>

Thurk Support

#
Jungs,

ich denke dieser Spieler braucht unsere Unterstützung. Habe mir eben mal einige Foren von unseren Gegnern angeschaut. Die machen sich lächerlich und zitieren hier einige Beiträge gegen Thurk. Wir wollten einen Stürmer, jetzt haben wir endlich einen der auch noch Tore schiessen kann. Also, wo ist das Problem. Wenn wir Ihn von Beginn an supporten gibt Ihm das Selbstvertrauen um Tore zu schiessen.

Wir sollten das SuperFanGirl von M.Thurk mal anmailen ob es nicht SGE Fan wird:
http://www.michael-thurk-fan.ag.vu/
#
besser ist dies hier. So schnelllebig ist das Geschäft.

Herr Thurk:
Können Sie sich einmal vorstellen, irgendwann mit dem Eintracht-Adler auf der Brust aufzulaufen?

In nächster Zukunft überhaupt nicht. Aber Fußball ist so ein schnelllebiges Geschäft, da sollte man nie nie sagen. Auf der anderen Seite habe ich in Mainz Vertrag bis 2008. Ich fühle mich hier so wohl, da würde ich es mir dreimal überlegen, den Verein zu wechseln.
#
diejenige, die die homepage macht wird sich aber wundern wenn sie aus den USA ( wo sie grad vom 19. 7. bis 12. 8. im urlaub ist; steht irgendwo auf der homepage) zurück kommt und sie feststellen muss, dass ihr heißgeliebter Thurk bei der eintracht ist!!!^^
#
Jetzt haben wir doch den Grund warum er zu uns wollte!!

Hatte einfach kein Bock mehr auf seine Groupies!

Mich würde es auch irgendwann annerven, wenn immer das gleiche Mädel nach dem Training angedackelt kommt, um ein Foto zu machen.  
Wieviel Fotos die mit dem gemacht hat!?! Ach du scheiße!!

Wenn man auch bedenkt seit welcher Saison sie die Fotos macht! ,-)  Hat das etwa mit der 1.Liga zu tun??
#
eagle_hb schrieb:
Mich würde es auch irgendwann annerven, wenn immer das gleiche Mädel nach dem Training angedackelt kommt, um ein Foto zu machen.  
Wieviel Fotos die mit dem gemacht hat!?! Ach du scheiße!!



Das hat ja schon beinahe Stalker-Qualitäten...  
#
Jugger schrieb:
Das hat ja schon beinahe Stalker-Qualitäten...  



Das dachte ich mir auch eben.
Und dann kam das Verständnis für jeden Euro den ein Fußballer verdient. Wer sowas über sich ergehen lassen muss...meine Fresse.

Ich bin wirklich beeindruckt.....
#
Offener Brief an das Mädel Laura:

Liebe Laura,

ich finde es wirklich total Super ,wie Du Michael in all den Jahren unterstützt hast.
Vielleicht warst Du ja damals der Grund, dass er von Cotbus wieder nach Mainz zurück kam.
Jetzt ist der Liebe Michael jedoch bei uns gelandet. Ich hoffe das er viele Toren für uns schießen wird.
Mit Deiner Hilfe wird das bestimmt gelingen.
Daher fordern wir "die Eintracht Fans" Dich auf Deine liebe zum Karnelvalsverein
ab sofort aufzugeben und Deinen Michael bei uns zu unterstützen.
Es würde uns alle echt freuen.
Liebe Grüße
#
sge_wetzlar schrieb:
Offener Brief an das Mädel Laura:

Liebe Laura,

ich finde es wirklich total Super ,wie Du Michael in all den Jahren unterstützt hast.
Vielleicht warst Du ja damals der Grund, dass er von Cotbus wieder nach Mainz zurück kam.
Jetzt ist der Liebe Michael jedoch bei uns gelandet. Ich hoffe das er viele Toren für uns schießen wird.
Mit Deiner Hilfe wird das bestimmt gelingen.
Daher fordern wir "die Eintracht Fans" Dich auf Deine liebe zum Karnelvalsverein
ab sofort aufzugeben und Deinen Michael bei uns zu unterstützen.
Es würde uns alle echt freuen.
Liebe Grüße


Fast könnte man meinen, dieser Gästebucheintrag auf der Seite (http://www.michael-thurk-fan.ag.vu/gastebuch_07.html) wäre auch von Dir  ,-)


