>

links oder rechts?

#
Ja, wie rum dreht sie sich jetzt denn?

Kleiner Tip: einfach mal eine Zeitlang auf den Schatten konzentrieren.

Vielleicht kann ja von Euch sogar jemand erklären wie das funktioniert.
#
ich weiss nicht was du meinst, ich sehe nur, dass sie sich im uhrzeigersinn dreht
#
AYeboah schrieb:
ich weiss nicht was du meinst, ich sehe nur, dass sie sich im uhrzeigersinn dreht

ähh, ja, keinerlei Effekt zu entdecken...?
#
AYeboah schrieb:

Was für ein Glück, dass du das auch so siehst. Ich dachte schon ich wäre zu blöd um das jetzt zu verstehen!!!
*erleichtert-sind-wir-schon-zwei-Blöde*
#
Sicher?  

Dann schau mal eine Weile nur auf die Stelle wo sich Schatten und Fuß fast berühren. Am Anfang dauert es ein bisschen...
#
stefank schrieb:
AYeboah schrieb:

Wieder zu viel Schafe gepoppt?
#
stefank schrieb:
AYeboah schrieb:

nö, spielt aber wohl die müdigkeit mit  
#
Schönwetterspieler schrieb:

Dann schau mal eine Weile nur auf die Stelle wo sich Schatten und Fuß fast berühren. Am Anfang dauert es ein bisschen...

Stimmt!!! Merkwürdig...
#
Was nehmt ihr den alle für Drogen?
#
is mir zu blöd jetzt
ich schau morgen mittag nochmal rein..
vielleicht seh ich das dann auch endlich, oder eure drogen sidn ausgenüchert    
#
HABS
#
"Schizophrene Patienten fallen auf optische Täuschungen weniger herein als gesunde Kontrollpersonen. Dies konnten britische Wissenschaftler jetzt nachweisen. Diese Überlegenheit beruht auf krankheitsspezifischen Kompensationsmechanismen von Wahrnehmungsstörungen. Unter speziellen Bedingungen bringt dies sogar Vorteile bei der Differenzierung von Objekten."

Ich geh mich jetzt freiwillig einweisen lassen...
#
das wechselt doch einfach oder?
#
Stimmt - dauert zwar ne Weile, klappt aber. Mal dreht sie sich scheinbar im Uhrzeigersinn, mal gegen ihn. Schon komisch...
#
Brady schrieb:

schwarzwälder kirsch!
#
nein.. einmal dreht sie sich rechts und ein anderes mal links rum... is hoff ich richtig
#
Huch...jetzt hab ich`s auch gesehen!
Wie geht denn das?
#
bangert schrieb:
Brady schrieb:

schwarzwälder kirsch!

Hier!
#
Knueller schrieb:
bangert schrieb:
Brady schrieb:

schwarzwälder kirsch!

Hier!

NEIN!!! alles meins!
#
Außerdem dreht sie sich nicht nur mal im Uhrzeigersinn und mal dagegen, sondern sie wechselt auch ihr Standbein. Im Uhrzeigersinn hat sie den rechten Fuß oben, gegen den Uhrzeigersinn den linken.

Teilen