>

UEFA-Cup in Kopenhagen

#
RobinAdler schrieb:


Hab ich auch gesehen...

Ob anrufen was bringt?


Kannst du ja mal versuchen. Laut einem Freund, der angerufen hat, kann die Dame sogar Deutsch.
Karten hat er aber keine bekommen!
#
ThorstenH schrieb:
RobinAdler schrieb:


Hab ich auch gesehen...

Ob anrufen was bringt?


Kannst du ja mal versuchen. Laut einem Freund, der angerufen hat, kann die Dame sogar Deutsch.
Karten hat er aber keine bekommen!


Also bringt es auch nichts anzurufen  
#
Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, da jetzt anzurufen.
Ich würde wenigstens so lange warten, bis eine Bestellmöglichkeit auf der Homepage freigeschaltet ist.

Außerdem steht auf der Seite, daß Bestellungen via E-Mail oder Telefon nicht entgegengenommen werden.

Von daher würde ich wirklich abwarten, bis in den nächsten Tagen ein Link zum Bestellen vorhanden ist.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Außerdem steht auf der Seite, daß Bestellungen via E-Mail oder Telefon nicht entgegengenommen werden.



Wieder was Neues, danke für die Übersetzung!

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Von daher würde ich wirklich abwarten, bis in den nächsten Tagen ein Link zum Bestellen vorhanden ist.


Wer den link zuerst gefunden hat, gleich hier rein damit!

Danke!
#
koenigsegg schrieb:
mit "halbvoll" hab ich bewusst übertrieben. Wenn die gegen Barca nicht ausverkauft haben, dann gegen uns sicher auch nicht. Ich fände es nur schade, wenn nur 1300 kommen können, das Spiel aber nicht ausverkauft ist.

Bröndby spielt im eigenen Stadion. Das dürfte wohl sicher sein.


The game against Barcelona was VERY MUCH sold out. 70.000 tickets could have been sold. It was only for security reasons they only let in 26.000.

And yes the game WILL be played at Brondby Stadium, as always. We never play at home in Parken anymore.
#
Casual schrieb:

The game against Barcelona was VERY MUCH sold out. 70.000 tickets could have been sold. It was only for security reasons they only let in 26.000.

And yes the game WILL be played at Brondby Stadium, as always. We never play at home in Parken anymore.



Geil. Wenn die so Fußball spielen wie sie Englisch sprechen/schreiben, dann habe ich keine Angst um unsere Eintracht


PA
#
PsychoAdler schrieb:
Casual schrieb:

The game against Barcelona was VERY MUCH sold out. 70.000 tickets could have been sold. It was only for security reasons they only let in 26.000.

And yes the game WILL be played at Brondby Stadium, as always. We never play at home in Parken anymore.



Geil. Wenn die so Fußball spielen wie sie Englisch sprechen/schreiben, dann habe ich keine Angst um unsere Eintracht


PA


Why PA? Don´t underschätz´ Brøndby. they are VERY MUCH good!

#
also hab mal Ticketservice nachgefragt und folgende Email erhalten:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

es ist noch nicht möglich Karten für den UEFA-Cup in Kopenhagen zu bestellen. Ab wann dies möglich sein wird, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt auf unserer Internetseite veröffentlichen.

Mit sportlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG
- Zuschauerservice -
#
RobinAdler schrieb:
PsychoAdler schrieb:
Casual schrieb:

The game against Barcelona was VERY MUCH sold out. 70.000 tickets could have been sold. It was only for security reasons they only let in 26.000.

And yes the game WILL be played at Brondby Stadium, as always. We never play at home in Parken anymore.



Geil. Wenn die so Fußball spielen wie sie Englisch sprechen/schreiben, dann habe ich keine Angst um unsere Eintracht


PA


Why PA? Don´t underschätz´ Brøndby. they are VERY MUCH good!



Perhaps you should just try to look this sentence up in a diary. There is nothing wrong with it.

But you are right....germans are the true english-speaking/writing experts in the world.....
#
Casual schrieb:
RobinAdler schrieb:
PsychoAdler schrieb:
Casual schrieb:

The game against Barcelona was VERY MUCH sold out. 70.000 tickets could have been sold. It was only for security reasons they only let in 26.000.

And yes the game WILL be played at Brondby Stadium, as always. We never play at home in Parken anymore.



Geil. Wenn die so Fußball spielen wie sie Englisch sprechen/schreiben, dann habe ich keine Angst um unsere Eintracht


PA


Why PA? Don´t underschätz´ Brøndby. they are VERY MUCH good!



Perhaps you should just try to look this sentence up in a diary. There is nothing wrong with it.

But you are right....germans are the true english-speaking/writing experts in the world.....  


Hey guy, it was only a joke!

Cool down and shake hands!
#
Tiefenrausch schrieb:
also hab mal Ticketservice nachgefragt und folgende Email erhalten:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

es ist noch nicht möglich Karten für den UEFA-Cup in Kopenhagen zu bestellen. Ab wann dies möglich sein wird, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt auf unserer Internetseite veröffentlichen.

Mit sportlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG
- Zuschauerservice -



Hehe,

so war das bei mir beim Mainzspiel auch, hab täglich geschaut, bis der Text "Wir nehmen noch keine Vorbestellungen an" weg ist, tja dann war er weg mit den Worten "Bestellstop". Kam mir ein bissi verarscht vor, hät zwar eh ka Kadd bekomme, aber trotzdem.....



