>

Thurk Support

#
pipapo schrieb:
dumoulin schrieb:

Pipapo: Und dann kam das Verständnis für jeden Euro den ein Fußballer verdient. Wer sowas über sich ergehen lassen muss...meine Fresse.

Viel mehr, sieht man sich die Horrormäßige Zusammenfassung dieser bekackten Kommentare von pubertär - dumm - arrogant bis einfach nur Sonderschul-proletenmäßig an,...


Sei doch bitte so nett und werde schon konkret in welche dieser Schubladen du mich stecken möchtest.
Wenn du auf billige Beleidigungen stehst, stell dich das nächste Mal vor den Spiegel oder versuche erst zu denken und dann zu posten.

Auf dein Niveau lasse ich mich jedenfalls nicht herab auch wenn mir ein ziemlich eindeutiger Ausdruck für dich auf der Zunge (respektive den Fingern) liegt.





bei Dir: arrogant
#
Oha...für eine Begründung reicht es aber wohl nicht?

Und wenn ich arrogant bin, was gilt dann für dich, der du dir anmaßt hier pauschal abzuurteilen und dich mit deinen Beschimpfungen aus der untersten Schublade über alle anderen stellst?

Zumindest weiß ich jetzt, dass du den simpelsten Text von mir nicht einmal im Ansatz richtig verstanden hast.
Ist ja irgendwie auch vielsagend. Nächstes Mal lieber bunte Bildchen?
#
Ich bedanke mich ausdrücklich beim Mod für die Löschung des angesprochenen Beitrages und bitte um Verständnis für meinen sehr emotionalen Einwurf.
Manche der weniger krassen Kommentare mögen von mir zu scharf angegangen worden sein. Hier bitte ich ebenfalls um Nachsicht.
#
@dummoulin

früher selber mal groupie gewesen, oder woher rührt dein Mitgefühl???
Groupie der Schwellköpp???
#
pipapo schrieb:
Oha...für eine Begründung reicht es aber wohl nicht?

Und wenn ich arrogant bin, was gilt dann für dich, der du dir anmaßt hier pauschal abzuurteilen und dich mit deinen Beschimpfungen aus der untersten Schublade über alle anderen stellst?

Zumindest weiß ich jetzt, dass du den simpelsten Text von mir nicht einmal im Ansatz richtig verstanden hast.
Ist ja irgendwie auch vielsagend. Nächstes Mal lieber bunte Bildchen?


Bitte, wer sich wie Thurk zwölfmal zum Foto stellt, scheint das ja nicht gerade als Belästigung zu empfinden. Eher umgekehrt. Warum Du dann in Stellvertretung Deine Entrüstung äußern musst, die Thurk gar nicht hat, verstehe wer will.
Außerdem stelle ich mich nicht über alle anderen, sondern verteidige einen Teenie Fan gegen mehrere, wie man meinen müsste erwachsene Menschen, die sich scheinbar darin gefallen ein fast noch Kind lächerlich machen zu müssen. Da sind Anspielungen über ihr Aussehen, da wird sie als Psycho bezeichnet, da werden ihr zu guter letzt "Dinge" unterstellt, die der Mod zum Glück gelöscht hat. Wer bitte stellt sich hier über wen?
Bei Dir bleibe ich dabei.
#
@dummoulin
ah, ich sehe du bist wieder im Auftrag des Herren als Bessermensch unterwegs...
Viel spass noch
dumoulin schrieb:
pipapo schrieb:
Oha...für eine Begründung reicht es aber wohl nicht?

Und wenn ich arrogant bin, was gilt dann für dich, der du dir anmaßt hier pauschal abzuurteilen und dich mit deinen Beschimpfungen aus der untersten Schublade über alle anderen stellst?

Zumindest weiß ich jetzt, dass du den simpelsten Text von mir nicht einmal im Ansatz richtig verstanden hast.
Ist ja irgendwie auch vielsagend. Nächstes Mal lieber bunte Bildchen?


Bitte, wer sich wie Thurk zwölfmal zum Foto stellt, scheint das ja nicht gerade als Belästigung zu empfinden. Eher umgekehrt. Warum Du dann in Stellvertretung Deine Entrüstung äußern musst, die Thurk gar nicht hat, verstehe wer will.
Außerdem stelle ich mich nicht über alle anderen, sondern verteidige einen Teenie Fan gegen mehrere, wie man meinen müsste erwachsene Menschen, die sich scheinbar darin gefallen ein fast noch Kind lächerlich machen zu müssen. Da sind Anspielungen über ihr Aussehen, da wird sie als Psycho bezeichnet, da werden ihr zu guter letzt "Dinge" unterstellt, die der Mod zum Glück gelöscht hat. Wer bitte stellt sich hier über wen?
Bei Dir bleibe ich dabei.
#
junkdeluxe schrieb:
@dummoulin

früher selber mal groupie gewesen, oder woher rührt dein Mitgefühl???
Groupie der Schwellköpp???  