"http://www.sge4ever.de/ von Daniel, 29.07.2006, 23:55 Uhr:

Sieht wohl so aus als geht er wiklich zur Eintracht, bin auch durch zufall auf Deine Seite gestossen da ich Informationen über den Spieler gesucht habe. (Eintracht-Fan-bin)
Tolle Seite, ich bin dann aber mehr an Deinen Fotos als an den Fotos von M. Thurk hängen geblieben, Du bist ziemlig hübsch ; )"

Frage mich nur, auf was sich das "; )" bezieht...
#
Ist schon eine schöne HP.Mit viel Liebe gemacht
#
also bitte, hübsch ist für mich aber was anderes...

sowas würde mir ja tierisch auf die eier gehen als profi....

genauso, wenn ich mich am dienstag zum testspiel hätte warmmachen wollen und 10 digicams werden ständig im abstand von 15 bis 100 cm entfernt von meinem gesicht ausgelöst... ich glaube so im interesse der öffentlichkeit zu stehen zieht sehr viele nachteile mit sich
#
Uiuiui.....das ist ja nun wohl ein ganz harter Schicksalsschlag  

Ich hab' schon mal irgendwo in Amerika so'n Freak kennen gelernt, der immer einem bestimmten Spieler hinterher gereist ist....und da die da drüben noch viel öfter wechseln als hierzulande, darf man da gar keine großen Sympathien für einen Verein aufbauen.

Wär nicht mein Ding, aber bin mal gespannt, wie sich die Lady diesbzgl. verhält....
#
schrieb:
ziemlig hübsch [/b]





#
Gröhl!  
is ja echt zum Schiessen das Interview
#
Die hat ja beim Nachnamen die Hälfte vergessen  
#
sge_wetzlar schrieb:
Offener Brief an das Mädel Laura:

Liebe Laura,

ich finde es wirklich total Super ,wie Du Michael in all den Jahren unterstützt hast.
Vielleicht warst Du ja damals der Grund, dass er von Cotbus wieder nach Mainz zurück kam.
Jetzt ist der Liebe Michael jedoch bei uns gelandet. Ich hoffe das er viele Toren für uns schießen wird.
Mit Deiner Hilfe wird das bestimmt gelingen.
Daher fordern wir "die Eintracht Fans" Dich auf Deine liebe zum Karnelvalsverein
ab sofort aufzugeben und Deinen Michael bei uns zu unterstützen.
Es würde uns alle echt freuen.
Liebe Grüße


Bist du peinlich... oh man.

Und MICH ("uns alle") freut es GARANTIERT nicht!
#
LOL, die HP von der Tante is ja echt krass:

ich und Micha in den Sommerferien irgendwann

ich gucke da ja sehr schick !!!

na wie immer, Micha und ich   hehe  =)

....und das auch, noch mit dem Dimo... da war es sehr kalt und windig

da war es übertrieben kalt!!!

Micha und ich bei Flutlicht, da war's total cool (ge Jenny)

da war total schönes Wetter... vorm Abschlusstraining für's Hannover-Spiel

aber der Überhammer, meine total liebste Lieblingsbildunterschrift:

das Bild ist total schön =) obwohls sehr windig war!!!
#
Die guckt auf jedem Bild so, als hätte sie was schlechtes gegessen...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ok, ich ziehe das "Hä" zurück - habs kapiert


Führt einen aber auch ganz schön in die irre...  
#
sge_wetzlar schrieb:
Wir wollten einen Stürmer, jetzt haben wir endlich einen der auch noch Tore schiessen kann. Also, wo ist das Problem. Wenn wir Ihn von Beginn an supporten gibt Ihm das Selbstvertrauen um Tore zu schiessen.


100% Zustimmung!!!

sge_wetzlar schrieb:

Wir sollten das SuperFanGirl von M.Thurk mal anmailen ob es nicht SGE Fan wird:
http://www.michael-thurk-fan.ag.vu/
 


einfach nur total krank die alte  
#
Was er jetzt wohl dazu sagen würde  

Auf welchem Platz steht der FSV am Saisonende?
Auf keinem Abstiegsplatz.

Mir würde das total auf die Nerven , wenn die bei jedem Training da rumlungert
und dann fragt : Michel , Foto ?    


Teilen