Aber auf die Reiseangebote bin ich gespannt, hoffentlich ohne Übernachtung und so einen Schnickschnack, am besten Busfahrt oder Zugfahrt und Ticket.

Hab heute Urlaub eingereicht und genehmigt bekommen, jetzt brauch ich nur noch die Reise (Wer was hat, Fahrt und Ticket bitte PN, das gilt für Fan-Clubs).
#
weißt du ungefähr wann das sein soll?
#
so aus lauter Langeweile und Aufregung
hab ich mal bei den Hamburgern nachgeschaut:

also 3000 Karten für knapp 29 Euro, sollten aber wohl noch ein zweites Kontingent bekommen, nur da war Anzahl und Preis ungewiß.

Da es nur UI-Cup war, dürfen wir wohl tiefer in die Tasche greifen!!!

Und ob es nicht doch in dem größeren Stadion stattfindet? den aus der Mitteilung über den Tausch des Heimrechtes "dass wenn innerhalb von 24 Stunden zwei Spiele an einem Standort angesetzt sind",

Definierungssache: Standort = gleiche Stadt
oder                    Standort = gleiches Stadion

mfg ButcherNord
#
ButcherNord schrieb:
so aus lauter Langeweile und Aufregung
hab ich mal bei den Hamburgern nachgeschaut:

also 3000 Karten für knapp 29 Euro, sollten aber wohl noch ein zweites Kontingent bekommen, nur da war Anzahl und Preis ungewiß.

Da es nur UI-Cup war, dürfen wir wohl tiefer in die Tasche greifen!!!

Und ob es nicht doch in dem größeren Stadion stattfindet? den aus der Mitteilung über den Tausch des Heimrechtes "dass wenn innerhalb von 24 Stunden zwei Spiele an einem Standort angesetzt sind",

Definierungssache: Standort = gleiche Stadt
oder                    Standort = gleiches Stadion

mfg ButcherNord




Naja vom Preis kann es auch so bleiben, hab bei Bröndby mal die Liga Preise angeschaut, das sind ja Traumpreise (vgl. Eintracht) gut gibt keine Stehplätze, aber für die Sitze, nur das Topspiel gegen Fc Kopenhagen ist auf deutschem Preisniveau, der Rest günstiger (hauptsächlich um die 20€ und ein paar für 30€).

Ach vor 8 Jahren hab ich zufällig mal ein CL Spiel in Prag gesehen, Sitzplatz hinterm Tor für 18 DM = 9 € das war sehr günstig..
#

upps

jetzt wo du es sagst,....

mein Fehler
#
PsychoAdler schrieb:
Casual schrieb:

The game against Barcelona was VERY MUCH sold out. 70.000 tickets could have been sold. It was only for security reasons they only let in 26.000.

And yes the game WILL be played at Brondby Stadium, as always. We never play at home in Parken anymore.



Geil. Wenn die so Fußball spielen wie sie Englisch sprechen/schreiben, dann habe ich keine Angst um unsere Eintracht


PA


klassisches Eigentor..
#
Wie kann das denn sein, dass Dortmund vor Jahren mal mit nicht gelogenen 5000 Leuten in Auxerre war? Ich war da zufällig im Urlaub und habs mir angesehen...

Und ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass auch beim UEFA Cup letztes Jahr mehr als 5000 Schalker in Rotterdam waren!  
#
ButcherNord schrieb:
so aus lauter Langeweile und Aufregung
hab ich mal bei den Hamburgern nachgeschaut:

also 3000 Karten für knapp 29 Euro, sollten aber wohl noch ein zweites Kontingent bekommen, nur da war Anzahl und Preis ungewiß.

Da es nur UI-Cup war, dürfen wir wohl tiefer in die Tasche greifen!!!

Und ob es nicht doch in dem größeren Stadion stattfindet? den aus der Mitteilung über den Tausch des Heimrechtes "dass wenn innerhalb von 24 Stunden zwei Spiele an einem Standort angesetzt sind",

Definierungssache: Standort = gleiche Stadt
oder                    Standort = gleiches Stadion

mfg ButcherNord


Apropos Hamburg.

http://www.hsv.de/index.php?id=17971

Wir gehören zu den drei unatraktivsten Gegnern. Auf einer Stufe mit Cottbus und Wolfsburg.  

Frechheit.  
#
Aachen: 34. Spieltag

Aber seid froh, dass wir nicht höher eingestuft sind. Ein Kumpel von mir ist Schalker und bezahlt für den billigsten Gästesitzplatz in Hamburg 33 Euro. Gegen die Eintracht kostet der gleiche Platz 16,50. Die Gästeplätze auch so stark variieren zu lassen je nach dem wie attraktiv das Spiel ist, find ich ziemlich ungerecht, bei den restlichen Sitzplätzen find ich es in Ordnung und würde mir ein ähnliches Vorgehen der Eintracht wünschen.

Gehört hier aber nicht in den Thread.
#
losfastidios schrieb:
klassisches Eigentor..


Sorry, ich wüsste nicht was Du damit meinen könntest? Der Satzbau sowie die verwendeten Wörter in dem englischen Text sind nun mal nicht richtig. Aber schön, daß wir mal darüber gesprochen haben. Kannst jetzt wieder Deinen normalen Nick verwenden.


PA


Teilen