>

links oder rechts?

#
Nö, schwarzwälder Kirschwässerle gibts nur bei uns  
#
Schönwetterspieler schrieb:
Außerdem dreht sie sich nicht nur mal im Uhrzeigersinn und mal dagegen, sondern sie wechselt auch ihr Standbein. Im Uhrzeigersinn hat sie den rechten Fuß oben, gegen den Uhrzeigersinn den linken.
Sie dreht sich immer um Uhrzeigersinn und sie steht immer auf ein und dem selben Bein...
#
Brady schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
Außerdem dreht sie sich nicht nur mal im Uhrzeigersinn und mal dagegen, sondern sie wechselt auch ihr Standbein. Im Uhrzeigersinn hat sie den rechten Fuß oben, gegen den Uhrzeigersinn den linken.
Sie dreht sich immer um Uhrzeigersinn und sie steht immer auf ein und dem selben Bein...



Nein.
#
auf jeden fall hat sie stramme möpse!!!
#
Knueller schrieb:
Brady schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
Außerdem dreht sie sich nicht nur mal im Uhrzeigersinn und mal dagegen, sondern sie wechselt auch ihr Standbein. Im Uhrzeigersinn hat sie den rechten Fuß oben, gegen den Uhrzeigersinn den linken.
Sie dreht sich immer um Uhrzeigersinn und sie steht immer auf ein und dem selben Bein...



Nein.
Doch doch doch...oder redet ihr jetzt von dem Schatten der einfach nur schlecht programmiert wurde?
#
stefank schrieb:
"Schizophrene Patienten fallen auf optische Täuschungen weniger herein als gesunde Kontrollpersonen. Dies konnten britische Wissenschaftler jetzt nachweisen. Diese Überlegenheit beruht auf krankheitsspezifischen Kompensationsmechanismen von Wahrnehmungsstörungen. Unter speziellen Bedingungen bringt dies sogar Vorteile bei der Differenzierung von Objekten."

Ich geh mich jetzt freiwillig einweisen lassen...


Ja mach das. Du kannst solang ja hier bleiben und uns was vorlesen:

The Sheperd.
How sweet is the sheperds sweet lot,
From the morn to the evening he strays:
He shall follow his sheep all the day
And his tongue shall be filled with praise.

For he hears the lambs innocent call.
And he hears the ewes tender reply
He is watchful while they are in peace,
For they know when their sheperd is nigh.

William Blake, Songs of Innocence    and Experience  
#
Brady schrieb:
Sie dreht sich immer um Uhrzeigersinn und sie steht immer auf ein und dem selben Bein...


Dann verweise ich auf denn zweiten Beitrag von stefank.  ,-)
#
Salome ,ich beobachte dich jetzt eine dreiviertelsstunde. Mir iss schlescht...
#
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:
"Schizophrene Patienten fallen auf optische Täuschungen weniger herein als gesunde Kontrollpersonen. Dies konnten britische Wissenschaftler jetzt nachweisen. Diese Überlegenheit beruht auf krankheitsspezifischen Kompensationsmechanismen von Wahrnehmungsstörungen. Unter speziellen Bedingungen bringt dies sogar Vorteile bei der Differenzierung von Objekten."

Ich geh mich jetzt freiwillig einweisen lassen...


Ja mach das. Du kannst solang ja hier bleiben und uns was vorlesen:

The Sheperd.
How sweet is the sheperds sweet lot,
From the morn to the evening he strays:
He shall follow his sheep all the day
And his tongue shall be filled with praise.

For he hears the lambs innocent call.
And he hears the ewes tender reply
He is watchful while they are in peace,
For they know when their sheperd is nigh.

William Blake, Songs of Innocence    and Experience  








hui, jemand, der blake zitieren kann. respekt!

peter
#
und vlt. kann dieses Beispiel klären was jetz hier erlaubt ist und was nicht.

Wer kennt sich denn da noch aus ?
#
Schönwetterspieler schrieb:
Brady schrieb:
Sie dreht sich immer um Uhrzeigersinn und sie steht immer auf ein und dem selben Bein...


Dann verweise ich auf denn zweiten Beitrag von stefank.  ,-)

Ist mir egal....immer Uhrzeigersinn....immer nur ein Bein....
#
peter schrieb:
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:
"Schizophrene Patienten fallen auf optische Täuschungen weniger herein als gesunde Kontrollpersonen. Dies konnten britische Wissenschaftler jetzt nachweisen. Diese Überlegenheit beruht auf krankheitsspezifischen Kompensationsmechanismen von Wahrnehmungsstörungen. Unter speziellen Bedingungen bringt dies sogar Vorteile bei der Differenzierung von Objekten."

Ich geh mich jetzt freiwillig einweisen lassen...


Ja mach das. Du kannst solang ja hier bleiben und uns was vorlesen:

The Sheperd.
How sweet is the sheperds sweet lot,
From the morn to the evening he strays:
He shall follow his sheep all the day
And his tongue shall be filled with praise.

For he hears the lambs innocent call.
And he hears the ewes tender reply
He is watchful while they are in peace,
For they know when their sheperd is nigh.

William Blake, Songs of Innocence    and Experience  



hui, jemand, der blake zitieren kann. respekt!

peter


Um StefanK auf dem Schafsektor einigermaßen kontrollieren zu können, lässt sich manches nicht vermeiden. Da muss ich halt vormittags am Kiosk noch ne Extraschicht fahren  
#
xmaz schrieb:
und vlt. kann dieses Beispiel klären was jetz hier erlaubt ist und was nicht.

Wer kennt sich denn da noch aus ?  


Das ist gar nicht so schwer. William Blake ist 1827 gestorben, der Schutz des Urheberrechts gilt nur bis 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers.  
#
habs eben grad mit meinem schatz auf ner tontöpferscheibe ausprobiert, ihr werds net glauben es klappt, abber nur naggisch !
#
Ich seh da eine Frau die sich auf einem Bein immer in die selbe Richtung dreht...wer was anders sieht ist besoffen....
#
Brady schrieb:
Ich seh da eine Frau die sich auf einem Bein immer in die selbe Richtung dreht...wer was anders sieht ist besoffen....


Gott sei dank. Hatte schon befürchtet ich wär stoned  
#
ne ne, seid nicht besoffen, sondern fehlts euch nur an einem lebenden medium,
kanns sein ?
#
scheiße ich dreh durch... am anfang hab ich sie nur links rum drehen sehn... dann hab ich angefangen zu lesen und jetzt seh ich sie NUR NOCH rechts drehend...  
#
rira schrieb:
scheiße ich dreh durch... am anfang hab ich sie nur links rum drehen sehn... dann hab ich angefangen zu lesen und jetzt seh ich sie NUR NOCH rechts drehend...    
Sieht dreht sich nur im Uhrzeigersinn....
#
rira,
hab doch vorhin nen ganz wertfreien tipp gegeben, mußt das halt mit ner leibhaftigen puppi auprobieren. wenn nicht vorhanden, dann eben "durchdrehen"


Teilen