Ach Gott, da gehts mir einfach drumm, dass da ein schwärmender Jugendlicher lächerlich gemacht wird. Da kommts doch gar nicht drauf an ob das ein Fan des Vereins X oder Y ist. Ich fand das einfach nur arm.
#
Du solltest unbedingt darauf achten in einer Begründung beim Thema zu bleiben. Nichts was du schilderst trifft auf das von mir Geschriebene zu.

Zudem wüßte ich nicht für wen ich hier stellvertretend schreiben sollte. Bestimmt nicht für einen Fußballprofi den ich gar nicht kenne.

Arroganz ist übrigens nichts als ein Schutzmechanismus. Schon hier scheitert dein, positiv ausgedrückt, Vorwurf.
Alleine die Unmöglichkeit der Vorstellung so etwas selbst erleben zu müssen ist Grundlage meiner Äußerung.
Nachdem ich es dir jetzt vorgekaut habe kannst du ja mal versuchen es nachzuvollziehen, von deinem hohen (pseudo)moralischen Ross herabzusteigen und dein Gutmenschentum für andere aufzuheben.
Bei mir bist du da an der völlig falschen Adresse.
#
Hallo dummoulin, die schwärmende Jugendliche wird doch nicht im Forum läscherlisch [TM]  gemacht.
Sie hat sich doch durch diese Homepage selbst läscherlisch[TM] gemacht.
Nie Aktion und Reaktion verwechseln...

Außerdem braucht kein Mensch Groupies beim Fußball.
#
Na ja,

es ging schon ein wenig herb ab oder?

"Mich würde es auch irgendwann annerven, wenn immer das gleiche Mädel nach dem Training angedackelt kommt, um ein Foto zu machen."

Kann sein, aber glaubst Du bei unseren Jungs läuft das anders?

"also bitte, hübsch ist für mich aber was anderes..."

Kannst ja mal Dein Foto im I-Net diskutieren lassen...

"LOL, die HP von der Tante is ja echt krass"

Klar, als wir 16 waren, waren wir alle viiiiel erwachsener...

"Ey wisst ihr wie die aussieht??? Wie unsere Kanzlerin nur in jung!!!  
Der Hammer! Was ne Psychoalte!"

No Comment...

"Ob die beiden schonmal ge..... haben?"

Klar...

Sorry, aber das Mädel ist eben ein Mädel, wie alle anderen auch. Habt Ihr Euch mal durchgelesen, was in ihrem Gästebuch abgeht, seit der link hier gepostet wurde?

Das ist keine Werbung für uns...

Steht eben auf Thurk, aber die Nummer, die hier gerade abgeht  hat niemand verdient, der sich für seinen Verein begeistert ( M1 05) und sich dann noch einen Spieler raussucht, den er/sie nett findet.

Gruss

der Wedgde  
#
Ist ja mal wieder jammerschade; das eigentlich interessante Thema geht wirklich in den hämischen Kommentaren über die Homepage eines arglosen Mädels unter ... Ich muss immer mal wieder daran erinnern, dass wir doch die ruhmreiche Eintracht sind und sowas ganz bestimmt nicht nötig haben.
Wichtig für mich ist, wieviel Toleranz die sogenannten Thurk-Gegner unserem neuen Stürmer gegenüberbringen. Ich denke, er ist hart genug im Nehmen, um auch Pfiffe zu ertragen, aber was ist das für eine Aussendarstellung für uns Eintrachtfans?
Daher an alle, die auf Schalke dabei sind und ihn hassen: Zeigt Eure Liebe zur Eintracht und demontiert nicht die eigenen Spieler, BITTE!

DAZKE
#
Gab es eigentlich schon einen einzigen Beitrag, der sich auf den eigentlichen Titel des Threads bezieht?!?
#
Schämt ihr euch nicht ein kleines Mädchen so fertig zumachen.
Das ist jawohl sowas von unnötig.
Habt ihr keine eigenen Probleme.
Was ist es mit dem Thurk Support??

