufsteiger2005 schrieb:
zico_b schrieb:
Hilde, Obi, Ace, Schobberobber...sind auch vernünftige Leute, außer mir, mit an Bord ?    

Vielleicht der hier??


#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
zico_b schrieb:
Hilde, Obi, Ace, Schobberobber...sind auch vernünftige Leute, außer mir, mit an Bord ?    


Flocker ist dieses Jahr auch mit von der Partie


Ich glaub ich nehm direkt das Taxi wieder zurück in Mainz.....  ich werd doch nie im Leben was vom Spiel mitbekommen...... Argh........  
#
Aufsteiger2005 schrieb:
zico_b schrieb:
Hilde, Obi, Ace, Schobberobber, Ossi...sind auch vernünftige Leute, außer mir, mit an Bord ?    

Vielleicht der hier??




Wenn ich da an Berlin denke..... - Hhhhmmm - defintiv !!!!!, gelle Schobbe....  ,-)

Oh man, dass wird ne Tour..........
#
macht euch mal locker
ist alles nur ne einteilungssache
als erstes auf dem schiff ein flasche williams
danach lecker bierchen bis zum anlegen in m1
und dann schön in die altstadt lecker weinchen trinken und gegen 17h mit dem taxi ins bruchstadion

aber bitte bitte nichts zu essen während der tour   grins


gruß

HILDE
#
sgehilde schrieb:
macht euch mal locker
ist alles nur ne einteilungssache
als erstes auf dem schiff ein flasche williams
danach lecker bierchen bis zum anlegen in m1
und dann schön in die altstadt lecker weinchen trinken und gegen 17h mit dem taxi ins bruchstadion

aber bitte bitte nichts zu essen während der tour   grins


gruß


Bei Deinen Tischgewohnheiten kann einem Angst und Bange werden. Deshalb trink' ich ja am liebsten Wodka-Feige, da ist das Essen gleich dabei !  

HILDE
#
Mist, ich bin doch gar nicht Hilde !

Er, Sie, Es ist Hilde....  
#
sgehilde schrieb:
macht euch mal locker
ist alles nur ne einteilungssache
als erstes auf dem schiff ein flasche williams
danach lecker bierchen bis zum anlegen in m1
und dann schön in die altstadt lecker weinchen trinken und gegen 17h mit dem taxi ins bruchstadion

aber bitte bitte nichts zu essen während der tour   grins


gruß

HILDE


Hört sich ja recht gut an - ist ja auch alles kein Problem - aber um 17:00 Uhr ist schon Anstoss.......


Teilen