>

Thurk Support

#
EintrachtFan87 schrieb:


Die gibts ja doppelt.

http://www.dennis-weiland-fan.ag.vu/index.html


ROFL
#
katana0815 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:


Die gibts ja doppelt.

http://www.dennis-weiland-fan.ag.vu/index.html


ROFL



ach ...
#
katana0815 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:


Die gibts ja doppelt.

http://www.dennis-weiland-fan.ag.vu/index.html


ROFL



ach ...


sogar 5 oder 6 fach ...
#
Grauer_Adler schrieb:
Also umek, bei aller Liebe, aber da muss ich dem Meenzer mal recht geben, und ich bitte Dich, zu bedenken, dass WIR hier NICHT im Karnevalsverein sind. Also fass Dich mal an die eigene Pappnase und lass die kleinen Mädels in Ruh ...  

umek schrieb:
dumoulin schrieb:
umek schrieb:
dumoulin schrieb:
umek schrieb:
LOL krass ...

kompletter team - teenie support

Michael Thurk (fanpage von laura)

Christian Demirtas (fanpage von franzi)

Marco Rose (fanpage von eileen)

Benjamin Weigelt (fanpage von sonja)

Ranisav Jovanovic (fanpage von Sina)

Petr Ruman (fanpage von annalena)

Michael Thurk (fanpage von jenny)

guckt mal bei links


MUahahaaa


 


Lächerlich machst Du Dich. Wer es nötig hat sich über ein paar Teenies
lustig zu machen und dann noch Beifall zu heischen. In Deinem Alter. Wie arm...




und viel gibst du ja nicht von dir preis

du betreibst wohl eine von den seiten *gröhl*


Schreib mal was worüber man diskutieren kann.



geh zu euch oder such dir halt nen anderen thread heraus ...

mann mann moralapostel ...








gegen die mädels an sich (alter etc) sag ich ja nix ...

nur find ich lustig das 5 freundinen jeden einzelnem spieler ne fast identische page widmen ...

wenn dann sollten es schon elf sein


pappnase ?!?


naja, wer sich auf den schlips getreten fühlt, darf sich gerne in diesem doch so ernsten thread, wieder zu wort melden

#
Hallo,

schaut mal ins Gästebuch, letzter Eintrag 11.08. 0.41 Uhr

Warst Dud as Zolo   ,-)

Bussi  
#
Neels schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wedge schrieb:
Habt Ihr Euch mal durchgelesen, was in ihrem Gästebuch abgeht, seit der link hier gepostet wurde?  


Ja, nämlich nix! Der letzte Eintrag im Gästebuch ist vom 09.08,
also bevor der Link hier geposted wurde!



MUUUAAAHH    


Die disserei wird dadurch, daß ich mich verguckt hab' auch nicht akzeptabler...
#
@ umek

Elf Freundinnen sollt Ihr sein ... das könnten dann durchaus zehn werden ... aber ganz im Ernst, selbst wenn die Mädels ihre Homepages voneinander abkupfern und jede nen anderen Lieblingsspieler hat, unter dieser Threadüberschrift (für die Du zugebenermaßen nix kannst) hab ich mir halt was anderes vorgestellt, und ich bin der Meinung, dass wir Frankfurter es nicht nötig haben, uns über misslungene Internetseiten pubertierender weiblicher Mainzfans lustig zu machen. Aber jeder wie er kann ...
#
umek schrieb:
auch geil bei der jovanovic HP

"
Lieblingsverein: Was wohl?! 1. FSV MAINZ 05!!!!!!!!!!

Lieblingsspieler: Ranisav Jovanovic(eigtl. 1. FSV Mainz05), Hanno Balitsch (Hannover 96), Alexander Meier (Eintracht Frankfurt)"



wie erklärt sie das nur ihren mädels ...



Nicht nur das! Sören Larssen von S06 findet sie ja auch toll, aber weiter oben schreibt sie, dass sie die Eintracht und S06 net abkönnte. Ja weiß die denn, was sie da schreibt????

OMG!
#
TTwonder schrieb:
Auch noch bitter für sie is natürlich das sie wahrscheinlich jetzt schon ihre Dauerkarte fürn P-Block bekommen hat (steht ja im Gästebuch)! Die kann se jetzt natürlich, wo der Thurk nicht mehr da ist, in die Tonne klopfen! Macht ja keinen Sinn ins Stadion zu gehen wenn der Lieblingsspieler nich mehr da ist!  


