zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und ganz viel Glück für das neue Lebensjahr!
Dein offenes Lachen kennen und lieben alle, die mehr oder weniger regelmäßig den Sonnenhof besuchen und/oder ins Stadion gehen, und ich freue mich auf noch viele schöne gemeinsame Unternehmungen an den üblichen Treffpunkten mit den "üblichen Verdächtigen". Es kommt mir vor, als ob wir uns schon eine Ewigkeit kennen, und die gemeinsame Nachaufstiegsfeier wird mir immer im Gedächtnis bleiben *erinner* ...
Ich sehe den Festlichkeiten mit heiterer Gelassenheit entgegen, wir werden bestimmt das eine oder andere Glas auf Dich und gute, ja sogar bessere Zeiten trinken! Mit mir kannst Du jedenfalls rechnen, zwar (leider) nicht immer, aber immer öfter ...
Feier' schön, genieße den kaisergeburtstäglichen Fast-Sommertag, kurz: "carpe diem", denn "tempus fugit"!
Liebe Geburtstagsgrüße
Biber (die froh ist, Dich zu kennen!)
P.S. Ein ergänzendes "emotional-qualitatives Imgageprofil" wird Dir sicherlich der dafür zuständige werte Herr Adlerkadabra erstellen, ein Meister seines Faches!
Wenn ich hier alle Nettigkeiten ausbreitete, die mir zu Dir einfallen, würde man mir wieder mal die merkwürdigsten Dinge nachsagen, und ein allseits als gewaltbereit bekannter Marktbesucher gäbe mir bestimmt Nachhilfe in Marschmusik. Daher beschränke ich mich!
[Das Postscriptum der Threaderöffnerin überfordert mich grenzen-, jedoch insofern nicht ganz hoffnungslos, als sie zuvor so trefflich schreibt: "carpe diem", denn "tempus fugit"! Jessas, die Zeit, da bin ich schon eher, allerdings höchst unfreiwillig, Experte, und tatsächlich, was darf ich in der aktuellen Ausgabe der BILD lesen:
Den Tag nutzen, okay, aber ist das nicht etwas überzogen? Ungeduldige könnten leicht eine Bündelung der Aktivitäten in Betracht ziehen: multiples Liebesspiel am Südpol bei gleichzeitigem Onlinesein im Eintracht-Forum – die Folgen wären eventuell nicht abzusehen ... ... obwohl, immerhin hätte man damit alles vom Boulevard Vorgeschlagene unter einem Dach beisammen ]
Genug gebabbelt, jedenfalls gratuliere ich dem Geburtstagskind, das ich auf diese unnachahmliche Forumsweise mit der Zeit nicht kennend ein wenig kennenlernen durfte, sehr herzlich und wünsche alles, alles Gute!
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und ganz viel Glück für das neue Lebensjahr!
Dein offenes Lachen kennen und lieben alle, die mehr oder weniger regelmäßig den Sonnenhof besuchen und/oder ins Stadion gehen, und ich freue mich auf noch viele schöne gemeinsame Unternehmungen an den üblichen Treffpunkten mit den "üblichen Verdächtigen". Es kommt mir vor, als ob wir uns schon eine Ewigkeit kennen, und die gemeinsame Nachaufstiegsfeier wird mir immer im Gedächtnis bleiben *erinner* ...
Ich sehe den Festlichkeiten mit heiterer Gelassenheit entgegen, wir werden bestimmt das eine oder andere Glas auf Dich und gute, ja sogar bessere Zeiten trinken! Mit mir kannst Du jedenfalls rechnen, zwar (leider) nicht immer, aber immer öfter ...
Feier' schön, genieße den kaisergeburtstäglichen Fast-Sommertag, kurz: "carpe diem", denn "tempus fugit"!
Liebe Geburtstagsgrüße
Biber
(die froh ist, Dich zu kennen!)
P.S. Ein ergänzendes "emotional-qualitatives Imgageprofil" wird Dir sicherlich der dafür zuständige werte Herr Adlerkadabra erstellen, ein Meister seines Faches!
Dem Geburtstagskind alles Gute!
Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, liebe Pia
LG Geetha
Alles Gute zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch!
Steffen
Feier scheeee...
Ich musste gestern früh an deinen Nick denken, als ich dieses Bild gemacht habe, deshalb stell ich es mal rein:
Feier schön,
liebe Grüße, Benni
„Multiple Orgasmen erleben, mit Haien schwimmen, am Südpol stehen – Dinge, die Sie einmal im Leben tun sollten!“
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/10/15/100-dinge-leben/buch-vorstellung,geo=2654272.html
Den Tag nutzen, okay, aber ist das nicht etwas überzogen? Ungeduldige könnten leicht eine Bündelung der Aktivitäten in Betracht ziehen: multiples Liebesspiel am Südpol bei gleichzeitigem Onlinesein im Eintracht-Forum – die Folgen wären eventuell nicht abzusehen ... ... obwohl, immerhin hätte man damit alles vom Boulevard Vorgeschlagene unter einem Dach beisammen ]
Genug gebabbelt, jedenfalls gratuliere ich dem Geburtstagskind, das ich auf diese unnachahmliche Forumsweise mit der Zeit nicht kennend ein wenig kennenlernen durfte, sehr herzlich und wünsche alles, alles Gute!
Alles Liebe von ganzem Herzen, wünsche ich Dir feierlich.[/sing]
Wünsche Dir alles Liebe + Gute zum Geburtstag
vor allen Dingen Gesundheit +
alles was Dir noch so wünschst
Sabine
wir wünschen dir alles,alles liebe, bleib gesund und vor allem so,wie du bist.
beste grüße
kroni+celia
p.s.freue mich schon,dich/euch wieder mal zu sehen!
wünsche Dir alles Gute, lass Dich schön beschenken und nutze Deinen Bestimmertag weise!
cheers, 123tier
Also: Alles Gute und Rock on!
"Auswärtsrock! Auswärtsrock! Auswärtsrock!"
Kid
PS: Kleider machen vielleicht Leute, aber keine Rocker.
alles Liebe und Gute !!
ich wünsche dir alles erdenklich gute und liebe zu deinem geburtstag. herzlichen glückwunsch !
niko
alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Lass´ Dich ordentlich feiern