Aktuelle Wasserstandsmeldung: Habe alles gegeben um Laura, die Erstellerin dieser wundervollen Thurk-Page, zu einem SGE-Fan zu bekehren. Ihre Antwort war: "Niemals!!!" Eigentlich schade, aber naja...
dann schlag ihr doch einfach mal vor, dass du ein Spiel der Mainzer mit ihr anguckst und sie dafür ein Spiel der SGE... schließlich sollten wir alle gegen die Verwahrlosung der Jungend in der Rheinland-Pfälzischen Landeshauptstadt etwas tun... und irgendwann wird auch sie merken, was ein echter Fußball-Verein ist..
ich denke klar er kommt von mainz aber trotzdem er wurde in Frankfurt geboren und er hatte nicht die möglichkeit gehabt das er schon früher zu der sge kommt jetzt ist er da und passt zu uns und hat wie der Ioannis 12 tore letzte saison gemacht . Also jetzt haben wir einen sau guten Sturm und der Thurk wird schon seine Tore machen also braucht auch er unsere Unterstützung !!! Also nicht pfeifen am Samstag Bitte!!!
ihr regt euch so über dieses mädchen auf^^ sagt mal habt ihr keine eigenen probleme? und außerdem lasst sie doch wenns ihr spaß macht jemanden anzuhimmeln !!!
Ohne Frankfurter Eltern wäre er schließlich nicht zur Welt gekommen.
Genau darauf wollte ich hinweisen mit meinem "höchstens".
Aktuelle Wasserstandsmeldung: Habe alles gegeben um Laura, die Erstellerin dieser wundervollen Thurk-Page, zu einem SGE-Fan zu bekehren.
Ihre Antwort war: "Niemals!!!"
Eigentlich schade, aber naja...
ich denke klar er kommt von mainz aber trotzdem er wurde in Frankfurt geboren und er hatte nicht die möglichkeit gehabt das er schon früher zu der sge kommt jetzt ist er da und passt zu uns und hat wie der Ioannis 12 tore letzte saison gemacht . Also jetzt haben wir einen sau guten Sturm und der Thurk wird schon seine Tore machen also braucht auch er unsere Unterstützung !!! Also nicht pfeifen am Samstag Bitte!!!
sagt mal habt ihr keine eigenen probleme?
und außerdem lasst sie doch wenns ihr spaß macht jemanden anzuhimmeln !!!