Wieso beim 2. Heimspiel sitzt Sie ihn doch gleich. Wird nur peinlich, wenn Sie jubelt, wenn er ein Tor schießt.
#
sge_wetzlar schrieb:

Wir sollten das SuperFanGirl von M.Thurk mal anmailen ob es nicht SGE Fan wird:
http://www.michael-thurk-fan.ag.vu/
 


bitte nicht, sowas ist einfach nur peinlich  
#
griechen-power schrieb:
diejenige, die die homepage macht wird sich aber wundern wenn sie aus den USA ( wo sie grad vom 19. 7. bis 12. 8. im urlaub ist; steht irgendwo auf der homepage) zurück kommt und sie feststellen muss, dass ihr heißgeliebter Thurk bei der eintracht ist!!!^^  




lol              
#
Morgen isses soweit

Lasst mal Choreo am Flughafen machen für die Kleine.
#
Tube schrieb:
Morgen isses soweit


Quatsch!!! Die hat aus USA jeden einzelnen Beitrag in ihrem Gästebuch freigeschaltet. Die weiß also schon Bescheid.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Tube schrieb:
Morgen isses soweit


Quatsch!!! Die hat aus USA jeden einzelnen Beitrag in ihrem Gästebuch freigeschaltet. Die weiß also schon Bescheid.


Achso. Schade eigentlich. So ausgiebig habe ich die hp jetzt nicht inspiziert, dass mir das jetzt aufgefallen wäre.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Page ist schon aktualisiert:

http://www.michael-thurk-fan.ag.vu/eintracht_frankfurt.html



ohh mein gott !
#
Typische Bonbonwerfer halt...wenn sie diese Saison wieder in ihr 2. Liga-Loch zurückkriechen, werden alle "Fans" eben wieder Bayern-Konsumenten...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Page ist schon aktualisiert:

http://www.michael-thurk-fan.ag.vu/eintracht_frankfurt.html



 bitte nicht. soll sie be ihren bonbonschmeißern bleiben.  
#
Wenn ihr richtig lesen würdet, hättet ihr das gesehen:

Ich hoffe euch gefällt meine Homepage über meinen Lieblingsfußballspieler !
Da er jetzt nicht mehr in Mainz spielt, werde ich versuchen die HP auf dem neusten Stand zu halten. Ich bleibe weiter Fan von ihm (nur nicht von dem Verein ) und werde ihn auch mal besuchen im Training...
Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen !

Sie hat lediglich eine Rubrik über die Eintracht gemacht, weil ihr Schatzi jetzt bei uns spielt. Also über was regt ihr euch auf?
#
Heute im Wiesbadener Kurier (leider nicht online) auf der Junge Leute Seite:



"Uns gibt's nur mit Fußball"


Vier Mädels und elf Kicker: Jede freie Minute verbringen die "Super-Fans" am Bruchweg

" ... Auch wenn die vier natürlich alle Nullfünfer gut finden, schlägt das Herz einer jeden doch für einen ganz bestimmten Spieler, wie etwa das von Laura für Michael Thurk, der ab dieser Saison jedoch den Eintracht-Adler auf der Brust trägt. "Es ist schon scheiße, dass er das kurz vor Sasionbeginn gemacht hat", meint die 16-jährige, "aber wenn es nun mal sein Kindheitstraum war, in Frankfurt zu spielen..." Laura will ihrem "Micha" jedenfalls trotzdem die Treue halten. "Aber niemals werde ich Eintracht-Fan" betont sie. (...)"
- Sonst noch erwähnenswert:
[ulist]
  • die 4 sind: die Zwillinge Laura
  • [Thurk] und Lena [Weiland] (16 Jahre), ihre Schwester Anna [Wache] (18 Jahre) und ihre Freundin Annalena [Ruman] (15 Jahre)
  • Sie lieben ihre Lieblinge nicht, freuen sich, wenn die auch privat das Glück finden. "Außerdem sind die ja auch viel zu alt für uns"
  • Jungs finden's cool, dass sie sich für Fußball interessieren
  • das neue MZ-Stadion dürfe nicht in Hessen stehen
  • (recht habt ihr, Mädels!)
  • www.michael-thurk-fan.ag.vu
  • www.dennis-weiland-fan.ag.vu
  • www.petr-ruman.ag.vu
  • Anna hat keine Dimo Wache Fanpage erstellt
  • [/ulist]

    So jetzt wisst ihr alles, was wichtig ist...  
    Maggo
    #
    Eben noch mal grad auf Lauras HP geschaut, da hab ich folgendes gefunden:

    @Micha: "Ohne Mainz 05 wärst du schließlich nicht zur Eintracht gekommen."

    Offensichtlich lernt die junge Dame dazu und weiß nun, woraus sich - höchstens -die Existenzberechtigung ihres Vereins ableitet.  


    Teilen