>

frankfurt-mein hat Geburtstag!

#
Morsche Pia,

mehr noch als an anderen Tagen wünsche ich der "Sprinkler-Queen" heute Alles Gute!  
#
snowboard-adler schrieb:

Alles Gute zum Geburtstag

Ich glaubs ja nicht, klaut der mir einfach meine Torte    

Na dann schließen wir uns einfach mal hier an

Alles Gute zum Geburtstag

Suse & Mülli

#
Liebe Pia,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag, vor allem Glück und Gesundheit für's neue Lebensjahr. Ich hoffe, dass Du diesen Tag genießen kannst und freue mich auf weitere schöne Treffen auf der Konsti, im Backstage, am GD... Da ich am Donnerstag auf der Konsti nicht dabei sein kann, erhebe ich jetzt einfach mal meine Kaffeetasse auf Dein Wohl! Feiere schön, lass' es Dir gut gehen und bleib' so, wie Du bist,

liebe Grüße, Christine

#
Alles, alles Gute auch von mir, liebe Pia,

neben Glück, Gesundheit und der effizienten Nutzung flüchtiger Tage wünsche ich Dir vor allem gute Freunde, die das Auf und Ab des Lebens abfedern und im Hin und Her des Schicksals den sprichwörtlichen Roten Faden bilden.

So, genug gesülzt am frühen Morgen eines schönen Tages; ich freu mich darauf, im Kreise lieber Menschen heute Abend den ein oder anderen Bembel mit Dir leeren zu dürfen,

Ganz liebe Grüße,

Joh.
#
...und Pia hat Geburtstag, das kann doch nicht wahr sein, also da verschlägts mir wirklich fast die Sprache, das jetzt Pia Geburtstag hat, das kann wirklich nicht wahr sein, das ist für meine Begriffe ein absoluter Fehlgriff, wieso Pia Geburtstag hat, das ist wohl ein absolutes Rätsel, ich möcht's mal ganz klar und deutlich sagen: was soll das? Gut, also was das soll, das begreif ich auch wieder nicht, aber es gibt so paar Dinge, die begreif ich heute morgen einfach nicht, vielleicht liegt es daran, dass ich schon so lange Fußball schau und nicht weiß, was das eigentlich soll....

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
Thomas  
#
Liebe Pia, auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag.

Micha
#
Frauen und Fußball. Ein Kapitel für sich. Also , ich kenn da eine die meint sie hätte A..Ah , ja falscher fred  ( säusel)

Liebe Pia , alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
#
Liebe Pia

....ich wünsche Dir Zeit, nach den Sternen zu greifen und Zeit, um zu wachsen, das heißt um zu reifen. Ich wünsche Dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben. Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben. Ich wünsche Dir Zeit, zu Dir selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden....

all das und noch viel mehr...
wünscht dir

Petra

Bleib wie du bist und hoffentlich sehen wir uns bald wieder bei den Amas!
#
Liebe Pia,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, Glück und Gesundheit.

Auf viele viele Treffen in vertrauter Runde und ich freue mich jetzt schon, dir künftig noch weitere schöne Franzl Lang YouTube-Videos o.ä. präsentieren zu dürfen.  

Cheers

LG
Charly
#
Herzliebste Pia,

allerbeste Wünsche zu deinem Ehrentag wünscht dir Stefan, dein Neffe Karl, Oma und natürlich auch die Ebersfelder.

Rein etymologisch gesehen leitet sich Pia natürlich von "piano (ital. „still, leise, zart“), Abkürzung p, ist die Anweisung für eine leise Tonstärke." ab. Aber man muss ja nicht jeder Anweisung Folge leisten, gelle? Mit den Worten des unsterblichen Martin Stein: "Los jetzt, Leutz, das muss lauter werden!"

Bis heute abend!

Stefan
#
stefank schrieb:
Herzliebste Pia,

allerbeste Wünsche zu deinem Ehrentag wünscht dir Stefan, dein Neffe Karl, Oma und natürlich auch die Ebersfelder.

Rein etymologisch gesehen leitet sich Pia natürlich von "piano (ital. „still, leise, zart“), Abkürzung p, ist die Anweisung für eine leise Tonstärke." ab. Aber man muss ja nicht jeder Anweisung Folge leisten, gelle? Mit den Worten des unsterblichen Martin Stein: "Los jetzt, Leutz, das muss lauter werden!"

Bis heute abend!

Stefan

Erst mal moechte ich mich den Wuenschen von Stefan anschliessen.  

So, so, dass halbe Forum ist anscheinend mit einander verwandt. Die Eintracht eine grosse Familie. ,-)

LG und alles Gute
Ralf
#
Lieben Gruß aus Bad Homburg und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Pia.

Gruß
Anno + Kermit
#
Alles gute und Beste auch aus dem schönen hessischem Villmar an der Lahn. Lass es dir gut gehen du!
#
Hallo Pia,
alles..wirklich alles erdenkliche Gute zu deinem Geburtstag...vielleicht schaff ichs ja mal in den nächsten 10 Jahren ans GD....
#
In meinem Beruf ist das Kürzel PIA für Prozesskostenindexanalyse (frag mal eher den Steffen was das ist) gebräuchlich. Aber davon mögest Du verschont bleiben...

Alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag und bis heute Abend,

Pedro
#
Liebe Pia,

alles Gute zum Geburtstag! Lass dich schön verwöhnen heute!

Liebe Grüße,

Robin
#
Herzlichen Glückwunsch, Pia.  
#
Liebe Pia, willkommen in der Welt der Ü 30 .

Alles Liebe zum Geburtstag und die besten Wünsche. Ich werde mich auch ganz dolle anstrengen, heute Abend noch aufzuschlagen und Dir auch persönlich gratulieren zu können, aber so gegen 23.00 h wirds wohl werden.

Alles Gute

Uli
#
Na dann wünsch ich der guten Pia auch mal alles Gute zum Geburtstag und viel Glück für die nächsten 366 Lebenstage  
#

Teilen