Ich fang mal an: Ich denke mal das er uns auf jeden Fall helfen wird. Nur die Umstäde stimmen mich noch etwas skeptisch, aber er kann mir ja noch das Gegenteil beweisen.
#
Also mir gefällt die Page, Respekt sowas auf die Beine zu stellen.
Und außerdem ist die Laura doch ganz sweet, hach ja - ich find sie toll...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wedge schrieb:
Habt Ihr Euch mal durchgelesen, was in ihrem Gästebuch abgeht, seit der link hier gepostet wurde?  


Ja, nämlich nix! Der letzte Eintrag im Gästebuch ist vom 09.08,
also bevor der Link hier geposted wurde!



MUUUAAAHH    
#
adlerfreak89 schrieb:
Also mir gefällt die Page, Respekt sowas auf die Beine zu stellen.
Und außerdem ist die Laura doch ganz sweet, hach ja - ich find sie toll...  


Hier ist ihre ICQ-Nummer: 329-532-268  
Die steht ja auch auf der Homepage.
Na dann mal ran. Ich glaube die macht dir hier keiner streitig.
#
adlerfreak89 schrieb:
Also mir gefällt die Page, Respekt sowas auf die Beine zu stellen.
Und außerdem ist die Laura doch ganz sweet, hach ja - ich find sie toll...  


Ja das ist sie, aber das Mädel wird umfallen vor Schock, wenn sie aus dem Urlaub zurück kommt und Thurk bei uns ist      

Wird sie dann SGE Fan ??

Zum Thurk Support:

Was soll das für eine Frage sein. Thurk ist nun Spieler der Eintracht und solche gehören unterstützt und nicht ausgepfiffen bzw. beschimpft.
Man muss ja nicht jubeln, kann aber wenigstens seinen Rand halten.
Man sollte auch an unser Image denken. Nach all dem Lob was die SGE Fans in letzter Zeit für Choreos etc. bekommen haben.
Und nun will man einen eigenen Spieler auspfeifen usw....

*kopfschüttel*
#
Also kein "Thurk-Du-Sau" mehr?

Wird schwer sich das abzugewöhnen...
Nur weil er jetzt bei uns spielt ist er doch kein besserer Mensch geworden... der Judas...
#
Jungs,

der von mir eröffnete Beitrag sollte sich an alle SGE Fans wenden
um unseren neuen Stürmer mit voller Power zu unterstützen. Wenn ich mir
anschaue wie wir als Fans ausgelacht werden bezüglich einiger Contra Beiträge gegen Thurk, finde ich das schon wirklich beschämend.

Nun zum SuperFanMädel. Ok, ich habe mich auch hinreisen lassen ein wenig die Kleine auszulachen. Aber mal im Ernst, solche Fans brauchen wir im Fußball. Früher waren es zu 99% nur Männer die sich für Fußball interessierten, heute ist die Quote schon ganz anderest. Ich finde es richtig gut, dass man auch solche Fans für Fußballspieler hat, da die meisten in der Altersklasse eher für "Tokio Hotel" Ihre Kohle ausgeben statt ins Stadion zu gehen.

SGE_Wetzlar
#
dumoulin schrieb:
junkdeluxe schrieb:
@dummoulin

früher selber mal groupie gewesen, oder woher rührt dein Mitgefühl???
Groupie der Schwellköpp???  


Ach Gott, da gehts mir einfach drumm, dass da ein schwärmender Jugendlicher lächerlich gemacht wird. Da kommts doch gar nicht drauf an ob das ein Fan des Vereins X oder Y ist. Ich fand das einfach nur arm.


Abgesehen davon, dass einige Kommentare wirklich nicht von geistiger Größe zeugen, obwohl sie meilenweit von irgendeiner Form von Sexismus oder ähnlichem entfernt sind, ist Deine tatsächliche oder gestellte verbale Entrüstung kaum besser. Bist Du auch ein Bessermensch oder hast Du nicht auch, wie fast alle, Deine Abgründe?

Hinzu kommt, dass Du Dich hier als Mainzer im Eintracht-Frankfurt-Forum befindest.

Da ich nicht denke, dass es Dir um Provokation geht, solltest Du vielleicht auch Deinen Ton etwas mäßigen.

Es gibt durchaus Mainz-Fans, die hier als Mitglieder des Eintracht-Frankfurt-Forums akzeptiert sind. Das zerstört vielleicht das Weltbild, dass viele Leute von Eintracht-Fans haben, ist aber so.  


Teilen