SAW - Gebabbel - 03.08.07

#
Funkel legt nach!

Woher kommen diese Außerirdischen, die unseren FF geklont und heimlich ausgetauscht haben?

Haben die auch Meier ausgetauscht, der so eine gute Vorbereitung (gestern 3 Tore!!!) spielt?

Ich will wieder meine alte gute bescheidene Eintracht zurück!!!


#
"Der Aufsichtsrat hatte bei seiner Sitzung am letzten Freitag nicht nur den Wirtschaftsplan von 22,4 Millionen Euro auf 24,9 Millionen Euro erhöht, sondern damit auch zwei weitere Neuzugänge offiziell genehmigt, um dem Trainer auch die personellen Voraussetzungen zu bieten. Mit Aaron Galindo, der allerdings wegen einer Verletzung schon wieder ausfällt, wurde ein weiterer neuer Spieler schon verpflichtet. Auf der Suche ist die Eintracht nach wie vor nach einem Stürmer. Am Donnerstag soll sich Funkel ins Ausland verabschiedet haben, um einen Kandidaten zu beobachten."

ER kommt!
#
...und wo sind jetzt die Experten, die wissen, wo an einem Donnerstag ein Spiel mit interessanten Kandidaten stattfindet?  

Bitte um Aufklärung!!!    

Beste Grüße vom neugierigen
Eagleburger
#
eagleburger47 schrieb:
...und wo sind jetzt die Experten, die wissen, wo an einem Donnerstag ein Spiel mit interessanten Kandidaten stattfindet?


Such Dir eins aus: Klick-Klick!
#
......dann nehme ich Lazio gegen Arsenal, lieber Zolo!!    ,-)

...und die da spielen, würde ich alle mit dem Fahrrad vom Flughafen abholen und zum Waldstadion kutschieren!!!

Ääääährlich..

Viele Grüße vom
Eagleburger

...wieso gehen die netten Smilies nicht???
#
ZoLo schrieb:
eagleburger47 schrieb:
...und wo sind jetzt die Experten, die wissen, wo an einem Donnerstag ein Spiel mit interessanten Kandidaten stattfindet?


Such Dir eins aus: Klick-Klick!


Kroatien, Brasilien (*ohje-Smiley*), Österreich und Schweiz.
Gut wäre der eine Kroate, der hier mal vorgeschlagen wurde. Denke aber, dass er großer, erfahrener kommt. Also mindestens 15.


Achja, was lese ich da? Lazio vs. Arsenal und Ajax vs. Athl. Madrid?

Wo wird Funkel da wohl sein
#
Ich tippe auf Vaduz.
#
Freidenker schrieb:

Gut wäre der eine Kroate, der hier mal vorgeschlagen wurde.


Wenn es sich um einen 19-jährigen Kroaten handeln sollte: Der ist teurer als drei oder vier Mios. Der soll dort noch ein, zwei Jahre spielen und dann für zweistellig nach England verkauft werden.
#
Schwierig, wen guckt er da, die Teams die heute Uefa-Cup spielen sind reiner Schrott...

Vielleicht Radonjic von Odense

Hadjuk Split hat paar, Rukavina, Kalinic (da war doch was) *staun*
#
Am Donnerstag soll sich Funkel ins Ausland verabschiedet haben

Die Rückkehr der Spesenritter.
#
Freidenker schrieb:

Gut wäre der eine Kroate, der hier mal vorgeschlagen wurde. Denke aber, dass er großer, erfahrener kommt. Also mindestens 15.




Sorry, aber wer kommt??? *Völlig ahnungsloses Smiley*
#
SGE_Werner schrieb:


Vielleicht Radonjic von Odense




Skandal!! Wir sind mitten in der Vorbereitung und Funkel fliegt einfach an den Odensee!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Freidenker schrieb:

Gut wäre der eine Kroate, der hier mal vorgeschlagen wurde. Denke aber, dass er großer, erfahrener kommt. Also mindestens 15.




Sorry, aber wer kommt??? *Völlig ahnungsloses Smiley*  


Ups, mindestens 25 *totlach-Smiley* (15-jähriges Schweizer Supertalent smile:

Meine den Rukavina. Glaube der hieß so. Wenn nicht, naja, gut möglich, dass sein Fokus sich wirklich in Kroatien bewegt, denke aber, man wird sich nach einem erfahrenen umsehen.

Hat heute nicht Mattersburg gespielt? Da kenn ich doch einen großen deutschsprachigen Stürmer  
#
Ich rieche einen Osteuropäer oder einen weiteren Mexikaner. Gibt es heute einen mexikanischen Stürmer, der spielt?
#
Stevan Jovetic von Partizan Belgrad
#
ma schaun wer morgen vorgestellt wird aber 45+x klingt schon gut
#
oVaflYa schrieb:
ma schaun wer morgen vorgestellt wird aber 45+x klingt schon gut


die sollens jetzt sagen, ich kann so doch net schlafen   !!!!
#
eagleburger47 schrieb:
...und wo sind jetzt die Experten, die wissen, wo an einem Donnerstag ein Spiel mit interessanten Kandidaten stattfindet?  


Hibernians 0 - 2 Vojvodina Novi Sad  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11126565/  

*duck*
#
Jekay schrieb:
eagleburger47 schrieb:
...und wo sind jetzt die Experten, die wissen, wo an einem Donnerstag ein Spiel mit interessanten Kandidaten stattfindet?  


Hibernians 0 - 2 Vojvodina Novi Sad  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11126565/  

*duck*


Yep, Despotovic & Streit, das hätte was  
#
DESPOTOVIC???

Für den Namen würd ich mir zum allerersten Mal ein Trikot kaufen, nur um ihn draufflocken zu lassen!


Teilen