>

Aaron Galindo mit Muskelfaserriss.

#
Hat er sich beim gestrigen Training zugezogen und muss die nächsten 10 Tage pausieren.

Ach leck mich doch..
#
Das kann doch alles nicht wahr sein!!! Und grade jetzt gehen die Kotz-Smilies net.......
#
Tube schrieb:
Hat er sich beim gestrigen Training zugezogen und muss die nächsten 10 Tage pausieren.

Ach leck mich doch..


Woher Du wissen? Wenns stimmt, gehören Muskelfasern und Bandscheiben ein für allemal abgeschafft  
#
Das is jetz nicht euer Ernst oder?
Das darf doch alles nicht wahr sein, jetz verlett sich noch der Russ und dann können wir grad ohne Abwehr spielen!

Wo habt ihr das denn gelesen ? Quelle ?
#
adlerkadabra schrieb:
Woher Du wissen?


Presseverteiler der Eintracht. Wird sicherlich auch bald auf der Startseite stehen (leider)!
#
Wie heisst nochmal diese braune stinkende Masse ???
#
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAbtöööööööörn!!!!
#
ZoLo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Woher Du wissen?


Presseverteiler der Eintracht. Wird sicherlich auch bald auf der Startseite stehen (leider)!


auch auf kicker.de steht es. Leider!
#
wollt ihr mich verarschen!?!?!?!? DAS DARF DOCH NET WAHR SEIN!!!!!!!!!!!! FUSSBALLGOTT, WO BIST DU!?!?!?
#
oh mann ist doch nicht zu fassen was wir bzw auch aaron persönlich fürn pech haben gute besserung und ich finde jetzt ists ein mus offensiv zu spielen für ff denn jetzt kann sich keiner mehr drauf verlassen das ergebnis sichern zu können.. von daher stay positive und lasst uns das team gegen die 2 berliner teams supporten!! jetzt erst recht AUF GEHTS EINTRACHT!!
#
Das ist doch Scheisse. Wird hier falsch trainiert oder was????? Das ist kein Pech mehr. Sondern Dummheit
#
Wurde gerade in den Nachrichten von FFH durchgegeben


schei...
#
SGE-Adler-1992 schrieb:
Das is jetz nicht euer Ernst oder?
Das darf doch alles nicht wahr sein, jetz verlett sich noch der Russ und dann können wir grad ohne Abwehr spielen!

Wo habt ihr das denn gelesen ? Quelle ?


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/368251
#
Das kann doch nicht wahr sein! Was ein Mist!
#
Ach des gibt's doch net...

#
...
#
Das ist doch nicht zu fassen! Wenn man sich irgendwo fragt was eine Seuche ist, muss man mal an den Main kommen. Auf der einen Seite unfassbares Verletzungspech - und naja - auf der anderen Seite eben dieses Oxxenpack. -.-

Nun...meine Aufstellung für Sonntag wäre dann:

Pröll
Ochs - Russ - Spycher
Fink - Inamoto
Mahdahvikia - - - - -      Streit
Meier
Amanatidis - Takahara
#
Mit falschem Training dürfte das in diesem Fall ziemlich sicher nix zu tun haben. Galindo war die letzten Monate wohl vereinslos und hat an keinem organisierten Mannschaftstraining teilgenommen. In wenigen Tagen von 100 auf 180 halt ...
#
****!!!  Jetzt Fink als IV aufbauen, hat er doch auch in Bielefeld gespielt. Bleibt nix anderes übrig.
#
Ich glaube nicht mehr an Pech und Zufall!

Es hilft nur eins:

[font=Arial Black]Funkel raus!![/font]


Teilen