>

links oder rechts?

#
Brady schrieb:
rira schrieb:
scheiße ich dreh durch... am anfang hab ich sie nur links rum drehen sehn... dann hab ich angefangen zu lesen und jetzt seh ich sie NUR NOCH rechts drehend...    
Sieht dreht sich nur im Uhrzeigersinn....



Schade, dass es bei Dir nicht klappt.  :neutral-face
Aber wenigstens legst Du das nötige Engagement an den Tag! Vielleicht auch einfach mal nicht so "voreingenommen" an die Sache ran gehen ... ist ja schließlich so eine wahrnehmungspsychologische Geschichte und man sieht ja bekanntlicher Weise manchmal nur das, was man sehen will.  ,-)
#
Schönwetterspieler schrieb:
Brady schrieb:
rira schrieb:
scheiße ich dreh durch... am anfang hab ich sie nur links rum drehen sehn... dann hab ich angefangen zu lesen und jetzt seh ich sie NUR NOCH rechts drehend...    
Sieht dreht sich nur im Uhrzeigersinn....



Schade, dass es bei Dir nicht klappt.  :neutral-face
Aber wenigstens legst Du das nötige Engagement an den Tag! Vielleicht auch einfach mal nicht so "voreingenommen" an die Sache ran gehen ... ist ja schließlich so eine wahrnehmungspsychologische Geschichte und man sieht ja bekanntlicher Weise manchmal nur das, was man sehen will.  ,-)  

Auch heute morgen....ohne Alkohol, ohne Drogen und ohne Kaffee...dreht sich die Trulla im Uhrzeigersinn.....
#
Ging mir am Anfang auch so, aber plötzlich hat die Madame die Richtung gewechselt und das ganze ohne Suff!
Wenn du länger hinguckst wird dir füchterlich schlecht, auch ganz ohne Alkohol.
#
Brady schrieb:
Sie dreht sich immer um Uhrzeigersinn und sie steht immer auf ein und dem selben Bein...



das mit dem bein mag stimmen, aber immer im urhzeigersinn? bei mir ist die gegenläufig...
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
Sie dreht sich immer um Uhrzeigersinn und sie steht immer auf ein und dem selben Bein...

das mit dem bein mag stimmen, aber immer im urhzeigersinn? bei mir ist die gegenläufig...  


Nee, das jeweilige Standbein wechselt mit der Drehrichtung. Wenn sie sich im Uhrzeigersinn dreht ist das rechte Bein oben, gegen den Uhrzeigersinn das linke.
#
bei mir dreht sie sich auch immer in die gleiche richtung. seit heute morgen. ich kann nicht mehr


hier ist so was ähnliches - da klappts auch bei desillusionisten.


(links auf "videos" klicken, dann die erste maske)
#
Hab den Fred-Eröffner auch ca. 10 Minuten lang für bescheuert gehalten, da sie sich ausschließlich gegen den Uhrzeigersinn gedreht hat. Dann drehte sie sich plötzlich im Uhrzeigersinn und jetzt wechselt sie ständig die Richtung und weiß scheinbar nicht, was sie will. Naja, Weiber eben    
#
[font=Arial]Sie dreht sich definitiv in beide Richtungen.   [/font]
#
Also, der Herr hier dreht sich während ca. der ersten 4-5 Stunden nach rechts, dann etwa 2 Stunden nach links, danach abwechselnd ....

http://www.mautz.net/sy/285.JPG
#
Uhrzeigersinn....ich bleib dabei.....
#
Du bist ja nur voreingenommen!

Bei mir hüpft sie alle 5 Sekunden und macht dann einen Handstand. Kann das jemand bestätigen?  
#
pipapo schrieb:
Du bist ja nur voreingenommen!

Bei mir hüpft sie alle 5 Sekunden und macht dann einen Handstand. Kann das jemand bestätigen?    


Ich !  
#
Kallewirsch schrieb:
pipapo schrieb:
Du bist ja nur voreingenommen!

Bei mir hüpft sie alle 5 Sekunden und macht dann einen Handstand. Kann das jemand bestätigen?    


Ich !    


Und jetzt kommt dieses Schaf von rechts ins Bild...
#
stefank schrieb:
Kallewirsch schrieb:
pipapo schrieb:
Du bist ja nur voreingenommen!

Bei mir hüpft sie alle 5 Sekunden und macht dann einen Handstand. Kann das jemand bestätigen?    


Ich !    


Und jetzt kommt dieses Schaf von rechts ins Bild...

Von rechts kommt doch der rosa Elefant, das Schaf kommt von links !  
#
pipapo schrieb:
Du bist ja nur voreingenommen!

Bei mir hüpft sie alle 5 Sekunden und macht dann einen Handstand. Kann das jemand bestätigen?    


Jawohl, kann ich. Dabei ruft sie nach jedem Handstand laut um Hilfe  
#
adlerkadabra schrieb:
pipapo schrieb:
Du bist ja nur voreingenommen!

Bei mir hüpft sie alle 5 Sekunden und macht dann einen Handstand. Kann das jemand bestätigen?    


Jawohl, kann ich. Dabei ruft sie nach jedem Handstand laut um Hilfe    


Sie schreit nur, weil ihr der rosa Elefant bei jedem Handstand auf die Finger tritt !
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Sie dreht sich definitiv in beide Richtungen.   [/font]


Gleichzeitig?    
#
dawiede schrieb:
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Sie dreht sich definitiv in beide Richtungen.   [/font]


Gleichzeitig?      


sie weiß vor lauter tieren nicht mehr wohin...
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Sie dreht sich definitiv in beide Richtungen.   [/font]


Gleichzeitig?      


sie weiß vor lauter tieren nicht mehr wohin...


Ein stattlicher junger Mann sieht das Dilemma. Er bewundert die Schönheit der Bewegung, die Statur, die Anmut - er ist sofort bis über beide Ohren verliebt. Schnell tritt er hinzu, und trägt das Schaf glücklich auf seinen Armen fort...


Teilen